Ich auch. Habe aber 67€ (vorläufig) bezahlt. Über express to Russia.
Beiträge von bodo-rudwaleit
-
-
Die erste Runde, in der ein Drittligist oder tiefer auswärts antreten müsste, ist das Finale.

-
Bei allergünstigstem Verlauf der Spiele davor wäre der Gruppensieg selbst durch eine Niederlage nicht mehr zu nehmen und Du müsstest gar nicht erst hin

Nein nein, der Gruppensieg ist unwichtig lieber 8Prozent. Die Reise zählt. Kasan ist wohl ganz reizvoll. Da komme ich sonst nie mehr hin. Die 4 Wochen Frankreich außerhalb dieser kommerzkotzigen Stadien letztes Jahr waren dutzende Male mehr wert als die Tore unserer modernen Gladiatoren. Trotzdem hängt irgendwie das Herz wie verrückt am Fußball, seitdem mein Vater mich vor die Glotze zwang, um Heinz Florian Oertel und Ernst Huberty zu lauschen.
Ich will also hin, da kannst Du mir den Gruppensieg noch so herbeirechnen!
-
Alles klar. 19:47 Uhr, das ist der Zug, den es zu erreichen gilt. Dann ist alles in Butter.
-
Vom Bahnhof fährt eine Bahn in 30 Minuten zum Flughafen.
Wenn Dein beschriebener Shuttle vom Stadion ins Zentrum fährt,
sollte das Erreichen des Flughafens nach Abpfiff des Spiels innerhalb 2 Stunden möglich sein.
Vielleicht führen "wir" ja auch schon wie einst 1994 frühzeitig 3-0, so dass ich früher gehen kann... -
Moskau gibt es zu allen drei (wichtigen) Flughäfen den AirportExpress. Mit Fan-ID und Eintrittskarte ist der auch kostenlos (Fahrkarte muss aber am Schalter trotzdem geholt und die beiden Dokumente vorgezeigt werden). Das galt heuer auch +/-1 Tag zum Spieltag. Irgendwo stand, dass das pro Fan-ID nur zwei Mal möglich ist. Glaub aber nicht, dass die die FAN-ID-Barcodes irgendwo zentral speichern bzgl. Fahrkartenerwerb.
Zum Pulkovo in St.Petersburg bin ich erst Metro und dann Bus gefahren. Müsste auf der Flughafenseite beschrieben sein.
@8Prozent Sag mal bitte etwas zur Situation in Kasan. Das Spiel Korea-BRD endet um 18.50 Uhr. Mein Flug nach Moskau geht 22.00 Uhr. Wie komme ich nach dem Spiel am schnellsten zum Flughafen? Hast Du da Erfahrungen aus dem Confed-Cup?
-
Dem kann ich nur zustimmen. Das alte Sochi hat zwar seinen Charme, wer aber nur zum Schweden-Spiel anreist, sollte unbedingt
in Adler einchecken.Flughafen und Stadion sind jeweils nur ca 4 km entfernt. Das alte Sochi hingegen ist 30 km entfernt. -
Guter Tipp.Bei dem ebay-Angebot sehe ich aber nur ein Freivolumen von 5 GB.
Da ich auch telefonieren muss, wären Freiminuten von Vorteil.
Sehe ich das richtig, dass Freiminuten in diesem Angebot nicht enthalten sind?Kann die Frage selbst beantworten:
https://www.ebay.de/itm/Sim-Karte-…E-/263284757428 -
Flughafen, ausweisen mit Pass. 4GB / 5Euro mit 400 Freiminuten.
Oder hier https://m.ebay.de/itm/Sim-Karte-…c10&_mwBanner=1Guter Tipp.
Bei dem ebay-Angebot sehe ich aber nur ein Freivolumen von 5 GB.
Da ich auch telefonieren muss, wären Freiminuten von Vorteil.
Sehe ich das richtig, dass Freiminuten in diesem Angebot nicht enthalten sind? -
na endlich! dem kann ich zustimmen

-
nein, beide Topf 3
-
nein, beides Asien
-
Der Bärtige trifft!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du willst uns hier also erzählen, dass du einfach mal so auf Verdacht für alle 21 Spiele mit Gruppenkopfbeteiligung (Russland ausgenommen) einen Flug zum jeweiligen Spielort gebucht hast...?

Ja, das ist die sogenannte tst7 der Flüge.
So machen es doch bei den Tickets auch alle mit der tst7.
Da geht es ja auch nur darum, dass mann alles mitnimmt, nur um beim Finale auf der sicheren Seite zu sein. -
Hat hier wirklich jemand ernsthaft Flüge für Sotschi auf den 15.6. gebucht, weil er davon ausging, dass da auf jeden Fall das erste Deutschland-Spiel ist?? :-o
Ich habe gleich für alle Spiele Flüge gebucht, die die Topgestzten Mannschaften bestreiten müssen.
Dann bin ich auf der sicheren Seite
Denn wie schrieb Puschkin einst:
"Ganz sicher sein heißt sich laut irren" -
Du musst Deinen Freundeskreis überarbeiten!
England und Mexico sind im selben Topf
-
Willkommen Thomas
,
mach Dir um die Zugänge zu den Dir noch verschlossenen Foren keine Sorgen.
Mit ein paar sprachlich sinnvoll ausgefeilten Beiträgen, dazu etwas passendes
von Puschkin oder Dostojewski, und Dir stehen nach ein paar Tagen alle Türen offen.Wie sagte Puschkin beim Betrachten seiner Familiengruft:
"Wer hier eintritt, lasse allen Verstand draußen."
Es soll Dir hier ein Leidsatz sein!
-
Schluss jetzt mit der Häme!
Italien ist es nicht wert, 2 Brandenburger und einen Österreicher gegeneinander auszuspielen.
Freuen wir uns lieber mit Marokko.
Das gibt Ihnen bestimmt Auftrieb für die WM-Bewerbung 2026. -
Was sind denn bislang für herbe Verluste zu verzeichnen bei Teams die bei der WM nicht dabei sind? Ich finde, Italien hat einen großen Klang, aber sie haben wenig Klasse zurzeit. Nicht einen Ausnahmespieler haben sie zurzeit. Das ist schon recht bieder. Man hat es auch heute wieder gesehen. Das Anlaufen nach dem Rückstand hatte wenig Kreatives, wenig Tempo. Natürlich ist Schweden schwächer als Italien und hatte Glück, aber ein herber Verlust fürs Turnier wären sie nicht. Schon gar nicht ein WEITERER.
-
Fotos im Bayerntrikot werden automatisch akzeptiert

Das probiere ich mit meinem BFC DYNAMO Trikot auch.
Das müsste in Russland sogar noch bekannt sein.
Wir waren Stammgast im Cup der Landesmeister!
Und das ohne die ganzen kapitalistischen Gelder oder sonstige Hilfsleistungen!