klar. Würde jeder so machen.
Stellt sich die Frage, ob man einen „Ersatz“ holt. Musiala kann man nicht ersetzen, wenn, dann mit Spielern, die nicht finanzierbar sind.
TIGGES!
klar. Würde jeder so machen.
Stellt sich die Frage, ob man einen „Ersatz“ holt. Musiala kann man nicht ersetzen, wenn, dann mit Spielern, die nicht finanzierbar sind.
TIGGES!
Herzlichen Glückwunsch Valdemar!
Deswegen drückt alle mal Eure Lieben und sagt wie gern ihr sie habt….. es kann so schnell vorbei sein
Ich hab dich lieb!
In Kürze wird ein Statement dazu erfolgen.
Nur soviel vorab: es war ein schwerwiegender und absolut berechtigter Grund.
So geht's nicht!
mich irritiert, dass Du die Telefonnummer der Villa Rosa hast
kinghobel
09721-476700
Bitte noch ungefähre Ankunftszeit durchgeben, ist aber ohne kostenlose Stornierung
Erster Spieltag in Köln - Vantastisch
Und das erste Heimspiel erst! Ein richtiger Kracher!
Riecht förmlich nach Tooortreffen
Bin auf alle Fälle vor Ort, sofern kein Freitagsspiel.
Wenn du ne Übernachtungsmöglichkeit suchst, kannst bei uns "aufm Dorf", ca. 15 km entfernt, pennen. Gilt auch für andere tooorler. (ausgenommen Essen U-Haft , für den habe ich die "Villa Rosa" reserviert)
kann bitte ein admin jeden sperren der so nen KI scheiß postet?
spaßbeiseite .... jeder kann KI was fragen, bitte admins überlegt euch was gescheites zu dem thema, mich kotzt es einfach an. dieses forum ist nicht dafür gedacht endlose chatgpt scheiße da reinzukopieren
grover Pez Norton51 Lawless3012 podollski92 Ticketchef2006 (sorry falls ich wen vergessen habe)
Der Rest ist auf Malle und eh nicht zu gebrauchen
Servus Jööööööörg!
Servus und herzlichen Willkommen.
Normale Leute mit ausgeprägtem Fußballsachverstand können wir hier immer gebrauchen.
Falls jemand zwei Tickets für den DFB Pokal gegen die Fortuna möchte…. Und Zeit hat…
https://www.fcschweinfurt1905.de/fc-05-sucht-dringend-helfer/Da sind die ja schon sehr weit mit der Rasenheizung und müssen eher nicht nach Frankfurt ausweichen. Weiß da wer mehr?
Rasenheizung und Drainage sind bereits fertig. Jetzt finden noch zwei Konzerte im Stadion statt, bevor der Rollrasen verlegt wird. Stahlrohrtribüne (1200 Sitzplätze) soll auch bis zum Saisonstart fertig werden.
Hatten ja ne gute Planerin
Er konnte Sprüche und war ein Guter!
R.I.P.
Mist!
Unglaubliches Erlebnis 😍 once in a lifetime!
Richtig geil, freut mich für euch
Was war das für ein Paket/Gewinnspiel, bei dem das enthalten war?
War ein Instagram Gewinnspiel der entsprechenden Brauerei, wenn ich mich recht erinnere
Ist nicht so vorteilhaft, das hier in diesem Bereich weiter breitzutreten.
Dafür gibt's andere Threads
Sei mal nicht so negativ. 2027 ist das EL Finale in Frankfurt. Anreise per ICE. Ist eigentlich schon gebucht.
Sollten wir da spielen gehe ich zu Fuß
Bist dann wahrscheinlich schneller da!
Fahndas Kurzer hat welche bekommen
Köln-Aufkleber?
Er wollte es dir sagen, dass er jetzt FC-Fan ist, hat aber noch nicht den richtigen Moment dazu gefunden.
Man kann auch Fan von mehreren Vereinen sein bzw die gut finden und nicht so engstirnig wie du!
Fahndas Kurzer hat welche bekommen
Köln-Aufkleber?
Er wollte es dir sagen, dass er jetzt FC-Fan ist, hat aber noch nicht den richtigen Moment dazu gefunden.
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan
Holst dir Dauerkarten für die Schnüdel? Wohnst doch gleich ums Eck.
Ne, Dauerkarte wirst nicht brauchen, wird nur bei 2-3 Spielen "ausverkauft" werden. Werde aber sicherlich einige Spiele da verfolgen
Servus aus dem Landkreis Bad Kissingen