Spende überwiesen!
Beiträge von kinghobel
-
-
Alles super, alle Witze gelesen, alles Jokes gehört… Ihr seid alle überragende Experten! Ohne Scheiss, wir können es anscheind nicht besser. Es ist wie es ist…sind jetzt Urgestein der 2. Liga, haha… was lachen wir darüber?! Was für ein Witz! Die Stadt, der Verein, wir füllen jedes Stadion, national und international... Vielleicht dauert es noch ein Jahr, vielleicht dauert es auch 2 Jahre, aber wir sind ein großer Verein und werden die Raute auch irgendwann wieder in der 1. Liga zeigen… Nur der HSV !
Der HSV ist meiner Meinung nach ein großer und toller Verein, der in Liga 1 gehört. Und da werdet ihr bald auch wieder sein, da bin ich mir sehr sicher. Vergesst den Spott der anderen Leute. Irgendwann geht jeder Verein durch ein Tal. Wir sind damals zur Jahrtausendwende 10 Jahre (!) in Liga 3+4 gewesen,bevor wir wieder zurückgekehrt sind. An diesen 10 Jahren knabbern wir teilweise heute noch, weil sich so viel um uns herum verändert hat und wir dem nicht folgen konnten. Ihr seid jetzt 6 Jahre ein Topteam in Liga 2 und spielt immer oben mit. Vergesst nicht, dass es auch wieder aufwärts geht. Lasst euch nicht runterziehen. Wichtig ist es in solchen blöden Momenten, dass alle zusammenhalten, nicht aufgeben,und langfristig denken. Dann wird es auch irgendwann wieder so laufen, wie man es sich wünscht. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei, denn ihr habt es mehr als verdient.
Wie definierst du denn "in die 1. Liga gehören"? Spielt nicht jeder Verein genau dort, wo er hingehört? Schließlich hat der Verein XY sowohl sportlich als auch im Umfeld alles dafür getan, genau dort zu spielen, wo er spielt (das kann man sowohl positiv als auch negativ sehen) - und zwar unabhängig von seinem Beliebtheitsgrad oder seiner Zuschauerresonanz. Zumal ja auch niemand grundlos in eine Liga strafversetzt wird - auch und schon gar nicht sieben Jahre in die 2. Bundesliga.
Absolut agree!
Niemand "gehört" per se in die 1. BL. Im Endeffekt entscheidet die sportliche Leistung im Zusammenhang mit wirtschaftlich guten entscheidungen, wer da oben spielt. Wir wollen alle ein durchlässiges System mit Auf- und Abstieg, also muss sich jeder dem sportlichen Wettbewerb stellen und fertig. Und wenn Vereine, die in der 2.Liga regelmäßig 40.000 oder mehr Zuschauer haben und in ein wirtschaftlich starkes Umfeld eingebunden sind es über Jahre nicht schaffen, in die 1.Liga aufzusteigen, dann haben sie sicher viel falsch gemacht.
Ich feiere Vereine, die es trotz starker Konkurrenz und mit bescheideneren Mitteln geschafft haben, oben anzukommen, ob sie nun Fürth, Paderborn, Kiel oder Heidenheim heißen. Geschenkt wird denen nämlich überhaupt nichts.
Genau, und Rasenball Leipzig hat sich das auch hart erarbeitet
P.S. Werde mich auf keine Diskussion einlassen, habe meine Meinung zu denen und die wird auch keiner ändern.
-
ich habe einen fehlerhaften XSRF-Token
Herzlichen Glückwunsch!
-
AJO
Glückwunsch und egal wer der Gegner im Finale ist - werde für euch sein
-
-
Alles Gute zum 50.!
-
meine 3 accounts funktionieren
So, Strickliesl Hobel jetzt auch dabei. Wer redet jetzt mit eva, dass hier in naher Zukunft unter "biete/suche/tausche" evtl ein paar anderweitige Beiträge kommen können?
-
Ich persönlich verstehe die ganze Aufregung um so einen Fetzen Stoff nicht: wenn mir´s gefällt, kaufe ich es, wenn nicht - nicht! Angebot und Nachfrage wird so was eh früher oder später regeln.
Gibt wichtigeres im Leben als so was.
Persönliche Meinung, die nicht sonderlich wichtig ist: ich finde das Auswärtsding gar nicht soooo schlecht, ist halt was neues und ungewohnt (so wie ein tooor-Update) , zum Kauf reichts nicht.
-
Die GDL gräbt der DB komplett das Wasser der EM-Aktionstickets ab
Aber wenn z.B. das günstigste Ticket am Dienstag für die gewünschte Fahrt z.B. 32,90 € kostet, macht es doch keinen Sinn das zu buchen. Da ist doch das Bahn EM-Ticket für 29,90 immer noch günstiger
Denkfehler meinerseits? -
Ma ernsthaft. Was soll ich denn mit "L"?
Das sollte doch wohl Beweis genug sein.Schaufensterpuppe aufm Balkon?
-
Falls es das noch nicht gibt (ich hab die Funktion jedenfalls noch nicht gefunden), würde ich so was wie “als gelesen markieren” bzw für eine Seite “alle als gelesen markieren” gut finden, da es in letzter Zeit eine wahre Flut an neuen Beiträgen gibt
Gibt es doch. Beim Handy musst dann "Desktopwebseite" anwählen und auf "alle Foren als gelesen markieren".
Und dann halt wieder zurück.
Aufm Laptop müsstest du das normal gleich so angezeigt bekommen -
weil er wirklich JEDE Entscheidung pro Köln gepfiffen hat, ganz egal, was war
mimimi
-
Was hat Köln dem Schiri gezahlt?
Der wird mit Kölsch bezahlt - da kann keiner
wieder stehenwiderstehen! -
Herzlichen Glückwunsch, alter
OssiÖsi! -
-
Kann man so nicht sagen!
Du sollst nicht immer widersprechen
Ist doch eindeutig -
Also wenn ich noch Bundesligaspiele im Station schauen würde, wäre ich ganz schön angepisst, wenn die ständig 30 Minuten länger gingen und man deshalb Züge verpassen oder sonst die eigene Planung über den Haufen schmeißen müsste, nur weil die Ulla-Deppen mal wieder meinen, ihre Anliegen seien wichtiger als die von allen anderen ...
Kommt natürlich auf Prioritäten an. Wem eine pünktliche Abfahrt wichtiger ist als ...
Diskussion ist hier müßig und wurde/wird andererorts ausgiebig diskutiert. Jeder darf ruhig seine Meinung haben ob Blödsinn oder nicht.
Ich persönlich würde sogar die Bahn ne halbe Stunde später nehmen. Muss ich meist eh, auch ohne Fanproteste. -
Was für dumme Idioten. Sie schaden nur Ihren Vereinen selbst.
Nein, bin da komplett anderer Meinung und unterstütze das!
-
mich kennt sie ja noch nicht. danach könnte erscheinen was will sie würde tooor freunde immer gut finden
...und Elefanten können fliegen.
-
Sport frei!
Ich möchte im Sommer meinen ersten Halbmarathon laufen und da man mir gesagt hat, dass man dafür auch etwas trainieren müsste, bin ich auf der Suche nach einem Trainingsplan.
Wenn der Plan was taugt, kann er auch gerne etwas kosten.
Hat jemand einen guten Tip?
Einfach zu den Fußballspielen mit @podollski92 fahren und die gleichen Züge buchen wie er. Nach nem halben Jahr kannst dann Marathon laufen.