hätte auch interesse an nem fuffziger gutschein
ist ja richtig Stress - habe gerade @Gaustl einen zukommen lassen, "drehe" dir später auch noch einen.
hätte auch interesse an nem fuffziger gutschein
ist ja richtig Stress - habe gerade @Gaustl einen zukommen lassen, "drehe" dir später auch noch einen.
hast Du noch einen?
ich schick dir heute Abend einen zu, muss erst noch bisl am Rad drehen...
Einen habe ich noch übrig, wer zuerst kommt..., sagt bitte Bescheid wenn der Code genommen wird
Hab ja gestern 6 Stück verteilt von denen manche dann nicht eingelöst werden konnten, vielleicht können diejenigen den ja an "Neukunden" weiterleiten, da sollte er gehen. @Zeroberto @F2dP
so, habe jetzt noch je einen 50 € Gutschein an @F2dP, @Zeroberto und @jani224 vom Interwetten Rad geschickt - habt PN oder WhatsApp.
Viel Erfolg allen!
Ich kann auch noch 3 x 50 Euro Gutscheine abgeben.
1x @sugar, 1x @UdoKannJudo, 1x @BellaItalia
Somit ausverkauft
@jani224: probiere heute Abend noch ein paar, gebe dir Bescheid.
Ich kann auch noch 3 x 50 Euro Gutscheine abgeben.
Servus, Servus
Bei uns gibt es heute Lasagne
aufgewärmt oder frisch? Weil Rückholaktionen und so.... ![]()
@Brasi: Hab @Wackeldackel mal Grüße von dir ausgerichtet - Er will mit dir nichts mehr zu tun haben ![]()
ne, im Ernst, folgende Antwort: du kannst dem Brasi auch nen schönen Gruß ausrichten. Mit „sich blicken lassen“ wird es eher schwer werden, da ich künftig der Nationalmannschaft nicht mehr folge und Dortmund eher auch nicht eines meiner fußballerischen Ziele ist
will sich der Fußballmacht "Schweinfurt 05" vermehrt widmen....
Gruß Hobel
Servus aus Unterfranken!
Einen guten Rutsch euch allen!
Sauft nicht zu viel und auf ein gesundes neues Jahr!
Ich persönlich fand das alte Jahr gar nicht soooo schlecht - meine Familie ist gesund und glücklich, viel mehr muss nicht sein. Leider kann das nicht jeder von sich behaupten. Kopf hoch allen, die einen schmerzhaften Verlust ertragen mussten oder gesundheitlich nicht auf der Höhe sind bzw. waren.
Und es gab ja doch so das ein oder andere Treffen mit euch Verrückten: Fußball EM im Augustiner und Arena Treff, Fathers Feier, Skopje und das legendäre Kosovo-Spiel, "Saarland-Treffen"...
freue mich auf weitere in 2022 um noch mehr von euch persönlich kennenzulernen.
Herzlichen Glückwunsch!
Sollte dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher! Happy Birthday!
Sehr gerne - und fürs nächste Treffen gibt's dann größere Einheiten. Gestern einen neuen "tooor-Sud" angesetzt.
Auch vom Hobel schöne Weihnachten! Trotz dieser schwierigen Zeit - vielleicht sollten wir alle etwas gelassener werden und uns auf das wesentliche konzentrieren. Für alle, die gesund sind, weiterhin nur das Beste. Für den (hoffentlich kleinen) Rest: von Herzen gute Besserung und alles wird gut!
Et hätt noch immer jut jejange!