Beiträge von kinghobel
-
-
Servus, das passt ja alles perfekt, als ob wir uns schon ewig kennen würden.
-
Ein Qualitätspost von Brasi - im Effzeh-Fred?
Gibt “Grün”Wer immer das geschrieben hat - @Brasi wars nicht. Oder doch sein zweites ich?
-
ist ja nicht nur im VF so sollten die Haie weiter kommen (ok tun sie sowieso nicht) hätten sie im HF gleich bei Zwei Spielen das Problem
Guten Morgen, Chrissi
-
-
Ich finde (bzw fand, jetzt nach Installierung des Blockers) die Werbung auch viel zu extrem und da sollte eine Aussage wie von @klhosse "...ein funktionierendes Produkt bereitstellen... schon erlaubt sein, wenn ich mir die geblockten Werbungen in den kurzen Zeitraum anschaue. Und das hat nichts mit ständigen Meckern zu tun sondern sind Fakten. Man könnte natürlich auch einen "Tag der Moderatoren" einführen und euch da huldigen und lobpreisen, wenn es für manche dann erträglicher ist.
-
-
Das kann man so nicht sagen
Komm gern vorbei und lass dich überzeugen, dass die Trikots wunderschön sind. WuB gehen auf mich
Wäre sogar eine Überlegung wert gewesen, da sind aber schon zwei Spiele an dem Tag, wo ich hin wollte:
Würzburger Kickers vs Schweinfurt 05
Deutschland vs Peru -
So sieht’s aus. Dürfen gerne noch mehr Tooorler dazustoßen
Der älteste Fußballclub Sachsens hat zwar einen guten (Brust)Sponsor, aber die Trikotfarbe ist verbesserungswürdig
-
Wir haben unseren geplanten Balkan-Trip einer schönen Donau-Tour „geopfert“ (wenige rUrlaubstage, nur 1 Flug, dieser mit Eurowings-Gutschein der noch wg. Corona wegmusste). Balkan dann eher im Herbst mal. Folgender Plan nun für Ende März:
Fr 24.03. mit Zug nach Linz und dort um 20:45 Uhr Österreich – Aserbaidschan in Linz (im neuen Raiffeisen Stadion; wird wohl morgen gegen Lustenau eingeweiht)
Sa 25.03. mit Zug nach Wien und von dort bei gutem Wetter mit Schiff nach Bratislava (sonst mit Zug)
So 26.03. 10:30 Uhr FC Petrzalka – KFC Komarno & 13:00 Uhr SK Slovan Br. II – TJ Spartak Myjava & 20:45 Uhr Slowakei – Bosnien-Herzegowina
Mo 27.03. mit Zug nach Budapest // 20:45 Uhr Ungarn – Bulgarien (Puskas Arena)Tickets ÖFB: Gibt es lt. Homepage ab Anfang März, wenn Erfahrung aus dem ersten Spiel LASK gg. Lustenau gewonnen wurden. Ich rechne doch mit keinen Problemen?!
Tickets Ungarn: Bisher nur für Fanclub-Mitglieder Karten zu kaufen. Angeblich sind 30.000 Dauerkarten (?!) schon weg. Ab 27.02. 10:00 Uhr freier Verkauf. Jemand Erfahrung, ob es Probleme geben könnte
Tickets Slowakei: Bisher nix gefunden. Auf der Homepage sind nur Ankündigungen für Spiele im Februar. Rechne da aber mit keinen Problem und notfalls Tageskasse.
Wien - Bratislava könnt ihr auch günstig mit dem Bus fahren. Abfahrt am Südtiroler Platz neben Hauptbahnhof, kostet so zwischen 5-8 Euro/Person.
-
Habe den gleichen Rückweg - ich parke im Wohngebiet bei der S-Bahn Haltestelle "Mohnweg", fahre 2 Stationen zum Stadion und das gleiche zurück.
Zur Autobahn dann ca. 1 km auf der Aachener Richtung Weiden, dann kurz auf die A1 bis Kreuz Köln West, da auf die A4 bis Heumar -> A3 -
OK er fährt mit. Holst Du die Karte in O12?
PN
-
Ja das wäre natürlich noch besser. Ich muss allerdings noch klären ob er 100% mitgeht. Melde mich bei Dir.
Ich lege sie dann noch mal bis 18.00 Uhr in den Warenkorb, danach isse entweder weg oder auch nicht. Sind aber aktuell viele Tix im Zweitmarkt eingestellt.
-
Hallo
wir haben zwei Tickets in O12 und könnten für einen Kumpel noch eins in O11 bekommen. O11 scheint gegen Frankfurt erweiterter Gastbereich zu sein.
Frage: ist da ein Zaun zwischen O11 und O12 oder kann man zwischen den Blöcken ohne Probleme wechseln?
Danke und Grußist kein Zaun dazwischen.
Ich kann dir aber gerne auch noch ein Ticket in O12 kaufen, wenn euch das lieber ist (Reihe 20 für 44,85 - Zweitmatktpreis) -
Habe 2x Hotel Adler gebucht für 72 Euro/DZ incl. Frühstück und stornierbar bis Anreisetag
-
@Kundelinho danke, danke, danke von meinem Sohn!!! Wie an Heiligabend schon vermutet, das gestrige Einlaufen hat alle anderen in den Schatten gestellt. Bin nicht sicher ob er sich jemals wieder seine Hände wäscht
Einfach nur krank, was Tooor möglich macht.
Dir auch frohe Weihnachten!
-
Dass ich zu gegebener Zeit jedem der mir dann blöd kommt mit meim Rollator krachend in die Achillesverse rein rausche, hatte ich ja bereits höflich angekündigt, gell?
Kannst du zum Cup noch ohne erscheinen? Geht darum ob ich Rampen aufbauen muss?
-
Würde ich gerne nehmen, bevor Sie in den Resale kommen
Klaro, somit auch schon wieder erledigt.
-
Ich habe noch 1x Irland - Schottland übrig. Spiel ist am 07.10. um 21.00 Uhr in Paris.
Platz ist in Z7, Reihe 68, Kategorie 4, 45 Euro.
Jemand Interesse? Platz wäre neben @roqueKommt ansonsten in Resale - übrigens hier alle Karten, auch der größte Schrott, aus Städteserien und FYT problemlos verkauft bekommen
-
Ich habe es damals „ausgetestet“ weil ich es auch nicht wusste. Bei 10.000 ist der Sprung passiert.
Nein, es ist vielleicht ein Richtwert aber kein Automatismus, dass man mit 10 k sofort zum "Urgestein" wird. Und das ist auch gut so.