Jemand noch 2 (oder 4) Tickets über, die nicht benötigt werden?
Beiträge von Lexus1893
-
-
Da werden später Clubs im Finale stehen die zusammen weniger km auf dem Tacho haben als wir nach der 2. Runde
-
Jemand noch was für den 21.12. übrig?
-
Wie sieht´s mit nem Treff am 20.06. in Triest aus
-
Da ich Montag voraussichtlich relativ spät dran bin wollte ich mal nachfragen, ob jemand ne gute Idee in Sachen Parkplätze an der Alten Försterei hat?
-
Eben erst gelesen...
PN
-
Komme gerade aus Reutlingen, dort hat sich der SSV Ulm mit 4:1 durchgesetzt und spielt damit im Gazi Stadion gegen Essingen
-
Mahlzeit zusammen, ich weiß nun nicht genau ob ich eine Mitfahrgelegenheit biete oder suche
Ich habe in jedem Fall vor, am Freitag aus der Gegend um Ulm (bzw. Heidenheim) nach Augsburg zu fahren.
Evtl. hat ja jemand Lust oder fährt sowieso, so dass man sich zusammen tun könnte -
Bin au der Suche nach Tables für Sindelfingen am 11.5.
Kann mir hier zufällig jemand helfen? -
auch interessant
-
Kann mir zufällig jemand sagen, wann der 22. Spieltag terminiert wird? Das ist die Woche drauf, das WE um den 23.02.
-
Hallo erstmal.Schiedsrichter, Umgebung von Ulm, Fahrgemeinschaft = @Lexus1893
alle genannten Punkte von @kickers treffen zu
@Chris1101 Meine Sympathien sind, wie unschwer zu erkennen, zwar anderweitig vergeben, kannst dich aber gerne mal per PN melden
-
Frohe & besinnliche Feiertage!
VG aus London und bis bald -
Saturday December 22
Evening Session (1900)
Suljovic/Searle/Burton v Wilson/O’Connor/Meeuwisse (R3)
G Anderson/Nicholson/Burness v Wattimena/Barnard/De Sousa (R3)
Van Gerwen/Tabern/Ray Smith v Hopp/Noppert/Lam (R3)Könnte ne nette Session werden für euch @Harry2019 und @Lexus1893
schon gesehen
-
ich sage mal so, könnte eng werden mit den Tickets!
-
Hi @Lexus1893 Karte hat pro Nase inkl. VVK Gebühr und Transaktionsgebühr + Versand 51 GBP gekostet... Müsste dann so knapp unter 60 EUR sein.
Alles klar, weiß ich mal Bescheid, danke.
Wir müssen die Premier League Terminierung noch abwarten, da ein Kollege zwingend West Ham sehen will... wenn ich wüsste dass das kein Samstagspiel ist hätte ich definitiv Interesse an 3 Plätzen. -
Nein leider nur 22.12. Table Seats
Ui
ich suche entweder für den 21.12. oder 22.12. Karten. Wie sind die Tables denn preislich?
-
Wobei Neue Mitte verhältnismäßig teuer kommen kann und bei dem Verkehr durch die Baustellen in der Innenstadt nicht schneller geht als Messe... aber klar, durchaus ne Alternative.
-
grundsätzlich würde ich den Messeparkplatz empfehlen, der ist vom Stadion in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Hat aber mit zentral relativ wenig zu tun, d.h. zum Münster wärens gut 20min zu Fuss...
-