Sobald einer etwas mit bekommt mit ner gescheiten Zug/Flugverbindung von Moskau nach Sotschi kann sich gerne dann melden.
Im Moment kannst es ja komplett vergessen. Flug ca 250,- mit Zwischenlandung und der Zug ca. 30 Stunden unterwegs ... nur nach Sotschi
Beiträge von Denis
-
-
Lage ist TOP logisch. Jo aber obs dann so ist dass deutsch gesprochen wird schau ma mal. Die Bewertungen sind soweit OK aber da gibts wesentlich bessere Bewertungen. Aber ich denke mal es wird schon soweit OK sein. Kannst mir ja dann nach deinem Besuch dort mal kurz Rückinfo geben wie es war, welches Zimmer du hattest usw. usw. Wäre super.Danke vorab.
mach ich gerne.
-
Dann hoffentlich nur in deins denn ich hab das gleiche Hotel :). Aber nur ab HF bzw. das Hotel ist in der engeren Auswahl. Hab sonst nix gscheids bekommen und dachte mir über mein Reisebüro meines Vertrauens geht was. Aber die meinten da wirds wohl ganz schwierig. Dzt. noch gar nix.
Naja die Lage ist halt Perfekt. Die Bewertungen sind auch sehr gut und es wird zusätzlich auch noch deutsch im Hotel gesprochen. Weiterhin ist die metro nur 3-5min zu Fuß entfernt.
Bin da fünf Nächte in der Vorrunde. Schon etwas teuer aber für Moskau Zentral und mit Frühstück ist es in Ordnung. -
Ist dass das CItyComfort on Arbatskaya ??
oder das andere CityComfort ??
Ja ist das CItyComfort on Arbatskaya. War ein Riesentheater das ich da mein Doppelzimmer wieder bekommen haben. Die spucken mir jetzt bestimmt in mein Frühstück
-
Ich hätte momentan etwas Angst direkt bei den Hotels zu Buchen ohne Booking.com oder diverse andere Seiten.
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt das wenn die Hotels dich wegen angeblicher ,, Überbuchung´´ oder ,,Kreditkarte funktioniert auf einmal nicht mehr´´
kicken hat du eine Preisgarantie über die Anbieter und die helfen dir auch dabei.
So war es bei mir nachdem die mich in Moskau gekickt haben und das Hotel auf einmal in der Zeit 2400,- gekostet hat.
Booking hat alles geregelt und ich habe meinen alten preis wieder bekommen und die Buchung. -
Aber die Namen geben schön grob die Richtung an
Und die ersten drei (Kasaner, Petersburger und Jaroslawler) sind auch alle ganz nah beinander, an einem Platz, der umgangsprachlich eben auch "Platz der drei Bahnhöfe" genannt wird. Dumm sind sie ja nicht, die Russenstimmt
Glücklicherweise habe ich mein Hotel 4km von ,,meinem´´ Bahnhof gebucht. War echt Glück. -
Auch mal Interessant von welchen Bahnhöfen in Moskau die Züge fahren.
Gibt ja jede Menge in Moskau. -
Auf der offiziellen Seite der russischen Eisenbahn, hier zum Beispiel für den 14.12.2017, im Sommer wird es ähnlich seinhttps://pass.rzd.ru/tickets/public/ru?layer_name=e3-route&st0=Москва&code0=2000000&st1=Нижний+Новгород+Москов&code1=2060001&dt0=14.12.2017&tfl=3&checkSeats=1
Dank dir schon mal. Bissle kompliziert die Seite . Hab immer auf den anderen Seiten geschaut wo die Langstreckenzüge fahren.
-
NN-Moskau ist mit dem Zug in 4 Stunden machbar, nur eben nicht kostenlos.
wo hast du dieses Verbindung gefunden? Hab gesucht und nichts unter 14 Stunden gefunden.
-
Tickets für 4 Spiele bekommen. Also heisst es wieder Zug fahren
Nach Moskau fliegen von da zum Spiel 35 in Saransk , von da zum Spiel 37 in Moskau. Von da nach Königsberg zum SPiel 45 und wieder zurück nach Moskau.
Nach Novgorod zum SPiel 51 fährt aktuell nur ein Zug ab St.Petersburg und nachdem Spiel nix. Muss dann wohl doch mal fliegen.
Also ich habe nur nach den kostenlosen zügen geschaut.
Ja unter was hast du geschaut und konntes du die kostenlosen Zügen schon reservieren oder wie funktioniert das. schon mal Danke für die Antwort.
-
zu #23 in Nischni Nowgorod ist noch kein einziger Zug drin. Dachte da sollte es locker noch Verbindungen von und nach Moskau geben
Ja hoffe doch das da noch was kommt. Muss auch von NN nach Moskau. Mim Zug über 16 Stunden. Die haben ja einen Treffer.
-
servus, wann kommen denn die Pläne raus mit welchen Zügen und Bussen man zwischen den Spielorten mit der Fan-ID fahren kann.
Hat da einer schon etwas mit bekommen? Glaubt Ihr man könne z.B von St.Petersburg nach Moskau mit dem Zug umsonst fahren oder ist diese Entfernung schon zu weit? -
,,witzig´´ wäre doch wenn die Russen mit Engländern in eine Gruppe kommen. Da wird Stimmung sein
-
also mein Bruder lebt seit acht Jahren in Brisbane. Dort gibt es jeden menge Fußballfans. Die freuen sich riesig über die WM Teilnahme meinte er vorher.
-
Naja wenn du nach deinem "Spielplan" etwas geplant hast gehe ich davon aus dass du eine Tour durch Russland machst und möglichst soviele Stadien mitnehmen möchtest wie es geht. Da ist einem doch im vorhinein klar das man nicht nur Leckerbissen serviert bekommt. Halte an deinem Plan fest! WM kostet halt und ob du hinterher nen Topspiel siehst oder nur "kleine Nationen" , es geht hier bei beiden um 90 Minuten Fussball mit WM-Atmosphäre
Mein persöhnliches Motto bei solchen Touren lautet GSKR (Geld spielt keine Rolle). Nicht nachdenken machenja du hast schin recht
wird nur ne kleine Tour mit Moskau, St. Petersburg, Nischni Nowgorod und eventuell Sotschi. Aber ich denke mal drüber nach
Dank dir schon mal.
-
250 bei Expedia ohne Gebühr. 6 Tickets zu dem Preis.Ist halt die Frage ob es dir Wert ist, ohne die Paarung zu kennen
ne aktuell noch nicht. bleibt ja nicht bei den 250,-. Kommt ja noch 95,- Ticket dazu, 50,-Hotel und 50,- für essen und Bier. Ich warten lieber mal ab.
-
Alles klar.Könntest du (aber sehr früh) mit S7 für knapp 240 direkt hin.
Glaube aber auch das Aeroflot noch was bringt. Wird schonja für 240,- hab ichs auch gefunden jedoch wenn ich mit mastercard, visa oder lastschrift zahlen möchte kostet es gleich 60,- mehr .... mal abwarten. wenns nicht ein Knallerspiel sein sollte bleib ich den Tag halt in Moskau
-
So, Australien sollte jetzt auch durch sein mit einer 3:0 führung.
Freu mich auf die -
Für welches Datum denn?Bist du +- 1 Tag flexibel, sprich Anreise 1 Tag vor WM Spiel und Abreise nach Spiel oder wie sieht dein Zeitplan aus?
ne bin leider nicht flexibel in meinem ,,Spielplan´´ würde gerne am 18.6.18 hin und am 19.6.18 wieder zurück nach Moskau. Flüge sollten vormittags sein.
wenns nicht klappen sollte fällt halt Sotschi aus. -
Wirklich? Und wozu dann die Weltrangliste??
die Weltrangliste ist eh nur gewürfelt