ich benötige immer noch einen Flug von Moskau nach Sotschi. Der liegt leider gerade bei 300,- ... ist schon ne Nummer.
Beiträge von Denis
-
-
Auch per Email? Hmmmm
ja diese Mail habe ich erhalten .
FAN ID
FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT RUSSLAND 2018Ihr Antrag ...... auf Erhalteiner FAN ID wurde genehmigt.
Ihre FAN ID wird per Post an die während der Registrierung angegebene Anschrift versandt: 71638, DEU, Ludwigsburg, ....... -
Habe auch innerhalb von 24 Stunden eine bestätigung der Fan-ID per SMS und Email erhalten.
Mit dem Passbild war es ein wenig häßlich aber sonst recht unkompliziert. -
-
ich habe soeben lesen müssen das die fifa bei dem Quali-Spiel Honduras - Australien alle acht gelben Karten von Honduras streichen läßt aber die sieben gelben Karten der Australier nicht. Australien hatte sogar zwei Spiele mehr in der Quali. Dies ist ja ein großer Witz der Fifa!
-
Also nach telefonischer Rücksprach mit Booking klärt die junge Dame dies jetzt aber Sie sagt ganz klar dass ich eine Preisgarantie habe und die mir dann ein gleichwertiges Hotel zur Verfügung stellen müssen. Ich soll mir keine Sorgen machen und ich wäre heute nicht der einzige in Russland mit diesem Problem.
Bin gespannt ...So, aktueller Stand ist das Booking sich für mich eingesetzt hat, ich soll das Hotel, dass mittlerweile 2400,- kostet Buchen und Booking ändert dann nach der Buchung den Preis wieder zurück zu den 400,-. Angeblich haben die eine schriftliche Bestätigung das in meinem Fall dies gemacht werden kann vom Hotel. Klingt momentan fast zu einfach aber wir werden sehen
-
So, mein Hotel in Moskau wurde soeben storniert, bin mit Booking.com jetzt in Kontakt.
Mal schauen was da bei raus kommt....Also nach telefonischer Rücksprach mit Booking klärt die junge Dame dies jetzt aber Sie sagt ganz klar dass ich eine Preisgarantie habe und die mir dann ein gleichwertiges Hotel zur Verfügung stellen müssen. Ich soll mir keine Sorgen machen und ich wäre heute nicht der einzige in Russland mit diesem Problem.
Bin gespannt ...
-
So, mein Hotel in Moskau wurde soeben storniert, bin mit Booking.com jetzt in Kontakt.
Mal schauen was da bei raus kommt.... -
ja, momentan ist es hässlich von Moskau nach Sotchi zu kommen.
Kein direkter Flug.
Gibt es Alternativen? Ich glaube jedoch das es hier noch einige Direktflügegeben wird. -
Bin noch in Verhandlung. Gibt aber wohl (wahlweise) upgrade in eine Suite oder ordentlich geld/punkte als entschädigung
Ja, Booking.com ist da echt klasse. Mir hat ein Hotel mal nach der Stornierung trotzem abgebucht. Nach drei Wochen hat mir Booking ohne Theater die Kohle zurück überwiesen. Mega guter Service.
-
ja. habe das an Booking weitergeleitet und nur die Antwort bekommen dass ich selbst mit dem Hotel in Kontakt treten soll... glaub ich muss da nochmal nachhaken und anrufen bei Booking
Ja per Mail kannst das vergessen. War bei mir genau so. Ruf da an, die sind echt Klasse und Rufen direkt im Hotel an und Fragen was da los ist. Sagst du hast Flüge usw. schon gebucht.
-
Hast das über booking.com gemacht? Würde hier Theater machen. Hatte ja auch Probleme und habe Booking angerufen. Die meinten sie kümmern sich darum. Seither ist nichts mehr vom Hotel gekommen.
-
Also, habe mit dem Visa telefoniert, natürlich wie erwartet fand nie eine Anfrage statt. Habe jetzt auch mal Booking informiert das hier irgendetwas im Busch ist.
Im Moment wurde ja der zweite Versuch mit der Master Card bisher akzeptiert.
Glaube aber nicht das die in Moskau sich damit zufreiden geben. -
Das Spielchen hatten wir mehrfach bei Hotelbuchungen zur EURO 2012 Polen/Ukraine!
und was ist dann bei euch draus geworden? Habt Ihr mir einen Tipp was ich jetzt machen soll? Mussich mich schon vorsichtshalber nach einen neune Hotel umschauen?
-
nix schlimmes, das werden dann 3-4 abbuchungen
hehe, das hoffe ich nicht. bisher wurde nichts abgebucht.
-
Hab seit zwei Woche auch ein paar Probleme mit meinem Hotel in Moskau. Hätte hier bloß nicht sagen dürfen dass bei mir alles im grünen Bereich ist.
Ständig bekomme ich die Nachricht das meine Daten der Kreditkarte nicht stimmen würden und ich diese aktualisieren soll.
Gebucht mit Visa vor ca. 2 Moanten, letzte Woche musste ich dann innerhalb von zwei Tagen die gültige Visa aktualisieren.
Bin dann beim dritten mal auf Mastercad gewechselt, nach einer Woche die gleiche Mail erhalten. Hab jetzt nochmals aktualisiert. Seither ist nichts mehr gekommen.Bin mal gespannt wie das weiter geht.
-
bisher ist mit meinen Buchungen alles im grünen Bereich.... mal abwarten.
-
Rubel
ich denke auch oder vielleicht in wodka
-
Mal schauen, wie sich die Inlandsflüge dann bewegen. Momentan ja noch alles in den unteren Buchungsklassen gesperrt ...
ja bin da auch übelst gespannt was man für den flug moskau - sotschi hin legen muss
-
Moskau - MUC gibts recht günstig auch direkt.
Nur MUC-St. Petersburg wird wohl ein Umsteiger bzw. Gabelflug.ja nach Moskau gibts genug Direktflüge.
Flieg von Stuggi nach St.Petersburg. Da gibts leider momentan nur mit Zwischenlandung über Amsterdam. 5.45Std bist unterwegs.
Was auch nicht schlimm ist.