plätze direkt an der bierhütte??
So ähnlich, war auf den Sitzplätzen neben DSV VIP und hatte gute Gespräche
plätze direkt an der bierhütte??
So ähnlich, war auf den Sitzplätzen neben DSV VIP und hatte gute Gespräche
ohne jetzt irgend eine ahnung davon zu haben ….. scheinbar haben sie wieder mal ganz “realistische” preise angesetzt
Preise fand ich akzeptabel:
In Oberstdorf z.B 35 € Stehplatzticket , 75 € die guten Sitzplätze.
War an den anderen Orten ähnlich.
Die beste Frisur hatte einst Taribo West.
Ich habe da mal was vorbereitet:
Auf ein gutes, gesundes Jahr 2024!
Hatte ja angekündigt, am Jahresende die Ausgaben vom "Hobelfond" (hauptsächlich Einnahmen aus Gewinnspielen) offenzulegen:
Es gingen Beträge (meist im unteren dreistelligen Bereich an:
- Melina will leben (Krebserkrankung, später brannte auch noch die Wohnung ab)
https://www.betterplace.me/melina-hat-krebs
- Projekt von @Tigerziege (Losverkauf, gestiftet von @N11, 5 Lose = 25€)
- Zuschuß an @Schastin für Trikotbeflockung E-Jugend (Projekt "Buch")
- Sommerspende für Obdachlose "Domplatte" Prohekt @sugar
- Zuschuß für eine junge Familie aus meiner Gegend, die plötzlich ohne Mutter aufwachsen müssen
https://www.gofundme.com/f/hilfe-fur-vi…source=facebook
Vielen Dank an alle, die durch ihre Beträge hier mit halfen! Da ich garantiert welche vergessen würde, kann ich sie leider nicht alle namentlich nennen!
Dein Ernst
![]()
Klar, Planungen fürs internationale Geschäft gibt's schon länger, scheitert halt immer an der Qualifikation
Aber falscher Fred hier.
Was ungewöhnlich klingt, könnte in naher Zukunft Wirklichkeit werden: Internationaler Fußball im Kölner Rhein-Energie-Stadion. Wie die BILD-Zeitung berichtet, beschäftigt sich der deutsche Traditionsverein 1. FC Köln erneut - oder besser gesagt weiterhin - damit, seine Europapokalspiele in Köln auszutragen. Bereits vor einiger Zeit kam diese Thematik auf, scheiterte jedoch daran, dass Köln in der laufenden Saison das internationale Geschäft verpasste.
gibt's anderswo auch
Aua, mein Kopf
War sensationell gestern. Schönes Treffen im Wilden Männle. Nett euch alle kennengelernt zu haben
![]()
Wer bist du?
Aufwärmprogramm in vollem Gange.
Kann nur erfolgreich werden heute Abend!
Seht zu, dass eure Anzüge nicht zu weit sind, damit ihr nicht disqualifiziert werdet.
Wünsche viel Spaß.
Da kann ich dich beruhigen, meine Anzüge sind aktuell alle zu eng
Trifft man sich dann auf ein Kaltgetränk vor dem Springen? Wir werden vermutlich standesgemäß die Zeit davor in und um der Traube verbringen
Klar, gerne. Alles weitere per WA.
Wer ist denn jetzt am Freitag alles in Oberstdorf anzutreffen?
Hobel + Uschi
@thomas72 + Family
https://www.ralf-friedrichs.de/aktuelles/geda…IFq4l4tTUHKyTl0
Ein, für mich, guter Kommentar
Alles anzeigenServus zusammen,
dann reihe ich mich mal ein, in alle die tollen Gedanken und Rückblicke.
Für mich das absolute Highlight der von @kinghobel ausgerichtete Cup, wo ich auf einen Schlag einen ganz großen Haufen von euch kennenlernen durfte. Es waren 3 absolut tolle Tage, mit sehr spannenden Gesprächen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Cup bei @Dangermike , hoffentlich mit der Fahrt am Nachmittag nach Berlin und nicht nach Hause
Bleibt mir noch zu sagen, dass ich euch allen eine schöne, ruhige Weihnachtszeit wünsche, im Kreise eurer Familie oder all denen, mit denen ihr diese Zeit verbringt bzw verbringen möchtet.
Ich freue mich aufs nächste Jahr, auf Einlaufkinder Aktionen, vielleicht mal ein VIP Erlebnis, auf die Euro, auf den Lausitz Cup und auf andere Begegnungen, wo ich noch mehr von euch kennenlerne oder wieder "alte" bekannte Gesichter wiedersehe.
In diesem Sinne,
frohe Weihnachten,
VG Oll
Es war mir eine Ehre!
Alles anzeigenJungs, ich komme gefühlt gerade von Maloche, es schifft in einem fort, der Weihnachtsbaum ist noch nicht gekauft und auch fast noch keine Geschenke, also null Weihnachtsatmosphäre - und hier ist schon ein ellenlanger Weihnachtsfred und viele Jahresrückblicke.
Das ist ja wie beim Kicker, der inzwischen das Sonderheft rausbringt, wenn noch die ganze Transferperiode bevorsteht...
Ich würde jetzt auch gerne meine Highlights und die vielen Helferleine aus dem Forum aufzählen, aber das schaffe ich ohne Excelliste nicht und die aufmachen will ich jetzt grad aus Faulheit auch nicht. Und wenn ich nur paar erwähne, habe ich ein schlechtes Gewissen den Vergessenen gegenüber. Den hobelcup muss ich allerdings doch explizit erwähnen, weil er wirklich brutal viel Spaß gemacht hat!
![]()
Aber mach Dich nicht verrückt @Dangermike , jeder Cup hat bisher seinen Charme entwickelt und es geht nicht darum, immer noch einen draufzusetzen.
Durch den außergewöhnlichen Termin wird das bestimmt auch ein denkwürdiger Cup. Nicht dran zu denken, wenn D ins Finale kommt und wir uns in der Lausitz da aufs Finale vorbereiten...
Wie @wmdabeiseier2 schon erwähnte: Es sah auch Mal eine zeitlang nicht mehr so prickelnd aus mit Forum und speziell Cups. Jetzt sehen wir da eine richtige Renaissance, vor allem weil wir auch viele tolle Neuzugänge haben. Auch hier werde ich tunlichst Namen vermeiden, weil ich sonst viele vergessen würde, aber kann sich ja jeder selbst denken. Hat natürlich auch den Nachteil, dass ich nun nicht mehr "Allesleser" sein kann. Im EM-Ticketfred bin ich bei Ende November.... Das hole ich jetzt über die Feiertage auf und freue mich auf die ca. 50-70 Seiten.
Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Feiertage, an denen Ihr ein hoffentlich klasse Jahr 2023 mal Revue passieren lassen und Pläne für das Hammer-Sportjahr 2024 schmieden könnt!
Oder Euch mal nach dem Ticketsress um die Familie kümmern...
Wie einige schon erwähnt haben: Bei den ganzen tollen Geschichten hier bleibt Gesundheit aber das wichtigste. Ich habe den Spruch auch früher oft benutzt, kann es aber ehrlich gesagt erst nach paar eigenen Erfahrungen richtig einschätzen. Deshalb bleibt oder werdet gesund, genießt jeden Tag, an dem verpasste Tickets oder verlorene Spiele des eigenen Clubs das größte Problem sind und denkt auch an die, denen es nicht so gut wie uns geht! Amen.
Und jetzt schönes langes Wochenende und frohe Weihnachten!
ch
Ach @Howie : in den Farben getrennt, in der Liebe vereint: bist ein Guter
Kommste zur Bambule bei Slo-Eng?
Wegen Gefahr einer möglichen Sperrung hier alles weitere per WA
Unsinn, da wurde über einen Vergleich verhandelt und da steht, wie der Vergleich ausgesehen hätte. Ljubljana und Blöd machen daraus ne Bestechung zur "Falschaussage, dass die Kündigung berechtigt war". So eine "Falschaussage" gibt es überhaupt nicht, denn das sind relativ flexible Wertungsfragen. Einfach unterirdisch von Ljubljana und von der Bild erst recht, diesen Schrott so weiter zu verbreiten.
Leider fallen immer noch viel zu viele Leute darauf herein, die meinen alles was in den Medien verbreitet wird, ist genau so gewesen und stimmt zu 100%. Und wer der Bild glaubt...naja
Und diesem Drecksverein aus Ljubljana wünsche ich alles erdenklich schlechte dieser Welt. Man sieht sich immer zwei mal im Leben.
jepp...und über köln da lacht die sonne und regensburg sagt schon der name
Was genau ist mit dir eigentlich los?
Wirst du seriös und machst deine heimliche Liebe jetzt öffentlich?
Was KI mittlerweile alles so drauf hat
HI
Der Brasi hat mal angefangen
hat recht in allen Belangen
Auch ich wünsch jeden von ganzen Herzen
ganz viel brennende Bäume Kerzen
Ein frohes Fest, ihr lieben Leute
und ganz viel heiße Bräute
Das Forum ist was wunderbares
was man hier liest, so während des Jahres
manch Scherz, manch Streit und auch viel Karten
manch Treff in kühlen Biergarten
das macht es aus bei uns Verrückten
auch manche Freundschaften hier schon glückten
So lasst euch alle reich beschenken
spätestens im Sommer sehen wir uns alle vor den Tränken
Frohe Weihnachten!
Tickets statt Böller und bei 4x #51 ff, soll derjenige wenigstens die Motherload mit 500 Schuss abfeuern, dass die Nachbarn hinter den Gardinen applaudieren. Was sind das für Themen hier. Bald geht's hier um Eier, ob Bodenhaltung oder freilandhaltung. Einfach hier dicht machen.
Freilandhaltung!