Jemand noch nen 50 Euro-Gutschein übrig?
Klaro - PN
Jemand noch nen 50 Euro-Gutschein übrig?
Klaro - PN
Ich würd einen nehmen.
Wo muss ich denn den Code eigentlich eingeben?
PN und Beitrag aufgehübscht, da steht drin
Falls noch jemand 50 Euro Gutscheine/Codes für Interwetten braucht - habe noch 10 Stück abzugeben - FCFS
einzulösen hier:
https://www.interwetten.de/de/sportwetten
Einlösebestimmungen siehe Anhang - wer auf seinen Konto schon mal einen eingelöst hat, bei dem geht's nicht mehr, zumindest nicht ohne eigene Einzahlung.
Will hier auch keinen zum Glücksspiel verführen bzw Werbung für Interwetten machen (die sind mir wumpe), ist einfach ein "Abfallprodukt" aus dem Glücksrad/Biathlon Gewinnspiel.
je 1x @Duffman0815, @Oliverfc, @saschku, @jani224, @Quizmeister @Gaustl, @Bouba2006
f_ck d_ch
...ich kaufe ein i und möchte lösen
![]()
Die nächsten zwei Spiele sind dann zwei fachkundige Zuschauer mehr in der Halle...
![]()
Ich würde mal einen testen…
habe dir einen geschickt
Bei mir geht nix aktuell mehr mit 50 Euro.
Haben wir schon wieder alles leer gemacht?
ich brauche ca. 10-15 Versuche für nen 50er
@Brasi: hast ne WA
hätte auch interesse an nem fuffziger gutschein
ist ja richtig Stress - habe gerade @Gaustl einen zukommen lassen, "drehe" dir später auch noch einen.
hast Du noch einen?
ich schick dir heute Abend einen zu, muss erst noch bisl am Rad drehen...
Einen habe ich noch übrig, wer zuerst kommt..., sagt bitte Bescheid wenn der Code genommen wird
Hab ja gestern 6 Stück verteilt von denen manche dann nicht eingelöst werden konnten, vielleicht können diejenigen den ja an "Neukunden" weiterleiten, da sollte er gehen. @Zeroberto @F2dP
so, habe jetzt noch je einen 50 € Gutschein an @F2dP, @Zeroberto und @jani224 vom Interwetten Rad geschickt - habt PN oder WhatsApp.
Viel Erfolg allen!
Ich kann auch noch 3 x 50 Euro Gutscheine abgeben.
1x @sugar, 1x @UdoKannJudo, 1x @BellaItalia
Somit ausverkauft
@jani224: probiere heute Abend noch ein paar, gebe dir Bescheid.
Ich kann auch noch 3 x 50 Euro Gutscheine abgeben.
Servus, Servus
Bei uns gibt es heute Lasagne
aufgewärmt oder frisch? Weil Rückholaktionen und so.... ![]()