Ist da jemand von hier am Start?
Ich bin vom 25.05. - 30.05. in Tampere.
(2 x Viertelfinale, 2x Halbfinale und Bronze/Finalspiel)
Aufgrund meines ausgeprägten Fachwissens
wusste ich beim Videocall/Penny-Gewinnspiel zu überzeugen und darf da jetzt hin. (wenn ihr wüsstet was ich da für einen Blödsinn erzählt habe...
)
Speziell über den Punkt "Buntes Rahmenprogramm und Zeit zur individuellen Freizeitgestaltung" muss ich da mal mit den Leutchen reden - ich will zum Fußball bei den Halbfinalspielen.
Falls noch jemand vor Ort können wir uns gerne treffen. ![]()
Beiträge von kinghobel
-
-
-
-
Die ersten 5 liegen schon vor - wie immer per WA
-
-
Will zwar selbst Stand heute nicht hin, aber habe mir mal stornierbar das Hampton Munich North hingelegt.
72€ die Nacht, stornierbar bis 3 Tage vorher und man kann da aus der Arena auch noch hintorkeln.Finden diese Europa-Spiele tendenziell nachmittags oder abends statt? Lässt sich da was sagen?
Hab jetzt auch 2 x ein Doppelzimmer da gebucht (67 Euro incl. Frühstück mit diesem Genius Rabatt) stornierbar 3 Tage vorher über booking.
Ich will/muss zwar auch nicht zwingend da hin - aber wer weiss?
Junior und Kumpels sind da aber ganz heiss drauf - scheint ne interessante Sache mit der Ticketbeschaffung zu werden. -
-
-
-
-
-
-
Servus aus dem Fränkischen

-
-
an Organisator @Quizmeister, der bei aller vornehmer Zurückhaltung seine Stärke am WE mal wieder kurz aufblitzen ließ.stimmt ja, beinahe übersehen. Glückwunsch! Habe jetzt aber ne Sehnenscheidenentzündung im Daumen vom runterscrollen

-
Hallo aus
NordbayernFranken -
erl., sieht ja gut aus

-
-
Grüß dich!
-