Das Spielchen hatten wir mehrfach bei Hotelbuchungen zur EURO 2012 Polen/Ukraine!
und was ist dann bei euch draus geworden? Habt Ihr mir einen Tipp was ich jetzt machen soll? Mussich mich schon vorsichtshalber nach einen neune Hotel umschauen?
Das Spielchen hatten wir mehrfach bei Hotelbuchungen zur EURO 2012 Polen/Ukraine!
und was ist dann bei euch draus geworden? Habt Ihr mir einen Tipp was ich jetzt machen soll? Mussich mich schon vorsichtshalber nach einen neune Hotel umschauen?
nix schlimmes, das werden dann 3-4 abbuchungen
hehe, das hoffe ich nicht. bisher wurde nichts abgebucht. ![]()
Hab seit zwei Woche auch ein paar Probleme mit meinem Hotel in Moskau. Hätte hier bloß nicht sagen dürfen dass bei mir alles im grünen Bereich ist. ![]()
Ständig bekomme ich die Nachricht das meine Daten der Kreditkarte nicht stimmen würden und ich diese aktualisieren soll.
Gebucht mit Visa vor ca. 2 Moanten, letzte Woche musste ich dann innerhalb von zwei Tagen die gültige Visa aktualisieren.
Bin dann beim dritten mal auf Mastercad gewechselt, nach einer Woche die gleiche Mail erhalten. Hab jetzt nochmals aktualisiert. Seither ist nichts mehr gekommen. ![]()
Bin mal gespannt wie das weiter geht.
bisher ist mit meinen Buchungen alles im grünen Bereich.... mal abwarten.
Rubel
ich denke auch oder vielleicht in wodka ![]()
Mal schauen, wie sich die Inlandsflüge dann bewegen. Momentan ja noch alles in den unteren Buchungsklassen gesperrt ...
ja bin da auch übelst gespannt was man für den flug moskau - sotschi hin legen muss
Moskau - MUC gibts recht günstig auch direkt.
Nur MUC-St. Petersburg wird wohl ein Umsteiger bzw. Gabelflug.
ja nach Moskau gibts genug Direktflüge.
Flieg von Stuggi nach St.Petersburg. Da gibts leider momentan nur mit Zwischenlandung über Amsterdam. 5.45Std bist unterwegs.
Was auch nicht schlimm ist.
Kriegst Mitte August als Direktflug für 180 Euro
meinst?
So,
Flug gebucht. Stuttgart - Amsterdam - St.Petersburg und wieder zurück für 304,-
Ist jetzt kein schnäppchen aber in Ordnug.
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich von Moskau nach Sotschi komme.
Hab meine Hotels jetzt auch alle zusammen.
In St.Petersburg bin ich einmal im ,, The Bridge Hotel´´ macht n guten Eindruck und einmal im ,, Sweet Village Hotel´´ beide recht Zentral
In Moskau habe ich das ,,City Confort Hotel Arbatskaya ´´ auch recht Zentral.
In Sotchi hatte ich erst das ,,The Sea Hotel´´ jedoch bekam ich nach der Bestätigungmail von Booking.com noch ne extra mail vom Hotel.
Hier sollte ich 1000 Rubel voraus zahlen, wenn ich dies nicht machen würde, würde mich dies ein Strafgeld bei der Anreise bzw. beim Einchecken erwarten.
Also so die Übersetzung meines Arbeitskollegen da die Mail auch noch auf Russisch war.
Hab vorher gleich storniert da ich das recht seltsam fand.
Bin jetzt in Sotschi (Adler) im ,,Strana Magnoliy´´´unter gekommen. Macht n super Eindruck und ist auch in der Nähe zum Stadion.
Ich werde den selben Zug nehmen.Samstags 16.06. um 09:00 Uhr nach Moskau.
servus, die Uhrzeit hab ich bei mir noch nicht festgelegt. Denk aber das ich vermutlich früher mim Zug fahren werde da ich mittags in Moskau um 16:00Uhr im Stadion sein möchte.
"Umsonst" ist gar nix
Erfahrungen von heuer, Konffetipokal:
Die "kostenlosen" Fan-ID-Züge sind fast alle Tuckelzüge über Nacht.Die 80,- können zum "richtigen" Verkaufsbeginn 60 Tage vorher nochmal fallen oder eher steigen. Du hast dann aber ein unkompliziertes Rückgaberecht, Geld is auch schnell wieder da.
Den Schnellzug Moskau -> St.Petersburg hab ich aber auch genommen (der der nicht plötzlich teurer wurde) und war positiv überrascht, was noch inklusive war:
- Schlappen, Augenbinde
- zwei (abgepackte) Sandwiches, 0,2Wasser und ein SchokoriegelZug ansich war auch pünktlich und sehr sauber.
und unter was hast das dann gebucht? Auf russianrailways.com kann ich ja jetzt schon meinen Zug fürs kommende Jahr Buchen so wie ich das da verstehe.
Bei expresstorussia, aber da kann man nur vorbuchen. Erst 60 Tage vorher erfährst Du dann den wirklichen Preis.
Edit: Interessant wäre natürlich, welche Züge im Ticket inkludiert sind - sicher nicht der Sapsan, aber vllt. doch einige der Nachtzüge
ich hab hier geschaut : http://www.russianrailways.com
Hat jemand Erfahrung mit den Zügen in Russland?
Würde eventuell mit dem Zug von St.Petersburg nach Moskau tuckern.
Kostenpunkt ca 80,- was ja völlig in Ordnung ist. 3.40Std fahrt.
Oder ist der Zug eventuell in Verbindung mit der Fan-ID umsonst?
Habt Ihr da eine Vermutung?
![]()
Nicht überlegen! Machen!!! Da gibt es soviel zu sehen. Eine der geilsten Städte in Europa
seh das auch so, die Stadt muss der Hammer sein.
Bin ja vermutlich zwei Wochen vorher dort und mach auch einen Tag länger.
Das ist ein Saftladen
Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass man Dir nicht schon Flüge storniert hat. Ist so ziemlich die schlechteste OTA die es gibt
Ehrlich? Buch seit bestimmt 5-6 Jahren alles über die. Vielleicht hab Ich viel Glück gehabt. ![]()
Kannst Dich ja uns anschließenHAM-LED
MOS-HAM
300 Euro direkt über Swiss Air![]()
10.07-16.07.
Also ich habe über fluege.de geschaut. Buch schon seit Jahren über das Portal und hatte nie schlechte Erfahrungen.
was macht man am 14.06 in Pete?
Ankommen, bissle sightseeing usw. Soll ja ne wunderschöne Stadt sein und am Tag drauf das Spiel mit nehmen.
anschließend irgendwie nach Moskau kommen. Zug oder Flug.
So vorerst der Plan.
spiel gerade mit dem Gedanken so zu Fliegen:
14.06.18 Stuttgart - Zürich - St.Petersburg
21.06.18 Moskau - Zürich - Stuttgart
für 281,-
Aeroflot circa 300€ pro Strecke für Inlandsflüge während der WM !
oh ha, hab unter flüge.de geschaut. hier bekommt mann für ca 80,- hin/rückflug moskau-sotchi