Interesse an beiden Zimmern nun konkret. Wir würden Samstagfrüh fahren, so dass das optimal passen würde
Beiträge von Lexus1893
-
-
starkes Angebot
evtl. Interesse an beiden Zimmern, allerdings noch nicht klar, ob wir 1 oder 2 Nächte machen
-
Überragend
Wie steht's um eine erneute Fahrgemeinschaft Ani Banichkata Knaddly podollski92 - gerne auch mit meiner Kutsche
-
Lexus1893 passiert bei dir mehr als dass der Stadionplan kreiselt?
Leider nein
-
Wird bei noch jemandem das Spiel gegen Köln im Shop nicht angezeigt?
Sollte zwischenzeitlich ersichtlich sein...
-
Beschde Ausfahrt seit langem
danke an alle Beteiligten Knaddly podollski92 sowie explizit Ani Banichkata
Hast vergessen noch dem Josha Vagnoman zu danken. 😂
Stimmt... und der Lady an der Bar, die bei Abfahrt den Welcome Drink ausgibt
-
Beschde Ausfahrt seit langem
danke an alle Beteiligten Knaddly podollski92 sowie explizit Ani Banichkata
-
Bislang habe ich nie nur einen Begegnungsschal gekauft, also geht der zweite diesmal an kickers
-
-
-
-
-
Willkommen
Dein Einstandsfest hat der BVB ja bereits gestern für Dich übernommen
-
ich habe im September den Parkplatz direkt vor dem Stadion genutzt, ist wohl für VIP, Presse, Medien. Mit etwas gut Zureden könnte das durchaus funktionieren, so war’s jedenfalls bei mir damals
-
Grüße aus Ulm
-
Ich hoffe doch, dass die beiden gezahlt haben
in meiner Vorstellung schon…
-
Timo Gebhardt also nach wie vor als Partylöwe bekannt?
Frage nicht…
Wie? Keine Transen weit und breit zum flirten?
mein Bedarf ist noch immer gedeckt…
-
Dank @Oz84 und @FlipDeRip durfte ich mit einem Kumpel sowie unseren Uschis am Samstag das Benefizspiel zwischen den Bananenflanker Legenden und den Peak Performer als VIP verfolgen. Der Kick wurde auf der tollen Sportanlage in der Heimat der Bender-Zwillinge Brannenburg ausgerichtet. Neben Lars und Sven gaben sich ehemalige Größen wie Jens Nowotny, Stephan Kiessling, Timo Gebhart, Jens Lehmann, Gonzalo Castro, Marcel Schmelzer oder Roberto Hilbert die Ehre. In der Sportgaststätte, die als VIP Bereich umfunktioniert wurde, gab es ein kleines Kuchenbuffet, Currywurst, Leberkäse und - was bei hochsommerlichen Temperaturen noch deutlich wichtiger war, jede Menge Kaltgetränke. Neben antialkoholischem wurden Bier und Weine sowie unzählige Aperol eingenommen
Nach dem Kick (das Ergebnis bringe ich leider nicht mehr fehlerfrei zusammen) wurde der Grill angeworfen, so dass es an nichts fehlte. Auch die Stars mischten sich unter die Besucher und standen für Fotos und Gespräche etc. den ganzen Abend zur Verfügung. Uschi war super happy, dass sie mit Luke Mockridge ein Selfie bekam und so war es auch nicht weiter dramatisch, dass mein Kumpel und ich anderthalb Stunden mit den ehemaligen VfB‘lern Hilbert, Gebhart, Hannes Wolf und - für die Erfahreren hier - Michél Dinzey ausgiebig plauderten.
Alles in allem ein super Samstag, der für uns gegen 2 Uhr an der Bar (die ab 22 Uhr kostenpflichtig war) mit Lars Bender und Timo Gebhart endete
Besten Dank nochmal an @Oz84 und @FlipDeRip für die Tickets, hoffe dass ich mich bei Gelegenheit bei Euch revanchieren kann… -
Premier League, 26.04.23: City - Arsenal 4:1
Durch @Gegge mit VIP-Karten eingedeckt, ging es mit @macadona von Mittwoch bis Donnerstag auf die Insel zum absoluten Spitzenspiel City vs Arsenal. Wie der Zufall es wollte, hatten @Lexus1893 und sein Bruder auch Karten dafür.Da tefano das gleiche schon gegen Bayern "durchgemacht" hatte, gab es hier im Vorfeld schon einige Informationen bezüglich Ablauf usw.
Nach einer entspannten Anreise ging es erst ins nahegelegenene Hotel, mal kurz in die Stadt mit Besichtigung des Fußball-Museums um dann rechtzeitig (der VIP-Bereich ist 3 Stunden vor Beginn und bis 2 Stunden nach Spielende geöffnet) da zu sein. Mit uber durch den überfüllten Stadtverkehr waren wir dann auch fast pünktlich da, wo schon lexus nebst Bruder auf uns wartete. Wir wurden königlich empfangen und zu unseremTisch begleitet, wo sich "unser" Kellner vorstellte und den Ablauf erklärte. Jo, dann erst mal 4 Bierchen geordert, das auch mundete. Ein Rundgang durch den Bereich durfte nicht fehlen und dann gings auch schon mit Essen los: will jetzt nicht jeden Gang einzeln beschreiben (Karte siehe Bilder), nur soviel: das Essen war spitzenklasse und sterneverdächtig. Besonders das Fleisch war ein Traum. Anektode am Rande: als maca nochmal 4x beef nachordern wollte, kam der Kellner mit 4 beer wieder.
Obs an macas undeutlicher Ausprache lag oder an seinem evtl. falsch eingestelltem Hörgerät sei mal dahingestellt. Übrigens standen ab da jedesmal, wenn wir zu unserem Tisch zurück kamen, 4 frisch gezapfte Bier trinkbereit für uns da. Ab Halbzeit 2 stiegen wir dann nach und nach auch auf andere Getränke um (Whisky, Aperol...und was weiss ich noch alles) und das Schicksal nahm seinen Lauf....
Wir konnten die Ankunft der Spieler hautnah miterleben und sie liefen direkt durch den VIP Bereich in die Kabine.
Auch das Einlaufen war sehr interessant: nur durch eine Glasscheibe getrennt, gingen Haaland und Co vor unseren Augen auf dem Rasen. Das Aufwärmen konnte direkt vom Spielfeldrand angeschaut werden. Näher geht's nicht!Zum Spiel:
Auf unseren Plätzen, die natürlich allererste Sahne waren und Top-Sicht boten incl.
beheizbarer Sitze (fürn Nachbarn lustig, wenn so ein Scherzkeks sie heimlich einschaltet und der nen heißen Hintern bekommt)konnten wir ein klasse Spiel anschauen. City bot Fußball auf höchstem Niveau und beherrschte Arsenal nach Belieben. Das 1:0 durch den Bruyne fiel folgerichtig und es boten sich noch mehrere hochkarätige Chancen. Besonders Haaland (welcher Idiot behauptete da mal, er passe nicht zu City? Absoluter Ausnahmespieler der uns richtig gut gefiel. Weltklasseniveau) hatte noch einige gute Einschussmöglichkeiten. Kurz vor der Pause dann noch das 2:0 durch Stones nach VAR-Entscheidung. Völlig verdient, City beherrschte Arsenal total. In der 2. Hälfte dann 10 Minuten nach Wiederanpfiff die Entscheidung: 3:0 wiederum durch De Bruyne. Ab da schaltete City einen Gang zurück ohne jedoch ernsthaft in Gefahr zu gelangen. Gegen Ende dann noch das schön herausgespielte 3:1 der Gäste durch Holding, was aber nichts mehr einbrachte. In der Nachspielzeit belohnte sich Haaland noch für sein geniales Spiel mit dem 4:1 zum Endstand.
@macadona und ich waren uns einig, dass sich selbst der VfB und FC schwer tun würde gegen diese Citizens, bei denen neben den Torschützen auch noch Rodri herausstach.- @Lexus1893 konnte sich auch noch über das "matchworn-Trikot" von Stefan Ortega Moreno freuen, das er von ihm bekam.
Wieder am Tisch ging jetzt die Post ab. Gab natürlich noch was zu essen und die Getränke wurden weiter reichlich getestet. Man munkelte, dem ein oder anderen lief der Alkohol zu den Ohren heraus.
Tooor-like wurden wir dann mehrfach aufgefordert, jetzt endlich zu gehen und waren natürlich stilecht die letzten, die das Etihad an diesem Abend verließen.
War natürlich noch nicht Schluss: auf ins Nachtleben von Manchester! Hier möchte ich aufgrund Persönlichkeitsschutz und wegen drohender Privatklagen nicht weiter darauf eingehen und es gibt auch (fast) keine Bilder, nur soviel: ich bin zu alt für diesen Scheiß
Kurz mal aus den Augen verloren (ich musste einen Schotten unbedingt das Lied von Loch Lomond in der kölschen Version vorsingen)
ging es dann gegen halb irgendwas in die Kiste. Ein genialer Tag nahm sein Ende, schön das wir so was erleben durften. Once in a lifetime!
Ein besonderer Dank an @Gegge für dieses unvergessliches Erlebnis und an die ganze Truppe!
@macadona, @Lexus1893 incl. Bruder und meine Wenigkeit harmonierten in allen Belangen (ok, es gab die ein oder andere fränkische/schwäbische Sprachbarriere) und es war der Wahnsinn!Danke für deinen fehlerfrei zusammengefassten Bericht @kinghobel ein sensationeller Abend mit einem weltklasse Trupp wird auf ewig im Gedächtnis bleiben. Das einzige, mit dem ich noch zu kämpfen habe sind - nein, nicht die 28 Bier und 16 Mischungen - die Striemen auf meinem Allerwertesten durch besagte Sitzheizung
-
weiß jemand, wann die zeitgenaue Ansetzung der Spiele erfolgt?