POR-AUT ist schwierig - das hat kaum wer extra.
Beiträge von tomsch
-
-
Und noch ein Interessierter von der FB Seite - er hat 2x AUT-ISL Kat 3 und will tauschen:
-
Für einen Freund:
Biete: 2x Belgien-Irland Kat 1
1x Schweden-Belgien Kat 1
1x England-Slovakia Kat 3Suche: 4x Belgien-Irland Kat 3 oder 4
-
This guy has something to trade - you can contact him on Facebook:
-
Rdm-11, try this Facebook group: you should have no problem finding your trading partner there:
-
hab nix bekommen
-
Für einen Freund:
Biete
#33 Iceland vs Austria 2 x Cat 3
#35 ROI vs Italy 1 x Cat 3
#39 R16 Lens - 4 x Cat 4
#44 R16 Nice - 2 x Cat 2Suche:
#28 England vs Slovakia 3 x tickets any cat
#38 R16 Paris 1 x tickets any catNur Tausch – 1 for 1. Mit Wertausgleich versteht sich.
-
Ich hätte 2x Russland-SLowakei Kat 2 (würde ich auch einzeln hergeben).
Hab auch 2x AUT-HUN Kat 1 - die tät ich nur sehr ungern einzeln abgeben.Bin an Spiel #40 oder #45 interessiert (jeweils für 2 Karten). Welche Kat?
-
ja, alle meine internationale amerikanische Freunde verwenden die App - werde gleich machen.
Und ja, Österreich-Wales wäre geil!! -
OK 100%. Wir sind auch beim D-Polen Spiel - hab nicht WhatsApp, aber werd's mir installieren.
Meine Handy#: +1-7089159344Gib mir deine - habe alle Tauschpartner SMS geschickt, da nicht immer klar war wegen der Vorwahlen - und dann haben wir einander in den Kontakten.
-
hast meine Nachricht gesehen? haben sich überschnitten. Ja geht in Ordnung - wo machen wir den Austausch?
-
Hallo, ja unser Tausch sollte in Ordnung gehen. Du kriegst dann noch €50. Und wo würden wir einander treffen?
-
Hallo aby988, bin jetzt mit dem anderen Tauschpartner einig geworden und der nimmt jetzt die beiden England Karten (und gibt mir Spiel #44).
Sorry - nochmals vielen Dank und viel Spass in Frankreich.
Thomas -
Ein Freund von mir sucht 4x Spiel 48, hätte dafür 4x Spiel #46.
Würde das passen? -
Brauchst du 2 tickets? Haette 1x Deutschland-Polen Kat 1SB (€110)
-
Sehr an England-Wales interessiert. Hab 2x Russland-Slowakei Kat 2 - würde 1:1 tauschen mit dir.
Danke -
OK, das tat passen - wir sind auch bei Deutschland-Polen. Kann ich dir morgen 100% Bescheid geben? muss noch mit meinem Kumpel absprechen...
-
super, danke. Könnten uns dann bei #44 vorher treffen. Bin noch mit anderem Forum user im Verhandeln (der hat billigere Karten
- aber wenn das nichts wird, dann OK.
-
ok - geb dir Bescheid - vielen Dank einstweilen.
-
also da du ja jetzt ziemlich glücklich bist aufgrund guten Resultats, werd ich nochmals nachlegen
Das mit der England Einzelkarte ist nicht ganz klar - mein Kumpel sagt, dass sich da schon wer interessiert hat - ist aber ein wenig ungewiss.Also, die beiden England-Slowakei Kat 3 tickets kannst sofort haben - wenn's unbedingt sein muss, zahl ich auch ein wenig noch dazu.
Und wie würden wir uns treffen? Bin leider in Chicago und komm erst am 12. in Toulouse an und sind dann in Bordeaux und am 15,-16. in Paris. Vielleicht überschneidet sich da ja was...
Bis dann,
Thomas