auch interessant ![]()
Beiträge von Lexus1893
-
-
Hallo erstmal.Schiedsrichter, Umgebung von Ulm, Fahrgemeinschaft = @Lexus1893

alle genannten Punkte von @kickers treffen zu

@Chris1101 Meine Sympathien sind, wie unschwer zu erkennen, zwar anderweitig vergeben, kannst dich aber gerne mal per PN melden

-
Frohe & besinnliche Feiertage!
VG aus London und bis bald
-
Saturday December 22
Evening Session (1900)
Suljovic/Searle/Burton v Wilson/O’Connor/Meeuwisse (R3)
G Anderson/Nicholson/Burness v Wattimena/Barnard/De Sousa (R3)
Van Gerwen/Tabern/Ray Smith v Hopp/Noppert/Lam (R3)Könnte ne nette Session werden für euch @Harry2019 und @Lexus1893

schon gesehen

-
ich sage mal so, könnte eng werden mit den Tickets!
-
Hi @Lexus1893 Karte hat pro Nase inkl. VVK Gebühr und Transaktionsgebühr + Versand 51 GBP gekostet... Müsste dann so knapp unter 60 EUR sein.
Alles klar, weiß ich mal Bescheid, danke.
Wir müssen die Premier League Terminierung noch abwarten, da ein Kollege zwingend West Ham sehen will... wenn ich wüsste dass das kein Samstagspiel ist hätte ich definitiv Interesse an 3 Plätzen. -
Nein leider nur 22.12. Table Seats
Ui
ich suche entweder für den 21.12. oder 22.12. Karten. Wie sind die Tables denn preislich? -
-
Hauptsache kein Schwabe

-
da hast du glück. die ist sogar hier im forum. das ist userin fctunnel. am besten ne pn schicken

Ja wirklich? Kann ich ihren Namen haben?
s.o.

-
Suche immer noch 3x #7

-
Ich suche immer noch 3x

-
Mache mich nun auf Richtung Flughafen... sollte jemand kurzfristig was loswerden wollen werden bitte PN

-
Also, entweder er besorgt noch Karten für die beiden oder er ist Meine Meinung....
Und zwar ohne "wenn und aber"...

-
Ich hänge über ne Stunde in der Schlange

Suche immer noch 3 Karten, falls also jemand zum Zug kommt bitte melden

-
-
sollten die Karten noch nicht zu Asche geworden sein und die Würfel noch nicht entschieden haben, signalisiere ich hiermit Interesse
Wir sind zu dritt und sowieso vor Ort und würden garantiert die ein oder andere Runde Wodka spendieren
-
Anscheinend in Pörtschach... nur welches Hotel ist nach wie vor nicht bekannt

-
Jemand schon was gelesen?
-
Interesse an #7, siehe PN