Beiträge von Capitano87
-
-
-
Moin,
teile hier für Leute, die noch nicht auf Air BnB angemeldet sind einen Anmeldungslink, der euch 25€ für euren ersten Aufenthalt bringt.
https://www.airbnb.de/c/carsteng26?currency=EUR
Falls es noch so jemanden gibt.. -
Und kamst du mit Premium Seat rein ?
Nein leider keine Chance
-
Alles klar, ich danke euch beiden.
Mal sehen, was gleich geht. Wenn es nicht hinhaut, auch nicht dramatisch. -
Also kann ich mit den Tickets vor und während der Pausen im Henkelmännchen kostenlos essen und trinken, obwohl auf der Karte nur Premium Seat steht?
Dolly behauptet ja etwas anderes.
Schon mal danke für eure Rückmeldungen -
Hallo zusammen,
ich habe für heute zwei Tickets Dänemark - Italien vom Kartenfahnder geschenkt bekommen.
Bei den Plätzen handelt es sich um Premium Seats im Block 310.
Weiß jemand, ob es sich dabei um Tickets handelt mit kostenlosem Zugang zu Snacks und Getränken oder gilt das nur für die Premium Seat Blöcke auf der geraden Seite?
Dazu ist leider keine eindeutige Info auf den Karten oder im Internet zu finden. -
Falls noch wer sein Parkticket loswerden möchte, bitte per PN melden
-
Danke, halte ich auch mal im Blick
-
Suchen noch kurzfristig 3 Tickets für Rumänien Albanien für maximal 30€ pro Karte.
Übergabe muss entweder heute in Marseille oder Morgen vor Ort in Lyon erfolgen. -
Wenn ich niemanden zum Tauschen finde ja. Möchte aber noch ein paar Tage abwarten.
Es hat aber bereits jemand per PN Interesse bekundet. -
Ich biete
zwei Tickets der Kategorie 3 für das Achtelfinale in Lyon an.Ich suche noch drei ZUSAMMENHÄNGENDE Tickets für Belgien - Italien.
Die Tickets sollten nach Möglichkeit maximal Kategorie 3 RV oder Kategorie 4 sein. -
-
-
-
Hallo zusammen,
habe noch zwei Tickets für Portugal - Island Kategorie 3 über.Kostenpunkt: 120€ plus Versandkosten zu euch
-
Ich biete hier ein Ticket für das Achtelfinale in Lens an am 25.06. an. Habe extra noch ein Ticket in der letzten Verkaufsphase besorgt.
Leider ist noch jemand abgesprungen.Das Ticket ist in der Kategorie 3.
Verkaufspreis: 55€ plus anteilig 5€ Uefa Versandpauschale plus Versandkosten für Einschreiben.
Zudem auch gerne ein Bierchen
-
-
-
Danke aber benötige drei Tickets. Wir möchten zusammen sitzen.