Beiträge von Mehlo
-
-
-
Darauf hatt der HSV gewartet
-
Ruhe in Frieden
-
Moin , suche noch 2 Karten für Rumänien - Schweiz , bin heute bei Portugal - Island . Gerne dort Übergabe oder beim Rumänien - Schweiz sSpiel
-
Biete 2x Spanien Tschechien an Kat 3 . Die Tickets müssen bis morgen weg daher bin ich über jedes Angebot dankbar
-
Moin Dietmar das klingt super , woher kommst du oder guckst du noch ein anderes Spiel ? Fahre nähmlich Sonntag schon los
-
Moin falls jemand noch einen Abnehmer für die beiden genannten Spiele sucht würde ich mich über eine Pn freuen
-
Nach Beendigung meiner Planungen hoffe ich die Karten noch loszuwerden .
Kat 3 Spanien - Tschechien 2x
Kat 1 Tschechien - Kroatien 2x oder Kat 3 Tschechien - KroatienVielen Dank an alle die mir geholfen haben .
-
-
Großes Interesse an 2x belgien - Italien , könnten auch Karten tauschen.
Man könnte sich gerne bei dem Spiel treffen um den Eigenbedarf zu unterstreichen -
-
-
Moin ,
ich würde gerne mein Halbfinal Spiel 49 in Lyon Kat 2 tauschen Interesse besteht an18 Deutschland - Polen
41 Achtelfinale Lille
46 Virtelfinale LilleWenn nix davon klappt auch gerne 39 Lens Achtelfinale
pn oder Kommentar
-
-
Großes Interesse
Übergabe auch gerne am Stadion um den Eigenbedarf zu unterstreichen
-
Brauche leider immer 2
aber vielen Dank
-
Würde die Karten sehr gerne nehmen
-
2 Karten England - Russland Kat 2
Und 2 Karten Tschechien - Kroatien Kat 1
Bei Interesse gerne pn -
Guten Tag
Ich bin leider immer nach verzweifelten Suche nach einer schönen Tour durch Frankreich mit mehreren spielen , meine Tour startet mit dem tollen Spiel Deutschland - Ukraine das ich doch tatsächlich zu gelöst bekommen habe doch danach hört es schon fast auf , dank dem Mitglied rosch 92 habe ich 2 Karten für Portugal - Island bekommen jedoch will ich an den anderen Tagen auch gerne Spiele besuchen wo für ich noch Karten Suche .
Folgende Spiele wären interessant für mich , leider auch nicht gerade die unattraktiven Spiele
Jeweils 2 Karten
Spiel 9 Irland - Schweden
Spiel 14 Rumänien - Schweiz
Spiel 15 Frankreich - Albanien
Spiel 18 Polen - dfb
Spiel 21 Spanien - TürkeiAlles für Eigenbedarf könnten uns also gerne auch bei dem Spiel Treffen für die Übergabe
Würde mich über eine Pn freuen , vielleicht bekomme ich ja noch ein Spiel ran