Beiträge von der Marten
-
-
<---------

-
... es ist, wie es ist...
RB ist zum
-
Glaubt ihr wirklich, dass das irgendetwas am Ansehen von Leipzig verändert hätte, wenn Werner die Schwalbe zugegeben hätte?
Ihr seid ja ganz schöne Fussballromantiker...

... bei den Medien schon
-
Was ?
...ach nischt

-
Bayern Theard ?

-
Aus meiner Sicht :
Es hat keiner was gegen Bayern München , fast keiner zumindest ( das Flaggschiff , das normalerweise für das Wohl der N11 und den deutschen Fußball steht ), aber : Alles was kritisch oder gegen den Club gepostet wird , kann hier gegen Dich verwendet werden ,
...hier wird nur Rattenball kritisiert.
Zu Bayern sag ich lieber nischt

-
Verstehst Du nicht ?
nö..komm aus der 3. Liga

-
-
2005 hat's der Klose auch gemacht

-
...wer ist hier Bayern Fan ?

-
lächerlicher Typ
... so ist es halt, wenn man ne beschissene Dose ist
-
O-Ton Fährmann: " Werner hat zum Schiri gesagt er wäre nicht gefoult worden". Soviel dazu.
O-Ton Schiri...Werner hat nichts zu mir gesagt ...soviel dazu

-
O-Ton Fährmann: " Werner hat zum Schiri gesagt er wäre nicht gefoult worden". Soviel dazu.

der Werner erzählt ein scheiss!"Der Naldo hat mich klar gefoult .."

-
Schicke choreo ...
Nur was zum Teufel soll da stehen ?Red Bull verleiht Flügel ...
Quelle: T.Werner
-
Wäre der Elfmeter zum 3:0 in der 75. min gewesen, hätte Werner den evtl. auch korrigiert.
Mir ist jetzt ehrlich gesagt kein Fall eines entscheidenen Elfmeters, also zum Ausgleich oder zur Führung, bekannt, bei dem jemand den Schiri korrigiert hat. Insofern sollte man da jetzt auch nicht so tun, als wären Werner oder RB der Teufel.
Sie hätten sicherlich eine Chance gehabt, dadurch extrem positiv wahrgenommen zu werden, aber ganz ehrlich, das ist denen doch scheißegal, die gewinnen halt lieber

A.Hunt 2014... Post weiter ob
-
Jepp, die Diskussion ist sinnlos. Oder nenne mir mal ein Bsp. aus der BL, wo der Schiri nach ner Schwalbe Elfer pfeifft und der Spieler dann "Größe" zeigt und sagt "sorry, war nix". Fällt mir spontan grad nix ein.Wobei ich ja bei dir bin, ja-wäre toll wenn es im Profisport so zugehen würden, auf alle Fälle, die Realität ist leider anders.
Hunt korrigiert Referee und verzichtet auf Elfmeter- Von Patrick Krull
- Veröffentlicht am 09.03.2014
- Lesedauer: 3 Minuten
Nach einem vermeintlichen Foul des Nürnbergers Pinola bekam Bremens Aaron Hunt einen Elfmeter zugesprochen. Er korrigierte den Schiedsrichter – ganz nach dem Geschmack seines Trainers Robin Dutt.
-
Stimmt, sowas kennt man ja von anderen Vereinen überhaupt nicht, jetzt wo du´s sagst.
Klar war das ne unfairer Aktion, braucht man nicht zu diskutieren! Alles andere ist Blödsinn.....es ging hier mal um ...Größe zu zeigen... aber nunja leidiges Thema..
-
...und genau jetzt beim Elfmeter gegen Schalke, hätte Rattenball "Sympathie" Punkte sammeln können, -aber ein Herr T. Werner vermittelt, genau das, was der "Verein" nach außen zeigt

-
Moin von der Ostsee