Suche: --> Signatur
danke für die "pn"
gruss
Creek
Suche: --> Signatur
danke für die "pn"
gruss
Creek
von mir auch
wo bekommt man 12 d-aut karten her????
kies
wo bekommt man 12 d-aut karten her????
kies
von mir gabs auch ne PN - hab verschiedenes anzubieten....
Warum alle Spiele nur Kat. 1 ?
Ist doch völlig egal welche Kategorie die Tix sind.
Hauptsache dabei sein.
Ebenfalls PN.
Du hast ne PN!!
Biete Tausch: Benötige Deutschland - österreich. Biete Rumänien Karten. Entweder gegen Holland, Italien oder Frankreich. Bitte um Antwort. Danke. MfG
Hallo,
ich habe 2 * Kat.2 Rum : FRA anzubieten. Wenn du Interesse hast, dann melde dich.
Gruß
Tobi8
Ich hab mich ebenfalls in die Reihe der Tauschwilligen per PN eingereiht.
Erst mal n dickes sorry an all jene, die immer noch auf ne Antwort warten oder verspätet antwort erhalten haben...
Die Resonanz auf mein AUT-DEU Angebot hat zwischenzeitlich Dimensionen angenommen, die mir eine freundliche und rasche Beantwortung unmöglich gemacht haben.
Aus diesem Grunde habe ich meine Signatur geändert und werde sie an dieser Stelle nochmals kurz ausführen.
Für die Spiele:
Österreich - Kroatien 4 x Kat. 1
Österreich - Polen 4 x Kat. 1
Viertelfinale Basel A1 - B2 4 x Kat. 1
Bin ich grundsätzlich für jeden Tauschvorschlag offen, es bleiben jedoch die Präferenzen:
CH-Spiele, Spanien-Russland, Topspiele aus Gruppe C, VF 26,28, HF's (+EF) mit vollem Wertausgleich
Für die verbleibenden 8 Karten, Kat. 1 AUT-DEU bin ich in folgenden Fällen tauschbereit (georndet nach Präferenz)
1. FRA-ITA 2 oder 4 x KAT.1
2. CH-Spiele, 2 oder 4 Karten mit vollem Wertausgleich
3. Eröffnungsspiel (voller Wertausgleich kann nicht garantiert werden, sprich würde verhandlet werden)
4. HF Basel o. Wien (voller Wertaugleich kann nicht garantiert werden, sprich würde verhandlet werden)
Was die 4 x Kat.1 Karten HF Basel anbelangt...bleibt die Tauschbereitschaft im Rahmen aller genannen Spiele, ist aber sehr stark vom konkreten Angebot abhängig.
Ich hoffe das dies den zukünftigen Ablauf vereinfacht.
Grüsse
creek
PN von mir!
Tauschpartner bitte melden: nop@gmx.com
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!