Der HSV will wohl frühzeitig mit seinem Trainer verlängern. Ist es vielleicht nicht ein wenig zu früh!?
https://www.fussballtransfers.com/a1302083957494…ter-steht-bevor
Der HSV will wohl frühzeitig mit seinem Trainer verlängern. Ist es vielleicht nicht ein wenig zu früh!?
https://www.fussballtransfers.com/a1302083957494…ter-steht-bevor
In der "Rheinpfalz" steht kein Tobi Sippel, aber dafür Luthe von Union. Was denkt ihr? Ich finde ihn gut... spielte letzte Saison einige Spiele im Oberhaus!
Laut BLÖD kommt Liverpool nun aber etwas entgegen und eine Delegation will wohl zeitnah nach Liverpool fliegen.
@fchtim Raab ist leicht jünger und mMn auch deutlich besser als Spahic. Aber schauen wir mal... Hoffe für Raab er kann sich beim HSV durchsetzen und endet nicht wie Pollersbeck...
hm ok. Wenn es nicht läuft bei HSV, dann können sie ihn im Januar wieder ausleihen ![]()
dieser Neudecker scheint ja gut zu sein.
Dazu ein Frantz der sich mal ne Gelbe holt, wenn alle einschlafen...
Geht in die richtige, notwendige Richtung
leider muss ich als Homburger zugeben, dass das ein bomben Transfer ist! Kenne den auch noch aus seiner St. Pauli Zeit ![]()
So ein verdammter Mist Für Raabs Karriere wünsche ich ihm nur das Beste! Auch wenn ich den Wechsel zum HSV nicht nachvollziehen kann.
Ist der Avdo Spahić so viel schlechter? Spielte doch letzte Saison als Nr. 1 oder?
bin versorgt! Danke an @xxx2006xxx
Hi, kann ich dir über meine Dauerkarten anbieten.
Block 521 und/oder 508.
Meld dich per PN. Melde mich dann heute nachmittagAbend.
Danke! PN geht raus
Ich suche noch 4 Tickets gerne auch 2 und 2 für das Spiel im Wembley. Vielleicht hat jemand nicht alle Dauerkarten verlängert oder hat welche über!?
Bin selber vor Ort, aber wir wollen mit einer Gruppe von 6 Personen fliegen...
ja, ich weiß der Verkauf findet erst noch statt, aber wir würden gerne schon buchen bevor die Flugpreise ansteigen.
Würde ich mich freuen über positive PNs. Danke EUCH!
Hospitality München ab 449€ >>> Tottenham umgerechnet 320€ ist schon schade ![]()
bin jetzt mal gespannt was die Bayern an Ablöse bezahlen müssen!? Thiago haben sie damals günstig nach Liverpool gelassen ![]()
wann geht vvk los ?
14.6 Hospitality
19.7 VVK
noch nicht von der NFL bestätigt:
Lewy geht auch : Auf fer PK der polnischen Nati sagte er folgendes : "Meine Zeit bei Bayern ist vorbei. Ich kann mir keine weitere Zusammenarbeit vorstellen. Ich hoffe, dass sie mich nicht halten, nur weil sie es können. Ein Wechsel ist für beide Seiten die besten Lösung....."
sollen ihn verkaufen! Reisenden soll man bekanntlich nicht aufhalten...
Es war früher mal so, dass beim DK Verkauf, auch ein Verkauf für DK Besitzer war. Die konnten dann einfach noch welche mit kaufen.
Leider gibt es noch keine Info für Tottenham, da habe ich auch 2 Dauerkarten.
ok danke! Ich verstehe die Mail leider eher so, dass alle die Bestätigt haben nicht noch zusätzliche Tickets kaufen können...
hat sancho bei city damals irgendwas gerissen bevor er zu uns kam?
starkes Argument! War nur überrascht, da auch bei den Italienern nichts ging...
Für die Dauerkartenbesitzer geht es schon am 31.05. los
jap. Besitze auch 2... weiß du vielleicht wie das ist mit dem zusätzliche erwerben? In der Mail stand ja, dass man bis zu 8 Karten sichern kann und dann seine Plätze nicht bestätigen sollte!?
Also, wenn ich meine direkt am 31.5 bestätige, kann ich im zweiten Fenster keine zusätzlichen mehr kaufen? Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Verkauf für Wembley am 30.6>>>
General Single Game Tickets are on sale THURSDAY JUNE 30TH from 10:00am
Quelle: