Klasse, danke! Hatte auch schon eine Seite gefunden, aber nicht so umfassend...
Gerne. Ich muss ja auch irgendwie die 31 Tage dort rumkriegen ![]()
Klasse, danke! Hatte auch schon eine Seite gefunden, aber nicht so umfassend...
Gerne. Ich muss ja auch irgendwie die 31 Tage dort rumkriegen ![]()
Ernst gemeinte Frage an Moskau Insider. Ein Mitfahrer hat am 20.06. Geburtstag und wir wollen ihm zu späterer Stunde ein Tabledance organisieren. Weiß jemand einen Laden wo es das gibt? Also nicht Schmuddelladen, sondern gerne etwas gescheites...
Da sind überhaupt keine Kräuter drin, da wird wohl nix draus!
Ich mach da auch was, kannste sicher sein! Die Rückmeldungen mit den möglichen Terminen sind aber leider bisher noch sehr spärlich!
Das Ding mit den spärlichen Rückmeldungen liegt bestimmt nicht nur an Deinem drohenden Kräuterschnaps
Du musst sehen, dass nur wenige wie Du 5 Tage dort vor Ort sind.
Ich komme z.B. erst am Spieltag gegen Mittag an und fliege nächsten Tag Mittags wieder zurück.
Wenn ich dann noch ein wenig vom Schwarzen Meer sehen will, bleibt nicht mehr viel für interessante Kräutermischungen.
Es sei denn, Du hast einen Stand direkt am Strand! ![]()
Na dann ist gut. Musst aber richtige politische einstellung haben um sicher zu gehen.
Franzel, was ist nur los mit dir heut Nacht? Du bist so herrlich scharf
Afghane?
Adler ? In Moskau ?Dachte das wär in Sotschi...Ich muß da mal in den Fred schauen , wo Durasil überall geladen hat . Wird bestimmt ein Konvoi mit Kräuter so langsam in Bewegung gesetzt.Als ich 1986 zum Manöver in Astrachan war , ist auch 2 Wochen zuvor ein Zug mit Ausrüstung und Verpflegung hier losgefahren
Adler ist in Sochi. Bzw. 30 km entfernt, beim Stadion und Flughafen.
Dura will wohl dort und in Moskau was machen.
Bin sehr gespannt! ![]()
Ja und dann trinken sie mehr als ein Bier und dann sind es plötzlich andere Menschen
Herrlich!
Die Menschen in Lakonien hätten früher bestimmt die reinste Freude an diesem Satz gehabt.
Einfach herrlich
Das ist fast schon ein Puschkin!
@Peelinger ist auch nicht ohne.....Spezialität Leute durch Hinterhöfe jagen
Was sind das nur für Leute hier!
Ich dachte, bei tooor sind nur feine Menschen mit Manieren.
Die auch mal ein Bier trinken wollen.
Ich lese hier mit einem Grinsen im Gesicht mit
![]()
Ihr dürft mir nur keine Rum oder Vodka Mischungen gebenOder Korn! Ansonsten bin ich ganz pflegeleicht
Tja Peelinger, jetzt weißte, welche Pappnase Du vorschicken musst.
Da geht was! ![]()
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Was denn? ![]()
Das trifft hier aber auf ausnahmslos alle zu. Bis auch mich natürlich
Boah ey, „....bis auch mich...“, ey!
![]()
ich habe noch zwei weitere Pappnasen dabei. Zur Not kriegt einer von denen Magic-Dienst
![]()
Edit: Wie schlimm ist er? Muss ich Kümmel mitbringen?
Magic ist super! Lebendig eben. Nichts für ruhige Stunden mit nem Flens in den Dünen.
P.S. „Magic-Dienst“
Herrliches Wort. Hoffentlich schläft er schon...
Unser China Schnaps!
So ähnlich wie Vodka oder Korn.Ich komme aus Nordostchina und sehr nahe bei Russland. Unsere Winter sind sehr kalt und unsere Region Harbin sehr russisch. Essen, Historie, Gebäude. Im Winter saufen alle Männer das. Und sie saufen damit auch meine Deutschen unter den Stuhl!
Saufen weil es ist manchmal schlimm. Ist mehr als trinken!
2 Anmerkungen in Freundschaft:
1. China-Schnaps!?!!!
Das Ticket bleibt bei Magic Dirk!!!!!
2. Du musst an Deinem Deutsch feilen! Es gibt einen feinen aber entscheidenen Unterschied, ob Du „meine Deutschen“ oder „meinen Deutschen“ sagst. Besonders, wenn Du Bezug auf Deine/n Partner nimmst. Du bist doch nur einmal verheiratet, oder?!? ![]()
ich melde mich bei mich gleich bei @fairtixx und kläre das mit Ihm ab
Ich hoffe, Du wirst Dich gut mit Magic Dirk beim Finale verstehen - er kann sehr lebendig sein!
![]()
Glückwunsch für MagicDirk! Ich hätte baijiu aus China mitgebracht.
Wenn ich nur wüsste, was baijiu ist, könnte ich mir die Ticketvergabe vielleicht noch einmal überlegen... ![]()
Hm Schottland würde ich da noch verstehen.....Whisky wäre auch kein schlechtes Investitionsobjekt
England oder Schottland - alles eine Wichse.
Die Engländer haben Schottland sowas von durchkolonisiert, dass die reichen erblichen Nachfahren der Ausbeuter heute in ihren Clubs in London ihren schottischen Whiskey mit einer leicht arroganten Noblesse hinunterschlürfen, während sie von den good old times schwärmen.
Du meinst Rückerstattung in Kräuterschnaps investieren
Er meint, England ist besser ![]()
Bitte, wo ist der tooor-Treff Kräuterschnaps in Sochi?
Airbnb nutze ich ab und zu mal.
Bislang super nette Kontakte gehabt.
Grundsätzlich würde ich auch in Russland positiv an die Sache rangehen.
Du musst bedenken, dass die ganzen Abzocker doch eh schon längst zugeschlagen haben.
Wer jetzt noch etwas anbietet, wird Dich wohl kaum noch mit einer plötzlichen Preiserhöhung überraschen.
Ansonsten, Qualität der Wohnung? Kann man nur die Fotos auf der Seite heranziehen.
Ich bin übrigens mit meiner Samara-Buchung auch noch nicht zufrieden.
Geht mir ähnlich wie Dir - die Bewertungen sind teilwei
Oh Mann, so langsam wird mir angst und bange vor Sotchi...
Ach, Dich gibts ja auch noch
Wolltest Du nicht in Sochi ein wenig kürzer treten?
Wegen zu viel Birra auf Sardinien ![]()