Wenn überhaupt
Sollte problemlos funktionieren
Wenn überhaupt
Sollte problemlos funktionieren
So, ich fasse zusammen (und lasse Uschi nicht auf die Kreditkarte schauen)
1 x Viertelfinale Paket Paris in Kat. 3 für 270 Euro an @Norton51
1 x Viertelfinale Paket Paris in Kat. 3 für 270 Euro an @Cody Rhodes
1 x City Pack Paris mit Irland - Schottland in Kat 3 für 129 Euro an @Dravil
1 x City Pack Paris mit Irland - Schottland in Kat 3 für 129 Euro an @joelina10
Karten sind noch nicht im Account sichtbar, wird auch sicherlich noch ne Weile dauern,
ich gebe Bescheid wenn ich sie weiterleiten kann.
...ach ja, ein City Pack Paris habe ich mir auch noch für mich gegönnt
Ich mache heute mal den @effzeh
Noch ein Stadtpaket Paris geschossen mit Australien vs. Europa und Irland vs. Schottland in Kat. 3 für 129 Euro.
@joelina10 Interesse?
Kann mal bitte jemand schauen nach Packs für Bordeaux ? Ich fliege permanent raus
Pflichtspiel Samoa vs Americas 2, aktuell nur noch Fiji - Europa auswählbar, Kat 3 und 4 sehr selten, Kat. 2 geht
Suche auch 1 mal Schottland-Irland Paket, Kat 3 oder Kat 4.
- bisher immer vorher rausgeflogen.
Hab dir eins gekauft in Kat. 3 mit Australien vs Europa1 (Pflichtticket) und Irland vs.Schottland für insgesamt 129 Euro.
Kleines Dankeschön für Manchester, falls du es nicht willst, kurze Info, dann gehts hier wieder ins Forum.
Sehe ich das richtig, beim City Pack Saint-Denis gibt es neben dem obligatorischen Australien Spiel nur Irland vs.Schottland zur Auswahl, oder hat jemand schon eins der beiden anderen Spiele auswählen können?
ja meistens, war mal in höherer Kategorie drinnen, da gabs dann auch die anderen Spiele, aber zu 95 % nur Irl - Sco
Ich hatte doch nach einem Paket gefragt für beide Spiele, nicht zwei
ja - Viertelfinale gibts ja nur im Paket für 2 Spiele- und das kostet 270 Euro in Kategorie 3, pro Spiel 135 Euro
Nehme ein Ticket für mich
![]()
du meinst aber schon beide für 270 Euro?
Ich nehme die sicher
Habe jetzt 2 x gekauft für je 270 Euro
Ich gehe nur Vorrunde - @Norton51 und @Cody Rhodes zuerst mal für euch reserviert bis ihr ja oder nein sagt.
kann kaufen - nimmt die sicher jemand?
komme auch nirgends rein...
Hätte Interesse an dem Viertelfinal-Paket für Paris
Kann ich gerne versuchen - bei welcher Kategorie ist die Schmerzgrenze?
Heutige Info:
Am 28. September ab 17:00 Uhr BST können Sie das City Pack 2 Matches kaufen, mit dem Sie Zugang zu 2 Pool-Matches in derselben Stadt erhalten, sowie das Pack Quarter-Finals, mit dem Sie entweder für die 2 Viertelfinals Plätze erhalten gespielt im Stade de France (Saint-Denis) oder die 2 Viertelfinale gespielt im Stade Vélodrome (Marseille)
Die ersten City Pack 2-Matches sind ab 30 € erhältlich und die Pack-Viertelfinals sind ab 150 € erhältlich. Besuchen Sie jetzt unsere Ticketing-Website, um weitere Informationen zu diesen Paketen zu erhalten.
Der Weltverband gibt diese Daten dann anscheinend an Turnierveranstalter weiter, und da wurde ich wohl anhand von Bildern erkannt, obwohl die in Paris und Madrid nur Maskenbilder von mir machen konnten und es heute da in der Halle zappenduster war. Nunja ...
Ausgesperrte immer bei uns! Gegen Stadionverbote!
Ich glaube, im Großen und Ganzen bekommen wir das auch so ganz gut hin.
Dieser Vince war nun wirklich ein Spezialfall und auch das haben wir geregelt bekommen.
Spezialfall ist sehr milde ausgedrückt, hat mich gewundert, das ihr so lange zugeschaut habt. Hat sich doch mit jedem angelegt, der nicht seiner Meinung war und sich immer als Opferlamm dargestellt. Ich persönlich habe mir nach anfänglichen Diskussionen ein Schweigegelübte auferlegt, obwohl mir der Typ fast täglich auf den Sack gegangen ist. Vielfalt und Meinungsfreiheit schön und gut, aber nur Krawall und nur Corona passt hier auf Dauer nicht rein.
Einzig seine Ankündigung nächstes Jahr auf Fathers Party zu gehen - diese Show hätte ich gerne gesehen
Klar ist, dass man sich auf einen Wettbewerb konzentrieren und so lange wie möglich um Europa spielen sollte.
Also am besten den DFB Pokal abschenken
Wäre Blödsinn, haben doch Freilos
Hier auch nur "Glückwunsch zu den besten 100 - den Hauptgewinn hat leider ein anderer Tipper gewonnen"
Ehrlicherweise hätte ichs auch nicht verdient gehabt, null Ahnung und 80% von hier übernommen, die anderen Tipps blind gesetzt (und meist falsch)
Ich bin übrigens aus Dortmund
Heja BvB
und Mia san Mia Fc BMan kann auch Fan mehrere Mannschaften sein
![]()
Hauptsache gesund!
Servus!
Wenn du einfach meinen Tipp übernommen haben solltest dann solltest du noch unter die 100 rutschen! Streng holte nun Silber und Medaille 3 am Tag! Aktuell sieht es damit nach maximal Punktzahl aus
Ich dachte das Tippspiel wäre vorbei? Da steht "Der Wettkampf ist vorbei -
Vielen Dank, dass du am Spiel teilgenommen hast. Wir hoffen, du hattest eine tolle Zeit!
Dein Entpunktestand
141"
Gibt's da noch ne Wertung?
141 Punkte, Platz 105
Drücke euch die Daumen für ein evtl. tooor-Tour-Fahrzeug!