"...Wir wollen es nicht übertreiben und es reicht, wenn jeder, der möchte, nur einmal abstimmt."
Ich glaub es geht los, was sind denn das für Aussagen - reicht natürlich nicht!
Beiträge von kinghobel
-
-
-
Die Codes scheinen alle eingelöst zu sein, irgendwo noch 20er verfügbar?
20 Euro:
2Cbjbf5V
2caWQxua
2cbnb4KY
2cCPHGcB
2cbfkPfg
2cckxQQU
2CBh2YbA50 Euro:
2CDeeqEbGebt bitte Bescheid, wenn ihr einen Code verwendet, dann lösche ich den hier raus.
Mit freundlichen Grüßen
Hobel
Vertriebsleitung Interwetten -
-
-
Egal was ich mache, ich bekomme keinen 20er oder 50er mehr, falls jemand hat, gerne per PN.
Hier noch ein paar 10er falls wer einen braucht
2cA2fJJe
2cAr9DGm
2c2BSdzc
2bzF9jYQ
2ca8xCm3
2CA23AtNHab dir nen 50er geschickt
-
jemand noch nen 50er?
Hast WA
-
Die Zeit heilt alle Wunden
Und von " Blutig " kann noch gar keine Rede sein - im Gegenteil .
ein zurechtstutzen von heißgelaufenden Werten ist wichtig , damit die Blase nicht platzt . Jetzt gewinnen endlich Substanzwerte an Bedeutung .
Da aber alles ein wenig korrigiert wird , könnte dies für den einen anderen demnächst mal wieder ein Einstieg zu guten Konditionen sein .
Die Frage ist , wann das ist .Ich hatte Amazon bei 2850 verkauft und würde bei 2,5k wieder rein . Abner vielleicht gehts noch was güntigerHabe gerade Amazon gekauft
(2.640)
Kann natürlich noch etwas günstiger werden - langfristig aber egal. -
-
https://game.scratcher.io/DSV-Biathlon
Inbox (0) - Müllmail.com - Deine gratis Wegwerf eMail Adresse & Trashmail (muellmail.com)
20er sollte doch wohl jeder hinbekommen...und mit bisl Geduld auch 50er
-
Hat noch jemand einen 50er ?
PN -
wenn ich jetzt die 25 flocken einzahle bekomme ich anscheinend noch einen welcome bonus...kann ich danach trotzdem noch den 50 euro gutschein einlösen oder ist das entweder/oder??
keine Ahnung - ich spiel Tipico und habe von Interwetten keine Ahnung, außer das ich da meine Gutscheine verballert habe. Nehm einfach den höheren Bonus und probiers, ich vermute das nur ein Bonus/Gutschein geht.
-
Ich würde auch noch einen nehmen
Kann ja nur besser werden…PN
-
Hätte Interesse an nem 50er aus dem Biathlon Gewinnspiel
PN
-
falls einer noch so nen fuffi gutschein hat und man den nochmals eingeben kann hätte ich nochmal interesse
Hab noch zwei, Einlösebestimmungen siehe Anhang
-
-
-
Geballte Sportkompetenz an der Hotelbar: Florian Naß, Chrissi, Hobel, Lennert Brinkhof - mehr geht eigentlich nicht!
-
Lässt sich aushalten hier - geniale Tour.
Als Handballnovize sofort in die Sportart verliebt! Der Umgang und die Fairness untereinander und den Schiris gegenüber einfach sensationell. Und abends an der Theke....ach, ich bin jetzt einfach mal ruhig und widme mich dem Westentlichen. -