Auch die heimische Presse aus meiner unterfränkischen Heimat Unterfranken schätzt die Expertise eines erfahrenen tooorlers.
(Einstellung mit freundlicher Genehmigung des Vorsitzenden des FSV Krum
)
Beiträge von kinghobel
-
-
Mal wieder von der persönlichen Ebene weg:
Wieso hat sich Türcgücü nicht souveräner verhalten und einfach die Zaunfahne ignoriert? ( sd38: muss man die anmelden? Und alle nicht angemeldeten sind "verboten"?)
Lt. eigener Aussage sind sie gegen jegliche Diskriminierung, wollen Kulturen verbinden und der Gegner ist ein "Partner" ...Selbst wenn die Abnahme des Banners "rechtsmässig" gewesen ist (will hier jetzt nicht mehr darüber diskutieren, ich meine nein, andere ja und gut ist, ist mir schon wieder alles zu persönlich geworden), wäre eine Tolerierung die clevere Lösung gewesen und hätte etwas von den Werten, die sie auf ihrer Homepage so anpreisen, wiedergegeben und so eine Eskalation verhindert.
(Dies ist mal eine 2. Meinung bzw Möglichkeit, wie der "Polizeieinsatz"
verhindert hätte werden können - eine andere sicherlich die "Herausgabe" des Banners.)Mit solchen Aktionen erweisen sie allen anderen "ausländischen" Mannschaften einen Bärendienst, da wieder alles über einen Kamm geschoren wird und es einen Nährboden für sämtliche rechten Idioten bietet und bestimmt ein paar Doofis darauf anspringen.
Der BFV hat erst einen Tag vorher gross einen Artikel eingestellt, wo sich ein türkischer Amateurverein bei einem Schiedsrichter entschuldigt hat, da er von einem Spieler niedergeschlagen worden ist.
https://www.bfv.de/news/schiedsri…n-dietmar-fuchs
Für mich ist dieser Verein völlig unsympathisch, da in der Vergangenheit schon einige spezielle Aktionen finanzieller und menschlicher Art und taugt in keinster Weise zur Integration ausländischer Mitbürger.
Und, bitte, keine politische Diskussion.
P.S.: In meinem Leben gibt es "Idioten" und "Nichtidioten", unabhängig von Herkunft, Farbe, Religion, sexueller Gesinnung, Glauben usw.
-
Diese Fragen stelle ich mir auch. Wenn ich durch die Polizei aufgefordert werde, das Banner rauszugeben, dann macht das doch auch jeder Mensch, der einigermaßen bei Trost ist. Wenn ich das unverhältnismäßig finde kann ich ja nachträglich klagen. Aber im Rechtsstaat hat nun mal auch der Staat das Gewaltmonopol (Gott sei Dank!), und wenn ich nicht in der Lage bin, dies zu begreifen trage ich ganz maßgeblich zur Eskalation bei.
Aber wieso sollten sie ein Banner, das weder beleidigend noch verboten ist rausgeben? Nur weil sich ein Verein in seinen Befindlichkeiten gestört fühlt?
Würde ja bedeuten, dass jeder (Heim)Verein, dem irgendein Banner nicht passt, dies von der Polizei entfernen lassen könnte.
Ich sehe den Rechtsstaat so, daß jeder seine Meinung äußern kann, solange, wie oben erwähnt, keine verbotenen Inhalte wiedergegeben werden. -
Mal ne Frage an die Bayern-Experten hier:
Ist der "FC Bayern Fanclub Kurdistan" ein offizieller, eingetragener, Fanclub?Unabhängig davon habe ich hier auch eine klare Meinung: Tränengas wegen so ner Blockfahne einzusetzen, nur weil sie den "Heimverein" stört und damit das Risiko von Verletzungen auch unbeteiligter Kinder und anderer Personen einzugehen, ist mehr als unverhältnismäßig und eine absolute Frechheit.
Sollte ersteres auch noch bejaht werden, ist es für mich sogar ein Skandal. -
Die Dinger sind alle nummeriert. Hat jemand die tooor Nummer? Bin gerade in Anfield auf der Suche.
Kann dir nur das anbieten, falls es hilft
-
Alles anzeigen
Heute ist das Paket "anerschienen"

Für den Fanclub haben wir auch unser jährliches Paket bekommen.
Ich habe von unserem Paket noch ein paar Sachen in das Paket "für Leo" mit dazu gelegt, sodass folgende Sachen dabei rumkommen:
- mehrere Haribo Tüten
- mehrere Spielkarten Schafkopf
- mehrere Servietten Sets
- mehrere Kennzeichenhalter (KFZ)
- mehrere Zollstöcke
- mehrere Sport-TrinkflaschenUnd aus unserem Paket hab ich noch dazugelegt:
- Schlüsselanhänger Arena
- Mäppchen (für Stifte)
- mehrere Wollschals
- Eine BasecapSende dir das Paket heute Abend raus.
Gruß Johannes
Vielen Dank Johannes,
Hast PN -
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Spieltag genug Händler mit Spieltagsschals im Umkreis der Arena gibt.
-
Alles anzeigen
@kinghobel
Habe soeben folgende Antwort erhalten:Servus Johannes,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne können wir Ihnen für diese Aktion ein kleines Paket mit diversen Souvenir- und Dekoartikeln zu schicken, sodass Sie mit Ihrem Fanclub bei der Tombola unterstützen können.
Das Paket wird heute noch in Auftrag gegeben und direkt an Ihre im System hinterlegte Adresse geschickt.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibenmit freundlichen Grüßen aus München
Genial - vielen Dank schonmal dafür

-
Hallo zusammen,
ein Fanclubkollege ist einer der Hauptorganisatoren für die Aktion "Kicken um Leo zu helfen". Hier sind verschiedene Aktionen geplant, um den kleinen Leo und dessen Eltern für die Beschaffung eines Treppenliftsystems behilflich zu sein bzw. finanziell zu unterstützen. Hauptact ist hier ein Fußballspiel ehemaliger Sportgrößen (u.a. Pierre Littbarski, Klaus Augenthaler uvm., Schiri: Deniz Aytekin) gegen eine lokale Promiauswahl.
Weiterhin wird im Vorfeld und im Nachgang beim Sommerfest eine Tombola stattfinden - und hier kommt jetzt tooor ins Spiel:
Es wäre genial, wenn der ein oder andere von euch versuchen würde, Trikots oder ähnliche Sammlerstücke von Vereinen zu bekommen, die von der Mannschaft signiert sind oder matchworn sind oder oder oder...
Diese Sachen würden dann zu Gunsten von Leo versteigert werden und der Erlös zu 100% der Aktion zu Gute kommen.
Falls jemand etwas übrig hat oder durch irgendwelche dubiosen tooor-Quellen bekommen könnte, wäre das `ne klasse Sache. Ihr könntet mir die Sachen schicken oder auch direkt an den Organisator (Adresse im Anhang) weiterleiten, für die Seriosität garantiere und bürge ich!P.S. Jeder ist natürlich herzlich eingeladen, hier bei dem Spiel am 01.07.2023 dabei zu sein und die Idole seiner Jugend zu bestaunen und hautnah zu erleben. Auch ein Schwätzchen mit den nahbaren Jungs ist vor oder während dem Spiel drin (oder abends an der Hotelbar in Weißenstadt
)
Gerne könnt (und sollt) ihr auch die Seite "Kicken um zu helfen - wir helfen Kindern" auf Facebook und Instagram folgen, hier werden dann auch nach und nach die verschiedenen Sportler und Aktionen vorgestellt.Im Anhang noch ein paar kurze Infos. Falls jemand einen "Rohling" der Aktion zum Anschreiben von ihm bekannten Vereinen braucht, bitte auch gerne melden.
Gruß Hobel
-
Sugi, du geile Schlange!
Angekommen - und danke für die Give aways - ich trau mir's kaum zu sagen, aber die sind mindestens genauso wertvoll wie der Schal!
Hdgdl
P.S. Lass die Gladdis reden, tief im Inneren wissen sie das auch zu schätzen! -
Auch fast verschlafen - hier auch Futterspende für Hennes
-
Servus Käpt'n!
Ich glaube wir hatten diese Woche (über ein paar Ecken) erst das Vergnügen
edit: gerade mal gegoogelt: Immerhin spielst du ja Großfeld bei eurer Ü40, ich sehe da bei Union auch ne Kleinfeldmannschaft, scheinst also noch nicht so richtig hier bei tooor verwurzelt zu sein mit so viel Kondition.
-
Alles klar, Karte geht an dich. @frechmann oder ich melden uns bei dir sobald wir nähere Infos haben.

Genial, vielen Dank!
-
Also, der Kollege konnte 5 Karten für die Haupttribüne besorgen, über Preis und genauen Block habe ich noch keine weitere Info. Damit wäre eine Karte noch frei. Die Karten werden von @frechmann am Spieltag in Belgrad abgeholt, da er vor Ort sein wird beim Spiel. Er würde sich dann auch um die weitere Kommunikation kümmern.
Interesse an der einen Karte für Eigenbedarf
-
Genau so!

Dubei
-
Meistens im selben Bett direkt neben einem

...oder daheim im Ehebett

-
bin ich in der tat mit durasil und den kleinen jägermeistern im arizona?? versackt

Wir können gerne was ausmachen: ab 14.00 Uhr an der Gaffelbude Süd.(neben Parkhauseinfahrt Stadion)
Wer vorher schon da ist: ich bin ab ca 12.30 im Biergarten am Landhaus Kuckuck (300m vom Stadion weg)
Falls jemand was essen will, können wir auch im Taco Loco (oder wo anders?) reservieren. -
Servus und Willkommen!
-
Jmd ne Ahnung ob es ein Resale geben wird oder in der Vergangenheit gab? Hatte Schottland Paket gekauft kat3 und Spiele rsa-sco und sco-rou werde ich eher nicht machen...
Ja, wird es geben
-
Bitte Eröffnungsspiel gerne 4xKat.4 oder 4xKat.3
Aktuell nur noch Kat.1 und 2 verfügbar