Sei gegrüßt, alter Recke.
Ich habe ja die ernsthafte Befürchtung, das man euch beide nicht mehr los wird.
Schön euch getroffen zu haben und auf viele zukünftige Treffen.
Sei gegrüßt, alter Recke.
Ich habe ja die ernsthafte Befürchtung, das man euch beide nicht mehr los wird.
Schön euch getroffen zu haben und auf viele zukünftige Treffen.
Er hat es getan!
Wir hatten es so gehofft, daß nicht
Aber wie wir es geschafft haben in Bosnien im 2. Liga-Stadion "Auf der Vogelwiese.." anzustimmen hatte schon was!
Servus Niggo!
Alles anzeigenServus, alte Flitzpiepe!
War schön dich und Klaus kennengelernt zu haben. Einfach hier mit einbringen, den ein oder anderen Spruch ignorieren und nicht alles ernst nehmen, was so geschrieben wird, dann wird das auch was hier.
Durst hast ja auch keinen, könntest zu der Truppe hier passen!
Gruß Hobel
Hi Hobel,
war ja auch super die letzten paar Tage. Und hier war ich heute auch schon ein bisschen unterwegs.Für uns geht’s schon bald ins Bett, und dann sehen wir uns ja schon morgen wieder im Arena Treff.
Bis dahin,
Gruß Markus
Wir fliegen morgen abend erst zurück und werden nicht in München sein.
Aber im Arena-Treff wirst sicherlich viele neue kennenlernen. Sollte hier ein gewisser Howie auftauchen unbedingt meiden den Typen, hat von Fußball keine Ahnung!
Servus, alte Flitzpiepe!
War schön dich und Klaus kennengelernt zu haben. Einfach hier mit einbringen, den ein oder anderen Spruch ignorieren und nicht alles ernst nehmen, was so geschrieben wird, dann wird das auch was hier.
Durst hast ja auch keinen, könntest zu der Truppe hier passen!
Gruß Hobel
Top, danke an den fränggischen Experten!
Gestern in Schweinfurt mich mehrmals umgedreht weil ich dachte ich hätte dich gehört
Wahrscheinlich haste Wackeldackel gehört
Wenn solch hoher Besuch heute in Aubstadt ansteht, komme ich natürlich auch mal vorbei und rolle dir den roten Teppich aus.
Hier war doch sicher schonmal jemand in Aubstadt - gibts Erfahrungen zur Parksituation?
Homepage und FB-Seite sind auf dem Niveau einer Bezirksligamannschaft, bei Maps ist da auch kein größerer Parkplatz o.ä. erkennbar.
Also irgendwo im Ort an der Straße parken und dann laufen…?Auch kein Plan inwiefern der doch eher unattraktive Gegner am Feiertag die Massen anlockt
Völlig problemlos. Du fährst in das Dorf rein und wirst von der Feuerwehr eingewiesen. Ist dann irgendwo auf ner Wiese in der Nähe zum Sportplatz. Musst hier kein Studium betreiben, bist vom Parkplatz aus in max 5 Minuten am Sportplatz. Kannst auch am "Gästeparkplatz" direkt hinter dem Gästeblock parken, da gibts auch ne Kasse und musst da natürlich nicht im Block bleiben. Kommen heute eh nur +/- 500 Zuschauer.
Tipp: Die Bratwurst da ist ein Muss!
Endlich wieder ein normaler hier - Willkommen!
Sei gegrüßt.
Für deinen Vadder kannst ja nichts und ich hatte schon Bedenken du nennst dich echt Mini-Fahnder , hätte erhebliche Nachteile hier gehabt, Stichwort verbrannte Erde. So isses erträglicher
Bis demnächst
Jetzt muss nur noch geklärt werden, wie lange der blöde peksim gesperrt wird (tippe auf 1 Jahr) und alles ist wieder gut!
Carpe diem und habt euch alle wieder lieb!
Ani Banichkata der meint das nicht so - der will nur spielen. War ja sogar zu blöd, dich beim Cup zu erkennen, sonst hätte er vermutlich mehr Hintergrundwissen.
peksim hab dich lieb
Soeben für Spatzl und mich zwei Sitzplätze in Block Dach Sportalp erfolgreich im Presale durchgebucht. Wer noch auf der Suche nach einem Sitzplatz für Oberstdorf Wettkampfspringen (Sonntag, 29.12. 16:30) ist, kann sich gerne melden. Wahrscheinlich werden die Sitzplätze bis morgen zum offiziellen Verkaufsstart ausverkauft sein.
Hätte Bedarf an 5 Sitzplätzen für Oberstdorf falls das möglich ist?
Letztes Jahr war es im Ticketshop problemlos möglich, Sitzplätze am ersten offiziellen Verkaufstag zu bekommen. Ich hatte hier die 75€ Plätze auf der DSV VIP-Tribüne ohne VIP-Zugang, die wollte ich mir dieses Jahr wieder holen, war Top-Sicht und Zugang zu dem Special-Guest Bereich. Ob das dieses Jahr natürlich wieder so entspannt wird, kann dir aktuell keiner sagen.
OK, dieses Jahr nicht so entspannt
Soeben für Spatzl und mich zwei Sitzplätze in Block Dach Sportalp erfolgreich im Presale durchgebucht. Wer noch auf der Suche nach einem Sitzplatz für Oberstdorf Wettkampfspringen (Sonntag, 29.12. 16:30) ist, kann sich gerne melden. Wahrscheinlich werden die Sitzplätze bis morgen zum offiziellen Verkaufsstart ausverkauft sein.
Hätte Bedarf an 5 Sitzplätzen für Oberstdorf falls das möglich ist?
Letztes Jahr war es im Ticketshop problemlos möglich, Sitzplätze am ersten offiziellen Verkaufstag zu bekommen. Ich hatte hier die 75€ Plätze auf der DSV VIP-Tribüne ohne VIP-Zugang, die wollte ich mir dieses Jahr wieder holen, war Top-Sicht und Zugang zu dem Special-Guest Bereich. Ob das dieses Jahr natürlich wieder so entspannt wird, kann dir aktuell keiner sagen.
Gruß aus Unterfranken!
absolute weltklasse
was hast du ihm erzählt?
Das er nach Köln soll - er fühlt sich der Aufgabe aber nicht gewachsen
Grüße von Kloppo!
Zwar nicht im TV, aber immerhin:
"Grüße an alle tooorler - ihr seid die besten!
Sei gegrüßt du Spargeltarzan!
Wenn du jetzt auch noch deinen Verein wechselst, könnte ich tatsächlich darüber nachdenken dich sympathisch zu finden.
Aber so...
Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
Erste Runde Düren, zweite Runde Bonn,
In Bergisch Gladbach schellt das TelefonBITBURGER POKAL
Vielen Dank für deinen Beitrag.
und macadona du alter Pharisäer, liked das auch noch
Das schönste vom ganzen Tag heute!
Freut mich
Ist das hier das neue Winke-Forum für Likes?
![]()
Auch dabei und schon bezahlt
![]()
P.S. Danke kinghobel für die Orga
Gerne! Aufwand hält sich in Grenzen