Wird interessant
kann man nur hoffen, dass man da wieder reisen darf um diesen Käse am Fernseher nicht anhören zu müssen.
Wird interessant
kann man nur hoffen, dass man da wieder reisen darf um diesen Käse am Fernseher nicht anhören zu müssen.
Was haltet ihr eigentlich von einer Aufstockung der Liga auf 20 Mannschaften? Eigentlich schon lange überfällig, oder? Alle anderen Top-Ligen machen es uns ja vor, England, Spanien, Italien, Frankreich.
Gute Idee, die letzten beiden der 1. Bl steigen direkt ab, die Relegation entfällt und die ersten 4 aus der 2. Liga steigen direkt auf. Wärs so in etwa in deinem Sinne?
Ne ne du - diesmal ist Schalke reif...
![]()
Herzlichen Glückwunsch - Geil!
Um was geht es bei diesem Pokal? Vereine wie Kiel dabei und kein Bayern, der Wettbewerb hat wenig Zukunft.
![]()
Na Marco, hört man da ein leichtes Mimimi?
![]()
... Existenz Bielefelds leugnen.
...gelegentlich nach Würgesiegen von Europa träumen...
Freu mich auf Sonntag
Murmeltierdings: Freuen, schimpfen, runterfahren, hoffen, freuen, schimpfen.....
Ähm, kurz überlegen. JA, sieht ganz danach aus. Nur das mit dem Volkszorn sehe ich anders. Umfragen zu Folge ist die Bevölkerung ja geradezu Lockdown-geil.
Das mit den Umfragen möchte ich auch mal sehen wer da immer befragt wird - im persönlichen Umfeld sieht das gewaltig anders aus!
@Just_FCBCGN: Wieso hat das ein "Geschmäckle"? Nur weil irgendein Blatt eine Behauptung in den Raum wirft, die nicht stimmt? Die Macht der Medien...
Was würdest du sagen, wenn irgendwer etwas unwahres über dich behauptet und jeder sagt, ohne die Behauptung zu überprüfen, .. wird schon was dran sein...
die ersten Kölner überlegen bestimmt, ob Reisen zu euroleague spielen nächste Saison möglich sein werden
![]()
Mal ne (für mich) neue These:
Wenn man die ganze Corona-Diskussion und das Zeug drumherum mal ausblendet:
War doch schön, wie sich der Uru-Keeper gefreut hat, mit 43 Gegentoren zum "Man of the match" gewählt zu werden. Auch wenn der sportliche Wert gen 0 war, so was macht irgendwie WM's aus.
Herzlich Willkommen, du roter Teufel
Ich hoffe du bringst dich hier im Forum ein bisschen ein ![]()
Der letzte aus Düsseldorf hatte ganz gute Phasen
...mit Frau Kriegler ![]()
Ich hab bei real.de jetzt XXL für 32,34 eingesackt, ab morgen erstmal Diät.
Diät sofort abbrechen!
heute wird erstmal analysiert , dann wird die ganze Woche hart an den Defiziten trainiert und am Samstag laufen dann die Spieler auf die auch wirklich 1,10% geben
![]()
![]()
Kommasetzung bitte beachten!
Alles Gute euch für das neue Jahr!
Wird schon alles wieder werden. Vielleicht war das alte Jahr im Nachhinein gar nicht sooooo schlecht um sich wieder mal auf das Wesentliche zu besinnen. ...und es gibt nicht nur Corona auf dieser Welt sonder weitaus schlimmere Krankheiten. Also gesund bleiben, das Leben genießen, Toleranz zeigen und nicht nur predigen und die Feste feiern wie sie fallen.
Das Leben ist schön - bis demnächst in den Stadien dieser Welt!
Frohes Fest euch Verrückten! ...und auf ein schönes interessantes neues Jahr! Das wird wieder, vielleicht nicht gleich, aber es wird! Freue mich auf Treffen mit euch Chaoten. Auch ich habe die Hoffnung auf Zuschauer nächstes Jahr nicht aufgegeben... gibt aber wichtigeres.
Bleibt negativ!
Gruß aus Franken ![]()
Eine Woche gute Laune, von Europa träumen - bis nächste Woche (vielleicht) wieder der nächste Tiefschlag kommt. ...aber diese Woche nimmt uns keiner!