Beiträge von kinghobel
-
-
-
Die ersten 5 liegen schon vor - wie immer per WA
-
-
Will zwar selbst Stand heute nicht hin, aber habe mir mal stornierbar das Hampton Munich North hingelegt.
72€ die Nacht, stornierbar bis 3 Tage vorher und man kann da aus der Arena auch noch hintorkeln.Finden diese Europa-Spiele tendenziell nachmittags oder abends statt? Lässt sich da was sagen?
Hab jetzt auch 2 x ein Doppelzimmer da gebucht (67 Euro incl. Frühstück mit diesem Genius Rabatt) stornierbar 3 Tage vorher über booking.
Ich will/muss zwar auch nicht zwingend da hin - aber wer weiss?
Junior und Kumpels sind da aber ganz heiss drauf - scheint ne interessante Sache mit der Ticketbeschaffung zu werden. -
-
-
-
-
-
-
Servus aus dem Fränkischen

-
-
an Organisator @Quizmeister, der bei aller vornehmer Zurückhaltung seine Stärke am WE mal wieder kurz aufblitzen ließ.stimmt ja, beinahe übersehen. Glückwunsch! Habe jetzt aber ne Sehnenscheidenentzündung im Daumen vom runterscrollen

-
Hallo aus
NordbayernFranken -
erl., sieht ja gut aus

-
-
Grüß dich!
-
-
Hi, ich gehe mal davon aus, dass du selbst auch schon im Netz unterwegs warst, zur Sicherheit trotzdem mal ein link
Fußball Trainingslager Deutschland (fussballtrainingslager.com)
Folgendes oben enthaltenes kannst du auch noch mal separat anfragen, ist aber äußerste Toleranz bei eurer Entfernung (ca. 240 km), ist bei uns in der Ecke.
Trainingslager mit Sportplatz - Hotel-Strohofer Geiselwind