Moin Jungs,
schön dass Ihr soviel Spaß habt, aber eines ist klar...ich tausch nur gegen EM-Tickets...also bitte nur brauchbare Angebote.
Moin Jungs,
schön dass Ihr soviel Spaß habt, aber eines ist klar...ich tausch nur gegen EM-Tickets...also bitte nur brauchbare Angebote.
Bei dem Geschäft wäre ich auch dabei...also wie schaut es aus?
Ich hab die tickets noch....gibt es noch Angebote?
Hallo,
habe 2*RUM:FRA. Interesse?
Hallo,
leider kann ichdir mit keinem KO-Siel dienen. Kann dir lediglich FRA:RUM anbieten. Also wenn duirgendwan auch an einem einzelnenGeschäft interesse hast, dann gib Bescheid.
Allerdings interessiert michdie Gruppe D überhaupt nicht. Also wenn dann DEU : CRO.
Gruß
Tobi
Gibt es hier keine Frankreich oder Rumänien-Fans, die Karten suchen und auch noch wirklich interessante Karten zum anbieten haben???????
Meldet euch!!!!!!!
Polen : Kroatien ist nicht so mein Fall. Da fahr ich leiber nach Zürich als nach Klagenfurt.
Karten sind noch zu haben
HAllo,
ich kann dir Spiel 5 anbieten. " Karten Kat. 2 in Zürich am 09.06.
Im Tausch gegen AUT : CRO oder VF 26 in Wien. Mit Wertausgleich versteht sich. Wenn du interesse hast, dann gib mir Bescheid.
Hallo,
ich habe 2 * Kat.2 Rum : FRA anzubieten. Wenn du Interesse hast, dann melde dich.
Gruß
Tobi8
Karten sind noch da...
Hallo,
will denn niemand Frankreich oder Rumänien sehen?
Ich kann dir zweimal RUM : FRA Kat.2 anbieten. Suche Deutschland: Kroatien. Wenn du Interesse hast schick mir ne PN
HAllo,
ich habe 2 Karten KAtegorie 2 für Spiel 5 in Zürich. Frankreich gegen Rumänien. Wenn jemand interesse hat bitte melden. Ich suche fast alles.
Hallo,
habe 2 Karten für Frankreich gegen Rumänien. Bin für alle Angebote offen.
Gruß
Tobi8