Es ist noch nichts vorbei... ein zwei Schnelle Tore und ab geht der Werder-Express! Pizza dann mit dem 2:3 in der 94.
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
wenn er nächste Saison nochmal 15 Dinger liefert, warum nicht
-
Hennings hat aber auch so ne geile Fackel! Hätte vielleicht mehr draus machen können im laufe seiner Karriere. 15 Tore sind aber auch mal ne Bestätigung...
-
Schon ein kleiner moralischer Knock Out für die Fortuna fürs erste...
-
Wer noch etwas Werder-Feeling vorm Anpfiff benötigt, kann sich bei EBay Kleinanzeigen den alten 3er vom 3fachen Nationalspieler Aaron Hunt fürn schmalen Taler von 6.900€ gönnen...
-
Und ich bekomme den Ohrwurm vom Werder-Lied nicht ausm Kopf. Geht ja schon gut los heute
-
Moin an alle Bremer, heute zählt's! Also ich bin jetzt schon total aufgeregt, was wird das erst heute Mittag
Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen und am Schluss mit 3 Punkten nach Hause fahren. Ich hoffe FK stellt das Team gut ein und die Spieler geben heut alles für den Klassenerhalt.
So oder so
Amen
Gutes Spiel!
Lebenslang Grün-Weiß, wir gehör'n zusammen - ihr seid cool und wir sind heiß
Verspüre eine gewisse Vorfreude auf Matetas lupenreinen Hattrick...
-
Kohlfeldt sitzt ganz entspannt bei 3 Kilo Hubba Bubba in der Wange auf der Couch und bereitet neue Durchhalteparolen vor...
-
Der FC bleibt auch konstant mies. Gisdol Effekt adé...
-
Aktion wurde von Qatar gestern abend nochmal verlängert bis zum 29.06.
Wenn noch Interesse bitte PN mit Deiner Mail Adresse
Vielen Dank! PN ist raus
-
Idealerweise entscheidet ihr das nächste Woche in Heidenheim.St Pauli braucht euch nächste Saison in der 2. Liga. Einziger Auswärtssieg der Saison, einziger Gegner gegen den 6 Punkte geholt wurden.
das höre ich von @moody blues auch 5x die Woche
-
7 punkte reichen
gar nicht lustig im Club der Verwundeten...
-
Geile Geschichte! Glückwunsch Union!
-
Glückwunsch nach München!
Ab ins La Viva! Kruse wartet sicherlich schon -
warum solltest du mich ende juli in die finger kriegen?
Also eigentlich solltet ihr der zweite Aufsteiger hinter Arminia sein. Schöne Auswärtstour, nettes Nordderby vor der Haustür, die Ziege freut sich und die beiden Alternativen sind ja noch schlimmer....... Es wäre aber auch verdammt lustig wenn ihr es wieder verkackt.
Verdammt wahre Worte
-
öhm...also ich fände das mal richtig geil
was hast du denn auf einmal mit Heidenheim?
-
Chapeau DSC
-
Wir haben es wirklich nicht leicht
Bin ja mal gespannt morgen. Dann macht’s bitte kurz und schmerzlos 3:0 nach 15 Min, damit ich hier Fenster putzen kann. Sowas beruhigt, ich sage es euch
-
HSV macht schon noch das Tor
Ne Maca...
-
Es ist so lächerlich:
Wenn Werder liefern muss, liefern sie.
Wenn Nürnberg liefern muss, liefern sie.
Wenn Hamburg liefern muss, versagen sie!2. Liga wie schön! Ich freue mich aus Paderborn auswärts!