Servus
Beiträge von sd38
-
-
Sorry, hab mich nicht genauer damit befasst.
In Bayern ist sowieso immer alles anders -
Diese Regelung finde ich weder beim Land NRW , noch bei den Beschlüssen vom 06.07.21
Regelung wird hier erklärt:
-
Grüße aus der Audistadt
-
was für ein Depp, hoffentlich schaut sich seine Versicherung das auch an
bei soviel Dummheit, schickt der das Video noch selbst mit der Schadenmeldung an die Versicherung
-
Im zweiten Satz steckt schon die Antwort zur vorhergehenden Frage.
Selbstverständlich dabei.
Wir haben es zumindest nicht nötig eine unvollständige Aufzählung zu veröffentlichen.
Der Zeitpunkt ist trotzdem unglücklich gewählt, die Verordnung wurde ja heute geändert - zwar nicht so wie gefordert, aber die 1000 Zuschauer stimmen halt auch nicht mehr - hätte man auch morgen richtig schreiben können
-
Wir haben uns als Mitglied der Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern" dazu entschieden, die unbegrenzte Rückkehr der geimpften & genesenen Fans ab dem Saisonbeginn im September 2021 zu fordern & uns folgendem Statement angeschlossen: https://t.co/rMqGkkaWcz. #NurDerAEV
Interessante Forderung die hohe Wellen schlagen dürfte
Und warum bitte macht unser ERC da nicht mit?Mal abgesehen vom AEV
-
so ein Unsinn. In München dürfen nur 20000 rein wg einer politischen Entscheidung
Die Politik hat entschieden, dass auf Grund der Delta-Variante nur 20.000 Zuschauer zugelassen werden...
-
Danke. Sehr seltsam habe nämlich kein Bild+ oder so.
Hab auch kein Bild+ und kann den Artikel ganz normal lesen
-
Danke für die Orga
-
Und wie ? Hoff es ging und geht Dir gut!
Gestern hab ich fast den ganzen Tag geschlafen (Fieber, Gliederschmerzen,..). Heute ist wieder alles gut!
-
und mit was ? ich ja auch mittwoch. am tag der impfung gings mir noch blendent. der tag und die nacht danach war die hölle
mit BioN-Tech/Pfizer, bisher tut mir nur der Arm weh (war letztes Mal auch schon) und ich werde total müde. Dann hoffe ich mal es wird morgen nicht so schlimm.
-
Bin heute pünktlich zur EM das zweite Mal geimpft worden
-
Danke, ist ja der Wahnsinn, dass es dann immer noch so krasse Kontaktbeschränkungen gibt.
Wie ist das mit Anlässen?
Hintergrund: Am 18. Juni bin ich noch in München. Ich werde hier von einem wichtigen Geschäftspartner verabschiedet. Ziel wäre irgend noch eine kleine "Feier". D.h. Bierfass in der Kantine hinstellen, Weisswursbuffet. Ist ja so "halbdienstlich". Keine Chance oder? Wären ca. 15 Personen (davon ca. 5 komplett geimpft).
-
Quelle?
Neuer Paragraph 77 Absatz 6
-
Steinmeier hat das Vierte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung usw. vorhin unterzeichnet, Veröffentlichung im BGBl. ist auch erfolgt. Gemäß Artikel 4 Abs. 2 tritt das Gesetz am Tag nach seiner Verkündung in Kraft...
aber die Maßnahmen treten erst ab 24.04. in Kraft
-
Lassen sich hier im Forum wirklich alle ? bzw. ein Großteil impfen ?
Ich hab mich noch nicht entschieden, nachdem ich aber eh in keiner Priogruppe bin, hab ich ja noch Zeit.
-
Mein Papa (70) hat am Samstag auch seine erste Impfung bekommen (Bayern), natürlich kein AZ.
Liegt das vielleicht an unserem schönen Bundesland Bayern?
-
Aber kann man denn auch die Gruppe angeben? Oder wird alles mögliche abgefragt und sie bestimmen die Gruppe selbst?
Es wird alles mögliche abgefragt (Geburtsdatum, Krankheiten, PLZ etc) und dadurch die Gruppe bestimmt. Bei Änderungen kann man die Fragen jederzeit erneut beantwort und wird evtl. neu eingeteilt.
-
Nein, natürlich nicht.
Ich gehe davon aus, dass viele gar nicht wissen, dass sie sich in einer Priogruppe befinden. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man diesbezüglich automatisch eingeladen wird. Also bisschen Eigeninitiative ist immer gutIn Bayern kann sich jeder schon anmelden und man bekommt dann automatisch einen Termin wenn seine Gruppe dran ist.