Heißt sicher im Umkehrschluss dass Maca jetzt rausfliegt
![]()
Mach uns keine Hoffnungen - umso enttäuschten sind wir dann, wenn doch nicht.
Heißt sicher im Umkehrschluss dass Maca jetzt rausfliegt
![]()
Mach uns keine Hoffnungen - umso enttäuschten sind wir dann, wenn doch nicht.
1 und 1/2 gute Wahl!
Glückwunsch ihr beiden!
Laxi war ja quasi eh schon die ganze Zeit "Ehrenamtsmod" und Valdi..., Valdi, ja Valdi war auch da ![]()
Ne ernsthaft, passt perfekt - gute Wahl!
Kollidiert mit dem letzten BuLi Spieltag und der ist ja ausgerechnet Bayern gg Köln
Meister seid ihr doch schon im März
Er ist Bayern-Fan, nicht durch den Namen täuschen lassen.
Ich denke der FC wird bis April brauchen.
kinghobel das wäre doch auch was für dich
Ja, so ein Mist, jetzt hab ich`s verpasst, ich Schussel.
Konnte auch nicht genau das Motto erkennen - Südkurve? 72? oder Bayern München?
10 Kg Ziel hört sich gut an ... kinghobel wäre dabei
Wir werden erstmal den Tag heute noch abwarten, vielleicht kommt noch der ein oder andere dazu, sonst muss man evtl. einige "Ausgangsposts" in der Gruppe zigfach wiederholen. Start dann dementsprechend mit allen.
Zur Klarstellung nochmals: 10kg ist ein persönliches Ziel von mir, kann bei den anderen gerne nach oben oder unten abweichen. Muss auch gar kein kg-Ziel sein, kann gerne auch anders definiert sein.
Ich will hier auch nur den "Gruppenzwang" nutzen, um vielleicht motivierter zu sein. Ob und wie lange wir die WA-Gruppe fortführen wird sich zeigen (hat es einen Mehrwert gebracht, wird zu viel gelabert usw.), da alleine im August diese Ziele realistisch nicht erreicht werden (können und sollen)
Jemand Lust auf ne Challenge?
Was ist der Unterschied zwischen nem Schulkind und mir?
Ich trage den Ranzen vorne.
Ich habe mir vorgenommen im August jeden Tag mindestens 10.000 Schritte zu laufen. Tag 1-5 hat's funktioniert, bei nem Bürojob isses aber gar nicht so leicht, muss jeden Tag in irgendeiner Form abends nachlegen (leichtes joggen, mit Tochters Hund Gassi gehen usw) und mich motivieren.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich da anzuschließen um evtl sich leichter gegenseitig motivieren zu können, wenn es mehrere machen.
Wie soll's funktionieren: ich würde mit allen Interessenten ne WA-Gruppe aufmachen (wer das erste Conny-Bild oder sonstigen Stuss postet fliegt ohne Vorwarnung).
Es soll zwanglos sein, jeder kann vielleicht sein persönliches Ziel und Wochen-Soll/Ist posten und auch seine Erfolge mitteilen (Gewichtsverlust, Blutdruck usw.)
Auch Tipps/Tricks/Motivationskniffe sind willkommen.
Theoretisch weiß ich ich' s wie es geht, es braucht keine Ananasdiät oder sonstigen Schnick-Schnack, einfach mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt - fertig.
Werde auch kein Alkoholverzicht für mich ausrufen, halt bisl weniger.
Ich persönlich möchte endlich mal 10kg abnehmen, habe jetzt schon ein paar vergebliche Anläufe genommen (fehlten dann meist nur noch so 12 kg) kann jeder natürlich individuell für sich festlegen. Primär gehts aber nicht ums Abnehmen sondern um mehr Bewegung.
Soll auch in keiner Form irgendwie "überwacht" werden, jeder ist für sich selbst verantwortlich und würde sich nur selbst bescheißen.
Ist noch nicht ganz ausgereift, vielleicht gibt's ja Ideen eurerseits? Meinungen?
Sicherlich
Fränkische Welse merkste an der Aussprache des Buchstaben R
Frrrrrängische Welse, du Zipfelklatscher
Keeper und den dahinter neben schumi kenne ich nicht...
Außergewöhnlich hässliche Trikotd.
Tom25 TSV Forst ![]()
Herzlichen Glückwunsch Valdemar!
Deswegen drückt alle mal Eure Lieben und sagt wie gern ihr sie habt….. es kann so schnell vorbei sein
Ich hab dich lieb!
In Kürze wird ein Statement dazu erfolgen.
Nur soviel vorab: es war ein schwerwiegender und absolut berechtigter Grund.
So geht's nicht!
kann bitte ein admin jeden sperren der so nen KI scheiß postet?
spaßbeiseite .... jeder kann KI was fragen, bitte admins überlegt euch was gescheites zu dem thema, mich kotzt es einfach an. dieses forum ist nicht dafür gedacht endlose chatgpt scheiße da reinzukopieren
grover Pez Norton51 Lawless3012 podollski92 Ticketchef2006 (sorry falls ich wen vergessen habe)
Der Rest ist auf Malle und eh nicht zu gebrauchen
Servus Jööööööörg!
Servus und herzlichen Willkommen.
Normale Leute mit ausgeprägtem Fußballsachverstand können wir hier immer gebrauchen.
Servus aus dem Landkreis Bad Kissingen ![]()
Ich würde mal bei meiner Begleitung fragen, ob wir zu dritt dein Zimmer nehmen würden.
Sollte heute Abend mehr sagen können
Für dich ist B&B Alex tabu: da sind bisher nur anständige Leute untergebracht!
Gibt es einen Experten hier für Penisverkleinerungen?
Möchte noch eine zweite Meinung und mich nicht nur auf die Literatur verlassen