Hat jemand Tipps für eine entspannte Abreise vom Stade de France in Richtung Gare du Nord? Welcher Bahnhof ist da eher zu empfehlen?
Beiträge von condomi
-
-
Hallo,
kann mir jemand vielleicht eine Info geben, ob man in Marseille in die unterschiedlichen Blöcke bzw. Seiten wechseln kann (In lille könnte man auf einer Seite im Stadion zwischen den Hintertortribünen wechseln)...?
Vielen Dank!!!
Ist nicht möglich.
-
-
Ich biete zwei Karten in Kategorie 2 an und Hilfe bei der Beschaffung von Heimspiel Tickets für den FC oder Auswärtstickets bei einem Spiel, bei dem man mindestens zwei Karten pro Mitglied kaufen kann. Übergabe in Paris kein Problem, ich bin selbst vor Ort.
-
-
Würde ich gerne nehmen.
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich für das VF in St. Denis zwei Karten. Ideal wäre natürlich eine günstige Kategorie, aber ich bin erstmal offen für alles.
-
Meinst du damit Fahnen von Fußballclubs oder anderen Nationen?!
Insgesamt Fahnen, die keinen Bezug zum Spiel haben. Es geht mir nicht in den Kopf rein, wie man als Hopper der Meinung sein kann, dass es in Ordnung ist Fans der teilnehmenden Mannschaften Fahnenplätze wegzunehmen. Man kann ja seinen Lappen aufhängen, aber man sollte Respekt vor der Fankultur der anderen haben. Sonst muss man sich nicht wundern, wenn die Fahne irgendwann gezogen wird.
-
Ja, die FC Fahne ist von mir und einem Kumpel.
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn unbeteiligte Fans ihre Fahnen im Fanblock aufhängen. Das ist respektlos gegenüber den Fans. Wenn es sein muss, kann man das Teil von mir aus irgendwo auf der Geraden aufhängen, aber nicht da, wo Fahnenplätze der teilnehmenden Mannschaften weggenommen werden.
-
Kann ich nicht gut beurteilen, weil wir in Lens übernachten und mit dem Zug angereist sind. Ich bin zu Fuß zum Stadion und zurück und habe auf meinem Weg nur wenig Verkehr gesehen. Am B&B Hotel hab ich ein Grill Restaurant gesehen, wo ein paar Leute geparkt haben und da gab es quasi keinen Verkehr. Ansonsten in den Seitenstraßen in der Nähe des Museums.
-
Lens heute:
Zuerst hat es offenbar die Anweisung gegeben, dass Zaunfahnen verboten seien weshalb ich meine inkl. Tasche abgegeben hab. Ich bin dann etwas am Stadion herumgewandert und habe erkennen können, dass im Stadion Fahnen hingen. Daraufhin bin ich dann zurück der Gepäckaufbewahrung gegangen und hab meine Fahne wiederbekommen und problemlos so aufhängen können, dass sie gut zu sehen war. Eine Gruppe Deutscher hat eine Ansage von englischen Fans bekommen, dass sie ihren Lappen woanders aufzuhängen haben. Von dem Spökes abgesehen war alles entspannt. Ein wunderschönes Stadion, das mich an meine Heimat in Müngersdorf erinnert. -
Grüße aus Damaskus ähh Marseille. Wunderschöne Stadt, aber gleichzeitig furchteinflössend. Die Schmier hatte in der Stadt nichts im Griff und störte sich nicht besonders an Einheimischen, die es auf Kleingruppen englischer Fans abgesehen hatten. Neben den Einheimischen griffen auch russische Fans am Hafen immer wieder abtrünnigene Engländer an und nutzten dabei Eisenstangen. Gestern ging unter den englischen Fans das Gerücht um, dass es einen Toten gegeben habe. Glücklicherweise hat sich das anscheinend nicht bewahrheitet.
Die Sicherheitsvorkehrungen am Stadion sind ein Witz gewesen. Ich wurde nicht einmal abgetastet. Ein kurzer Blick in meine Tasche, im der ich unsere Fahne hatte und schon war ich drin. Kein Wunder also, dass die Russen Pyro reinbekommen haben. Der Name auf dem Ticket interessierte niemanden, es wurde nur mit einem Stift getestet, ob es auch ein originales Ticket ist.
-
Was ist daran verkehrt bzw warum stört es Dich?
Ich finde, dass es eine Frage des Respekts gegenüber den Fans der teilnehmenden Ländern ist. Gestern war ja noch OK, da viel Platz verfügbar war, aber häufig sieht man die Fahnen in den eigentlichen Fanblöcken, wo sie Platz für Fahnen wegnehmen, die dahin gehören. Ich bin überrascht, dass die Fahnen nicht öfter gezogen werden.
-
Die andere Frage ist warum die Leute ihre Fahnen bei Spielen ohne deutsche Beteiligung meinen aufhängen zu müssen. Ist wohl die Groundhopper Variante des Handtuchs auf der Liege.
-
Ich habe ein Doppelzimmer im Hotel F1 Lens vom 15. auf den 16.06. (also die Nacht vor England-Wales) zum Preis von €70 abzugeben.
Das Zimmer ist noch verfügbar. Ich würde auch mit dem Preis runtergehen. Vom Hotel aus sind Innenstadt und Stadion fußläufig zu erreichen.
-
Es wird möglich sein alle Tickets auf einmal am Ticket Point eines beliebigen Ausrichtungsorts abzuholen. Evtl. kannst du dir ja so Vollmachten sparen.
-
Ich suche jetzt auch 2x England-Slowakei.
-
Die PN, die ich dir geschickt habe, scheint tatsächlich eine E-Mail gewesen zu sein.
Jetzt solltest du aber hier ein PN erhalten haben.
-
Hätte Interesse daran
Hast gerade eine PN erhalten.
-
Ich habe ein Doppelzimmer im Hotel F1 Lens vom 15. auf den 16.06. (also die Nacht vor England-Wales) zum Preis von €70 abzugeben.