Ich habe das Trikot gestern über Idealo (mit Cashback) für 32,34 Euro gekauft. Betrag wurde heute ohne Angabe von Gründen zurückgebucht.
Bei Real ist es jetzt teurer. Über Idealo weiterhin 32,34 Euro.
Ich habe das Trikot gestern über Idealo (mit Cashback) für 32,34 Euro gekauft. Betrag wurde heute ohne Angabe von Gründen zurückgebucht.
Bei Real ist es jetzt teurer. Über Idealo weiterhin 32,34 Euro.
Ja, bei mir auch Geld schon wieder da (Paypal). Und zusätzlich 5€-Gutschein von der Plattform real.de.
Bei den Trikots ist es ja auch Design, dass offensichtlich keine zwei Trikots identisch sind.
Wäre spannend zu hören wie oft das reklamiert wurde
Alles anzeigenHallo Herr effzeh,
der folgende Artikel wurde soeben vom Händler Sport_Lipp storniert , da dieser nicht mehr lieferbar ist.
ändler
Sport_Lipp
Bestellnummer adidas DFB Deutschland Trikot EM 2020 Herren Heimtrikot, Größe:XXL
Bestelldatum: 11.01.21
Zahlung via: PayPal 32,34
Mit freundlichen Grüßen
Ihr real.de Team
ich habe heute die versandbestätigung bekommen
Gibst mir einen aus beim nächsten Mal?
Ich hab bei real.de jetzt XXL für 32,34 eingesackt, ab morgen erstmal Diät.
Diät sofort abbrechen!
So M war wieder günstig zu haben, konnte jetzt auch noch mal zuschlagen.
So M war wieder günstig zu haben, konnte jetzt auch noch mal zuschlagen.
für die Gr.M .
Herrengrößen jetzt 62€, das ist abzgl. des 5€ Gutscheins eigtl immer noch ganz guter Kurs
https://www.real.de/product/337040867/?vid=337040813
Ist das eigtl ein anderes als dieses sog. authentic? Hab da irgendwas in Erinnerung
Experten vor!
Herrengrößen jetzt 62€, das ist abzgl. des 5€ Gutscheins eigtl immer noch ganz guter Kurs
https://www.real.de/product/337040867/?vid=337040813
Ist das eigtl ein anderes als dieses sog. authentic? Hab da irgendwas in Erinnerung
Experten vor!
Nein, 62 Euro ist so gar kein guter Kurs.
Ja, die authentic Version ist eine andere. Für das Authentic wären 62 Euro ein guter Kurs.
Da is das Logo doch nur aufgedruckt statt aufgeschickt, oder? Mit der Begründung, daß die Bubi-Brust beim Spielen nicht wund scheuert.
Da aber Sticken doch aufwendiger ist und auch edler aussieht hab ich die Preisgestaltung da nie verstanden. Außer "toll, is bei mit genauso wie bei einem Profi"
Da is das Logo doch nur aufgedruckt statt aufgeschickt, oder? Mit der Begründung, daß die Bubi-Brust beim Spielen nicht wund scheuert.
Da aber Sticken doch aufwendiger ist und auch edler aussieht hab ich die Preisgestaltung da nie verstanden. Außer "toll, is bei mit genauso wie bei einem Profi"
Anderer Stoff, anderer Schnitt, diverse Details anders. Ob man dafür knapp das Doppelte ausgeben möchte muss jeder für sich beantworten.
Ok, ich denke ich warte dann noch, ich will ja eigentlich sowieso lieber das Auswärts.
Falls jemand bei real.de bestellen will, kann er gerne meinen 5€-Gutschein haben, bitte PN dann, FCFS
Das Auswärtstrikot ist immer noch nicht vorgestellt, oder? Aber dann vielleicht bei dem Quali-Dreier im März
Das Auswärtstrikot ist immer noch nicht vorgestellt, oder? Aber dann vielleicht bei dem Quali-Dreier im März
Du glaubst wirklich an einen Sieg?
Anderer Stoff, anderer Schnitt, diverse Details anders. Ob man dafür knapp das Doppelte ausgeben möchte muss jeder für sich beantworten.
naja für viele reicht schon der Gedanke, dass die "Stars" genau mit diesem Trikot auflaufen und mit keiner billigen Fanshop Version
Das Münchner Sporthaus Schuster bietet in seinem Online-Store die DFB Heimrikots für nen Schnäppchenpreis an:
Deutschland Home '20 -> 25€
S, M, L, XL
Deutschland Torwart '20 -> 25€
S, M, L, XL, XXL
https://www.sport-schuster.de/index.php?lang…S_NCpWEGttux39A
deutschland torwart is zumindest fake. beim echten sollte ein ärmel nach unten und eins nach oben zeigen
das ist aber nur das Trikot mit der Nummer 1
Das aktuelle Home Trikot gibt’s grad im FC Bayern Shop für 33,71€ (alle Größen verfügbar ohne Flock) wenn man den Gutscheincode Extra25 eingibt, steht aber groß auf der Homepage.
Kostenloser Versand ab 60€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!