Kannste noch was lernen, nä? ![]()
Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Na hoppla, was machen denn die ganzen Bayern Fans hier? Steht euch der Angst-Schweiß in der Kimme, dass Leipzig Meister werden könnte, oder warum heult ihr herum??
An alle roten Moralapostel:
Halbes Jahr her, Arturo Vital, Halbfinale DFB Pokal vs. BremenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schwalben gehören doch zum Tagesgeschäft, da gibt es in der Szene heute drei Unparteiische, die sehr gute Sicht haben und sich besprechen können. Wenn die es nicht sehen, ihr Vergehen, da habt ihr eure(n) Schuldigen. Aber lasst doch bitte den Spieler in Ruhe. Sein Job ist, mit Cleverness das beste aus der Situation zu machen, vielleicht dabei eine gelbe Karte zu riskieren und genau das hat er getan. Intern wird er nie für diese "Unsportlichkeit" kritisiert werden.
Leipzig hat das Spiel absolut verdient gewonnen und steht ebenso verdient an der Tabellenspitze.
-
...wer ist hier Bayern Fan ?

-
Mal ganz ehrlich. Wäre sowas z.B. bei Mainz gg Frankfurt passiert, hätte man das kurz diskutiert und dann wäre es auch gut gewesen.
Nur weil es RB Leipzig ist (die kaum jemand mag) und nun gerade mal an der Spitze der BuLi steht, springt hier jeder auf den Zug auf und spielt den Moralapostel. Solche Szenen gibt es jeder Saison mehrfach, und wie viele von euch auch schon festgestellt haben, gab es außer Aaron Hunt nicht wirklich jemanden der ehrlich war.Klar hätte er ein Zeichen setzen können, aber hätte hätte Fahrradkette...
-
2005 hat's der Klose auch gemacht

-
...wer ist hier Bayern Fan ?

So ziemlich jeder, das ist hier das Bayern-Forum. Wusstest du das etwa nicht?

-
Na hoppla, was machen denn die ganzen Bayern Fans hier? Steht euch der Angst-Schweiß in der Kimme, dass Leipzig Meister werden könnte, oder warum heult ihr herum??
An alle roten Moralapostel:
Halbes Jahr her, Arturo Vital, Halbfinale DFB Pokal vs. BremenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schwalben gehören doch zum Tagesgeschäft, da gibt es in der Szene heute drei Unparteiische, die sehr gute Sicht haben und sich besprechen können. Wenn die es nicht sehen, ihr Vergehen, da habt ihr eure(n) Schuldigen. Aber lasst doch bitte den Spieler in Ruhe. Sein Job ist, mit Cleverness das beste aus der Situation zu machen, vielleicht dabei eine gelbe Karte zu riskieren und genau das hat er getan. Intern wird er nie für diese "Unsportlichkeit" kritisiert werden.
Leipzig hat das Spiel absolut verdient gewonnen und steht ebenso verdient an der Tabellenspitze.
blablaba.
Natürlich dürfen wir den Spieler kritisieren. Haben wir bei Vidal auch gemacht
-
So ziemlich jeder, das ist hier das Bayern-Forum. Wusstest du das etwa nicht?

-
2005 hat's der Klose auch gemacht

und lautern in der meister saison
-
Schwalben gehören doch zum Tagesgeschäft, da gibt es in der Szene heute drei Unparteiische, die sehr gute Sicht haben und sich besprechen können. Wenn die es nicht sehen, ihr Vergehen, da habt ihr eure(n) Schuldigen. Aber lasst doch bitte den Spieler in Ruhe. Sein Job ist, mit Cleverness das beste aus der Situation zu machen, vielleicht dabei eine gelbe Karte zu riskieren und genau das hat er getan. Intern wird er nie für diese "Unsportlichkeit" kritisiert werden.
Sammy , da bin ich völlig anderer Ansicht . Die Spieler sollen für den ganzen Vermarktungsdreck , was die kassieren , Vorbild , insbesondere für die Kinder sein . Der Werner muß da zum Schiri gehen und Reinen Wein einschenken .Hat dem Verein somit einen Bärendienst erwiesen .Ehrlichkeit ist eine Tugend. Ich wurde zumindest so von Kind auf an erzogen und ziehe selbst im knallharten Geschäft nicht mal Notlügen. Das hat mich aber weiter gebracht .
-
-
-

Verstehst Du nicht ?
-
Verstehst Du nicht ?
nö..komm aus der 3. Liga

-
Mal ganz ehrlich. Wäre sowas z.B. bei Mainz gg Frankfurt passiert, hätte man das kurz diskutiert und dann wäre es auch gut gewesen.
hahaha. Du hast noch nie nach umstrittenen Entscheidungen innen Frankfurt Thread geschaut

-
nö..komm aus der 3. Liga

Aus meiner Sicht :
Es hat keiner was gegen Bayern München , fast keiner zumindest ( das Flaggschiff , das normalerweise für das Wohl der N11 und den deutschen Fußball steht ), aber : Alles was kritisch oder gegen den Club gepostet wird , kann hier gegen Dich verwendet werden ,

-
Aus meiner Sicht :
Es hat keiner was gegen Bayern München , fast keiner zumindest ( das Flaggschiff , das normalerweise für das Wohl der N11 und den deutschen Fußball steht ), aber : Alles was kritisch oder gegen den Club gepostet wird , kann hier gegen Dich verwendet werden ,
gibt Rot, wenn Fahnder wieder kann

-
gibt Rot, wenn Fahnder wieder kann
Ist mir vollkommen Rille

-
Sammy , da bin ich völlig anderer Ansicht . Die Spieler sollen für den ganzen Vermarktungsdreck , was die kassieren , Vorbild , insbesondere für die Kinder sein . Der Werner muß da zum Schiri gehen und Reinen Wein einschenken .Hat dem Verein somit einen Bärendienst erwiesen .Ehrlichkeit ist eine Tugend. Ich wurde zumindest so von Kind auf an erzogen und ziehe selbst im knallharten Geschäft nicht mal Notlügen. Das hat mich aber weiter gebracht .Mit der Vorbildfunktion hast du natürlich recht, da bin ich voll bei dir. Dass man von Spielern verlangt, nicht für die Mannschaft das optimale herauszuholen ist die andere Seite. Wenn Szenen wie die heute oder andere zu Unrecht nicht geahndete Unsportlichkeiten im Nachgang bestraft werden würden, z.B. mit einer Sperre, würde ein Umdenken stattfinden und sich die Profis oftmals anders (fairer) verhalten (was sie sicher gerne würden). Umgekehrt könnte man auch Fair Play belohnen, beispielsweise am Saisonende durch eine Punktegutschrift für die Mannschaften mit den wenigsten gelben/roten Karten. Hier sind also meiner Meinung nach die Funktionäre gefordert, das Regelwerk zu verschärfen. Schön finde ich sowas auch nicht, ich plädiere immer für Ehrlichkeit. Trotzdem bleibe ich dabei, ein Spieler muss gerade in wichtigen Spielsituationen immer versuchen, das beste herauszuholen, bei gegnerischen Fouls aufzuschreien, Karten zu fordern und jeden Einwurf, jeden strittigen Zweikampf für sich zu reklamieren. Das ist Teil seines Anforderungsprofils. Dafür wird er bezahlt. So läuft das System.
-
Sammy , da bin ich völlig anderer Ansicht . Die Spieler sollen für den ganzen Vermarktungsdreck , was die kassieren , Vorbild , insbesondere für die Kinder sein . Der Werner muß da zum Schiri gehen und Reinen Wein einschenken .Hat dem Verein somit einen Bärendienst erwiesen .Ehrlichkeit ist eine Tugend. Ich wurde zumindest so von Kind auf an erzogen und ziehe selbst im knallharten Geschäft nicht mal Notlügen. Das hat mich aber weiter gebracht .
Inhaltlich total korrekt, aber wie gesagt, wie oft machen Spieler sowas. Jetzt wurde den ganzen Abend gegrübelt und man fand ganze 2 Beispiele für so ein reuiges Verhalten (wobei ich nicht ausschließen möchte, dass der Fahnder auch noch eine Szene von 1928 ausgräbt..). Kommt eben extrem selten vor. Und wenn das gestandene Profis, wie Robben nicht hinbekommen wundert es doch nicht, dass es so ein 20 jähriger auch nicht draufhat. Klar, muss man kritisieren, klar muss man auch intern da mal Gespräche führen, aber irgendwann ist es dann auch gut.
Wie haben wir (fast) alle nach Völlers Schwalbe 1990 im Finale gefeiert, das sollten wir vielleicht auch ab und zu mal nicht vergessen.
-
Jetzt mal wieder ein Fachpost :
Die Bayern schlagen RB am in 2 1/2 Wochen . RB hat gute Ansätze mit schnellen Umschaltspiel nach Ballgewinn , vorn brauchen die zu viele Gelegenheiten . Geht zwar gegen Teams wie Freiburg gut , gegen die Bayern dann nicht mehr .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!