Weil es da und dort Anpassungsbedarf benötigt. Es geht nicht um die Tooor-Urgesteine sondern um den Weg dorthin.
Zum Beispiel kann ein User von 2006 immer noch als "Neu dabei" gelten, währenddessen einer von 2022 "Länger dabei" sein kann. Das liegt ja auf der Hand, dass das nicht passt oder?![]()
Übrigens ist eigentlich auch eine Stufe über dem tooor-Urgestein vorgesehen gewesen, die aber aus diversen Gründen aktuell nicht greift. Gott sei Dank, da den vorgesehenen Titel wahrscheinlich keiner haben will
Also ich hab das Problem immer noch nicht so gut verstanden
Es gibt doch ein funktionierendes Punktesystem und wenn wie oben beschrieben ein User von 2006 noch mit "Neu dabei" gehandelt wird, dann liegt es doch an ihm, da er sich dann kaum hier einbringt und der oben beschriebene User von 2022 mit "länger dabei" halt dementsprechend mehr Engagement in der kurzen Zeit gebracht hat als der erstere.
Ist doch gut, das nicht nach Zeit sondern nach Engagement "betitelt" wird oder soll so ne Art Beamtentum eingeführt werden, wo man nach gewisser Zeit automatisch befördert wird.
Mir isses eigentlich pupsegal ob das jetzt geändert wird oder nicht, aber ich verstehs halt nicht so ganz, wo das Problem beim bisherigen ist.