Beiträge von condomi
-
-
Verlesen, hat sich erledigt.
-
Ich reih mich mal ein: Interesse an zwei Karten.
-
-
Die Überschrift sagt alles: ich suche bis zu drei Karten für das Achtelfinale WB - 3A/C/D im Parc des Princes zum Kauf.
-
Nochmal hoch damit.
-
welcher vorort ??
Erftstadt
-
Ich bin inzwischen ein paar Tage hier angemeldet und hab auch schon ein paar "Geschäfte" vollzogen, aber ich will nicht versäumen mich vorzustellen.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus einem Vorort von Köln. Fan bin ich, wie man meinem Avatar entnehmen kann, des 1. FC Köln und bin so oft es geht zuhause und auswärts unterwegs. Außerdem bin ich Fan der englischen Nationalmannschaft und bin auch in England geboren. Für mich gilt jedoch "club before country". Bei der EM werde ich die drei Gruppenspiele meiner Engländer und das Spiel Russland-Slovakei mitnehmen. Wenn ich hier noch erfolgreich sein sollte, kommt noch das Achtelfinale hinzu.
Gefunden habe ich euch durch Google, da ich auf der Suche nach einem guten Portal war, über den ich EM Tickets unter Fans tauschen kann und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht.
-
Suche geändert und den Ausgangspost bearbeitet. Ich suche jetzt noch Spiel #38 und bin in der Hoffnung, dass meine Engländer mich nicht enttäuschen.
-
Ich hab dir gerade eine Nachricht geschickt.
-
Angebot und Suche im Ausgangspost überarbeitet.
-
Sorry, da kommen wir nicht ins Geschäft.
-
Da ich die Karten zum Tausch brauche und ansonsten selbst benutzen werde, brauche ich schon zwei. Hast du denn noch andere Spiele?
-
Zur Zeit suche ich nur die beiden England Spiele. Zwei für zwei würde ich mir aber mal überlegen.
-
Weiterhin aktuell und ergänzt.
-
Russland-Slovakei Kat. 3 könnte ich dir für England-Wales anbieten.
-
England-Wales würde ich sofort nehmen, wenn du mit deinem Post andeuten willst, dass du die Karten verkaufen würdest.
-
Ich hab zwei Kat. 2 Karten für Deutschland-Ukraine und hätte gerne die England Karten.
-
England gegen Wales hab ich inzwischen bekommen und suche nun noch 2-3 SPIEL #38 am liebsten in Kategorie 3 oder 4.
Irland-Schweden
2x Kat. 1
Österreich-Island
2x Kat. 3 -
2x ist kein Thema!?
Ich würde auch beide nehmen. Die zweite bekomm ich auch noch im Freundeskreis vermittelt.