Wir haben es wirklich nicht leicht
Bin ja mal gespannt morgen. Dann macht’s bitte kurz und schmerzlos 3:0 nach 15 Min, damit ich hier Fenster putzen kann. Sowas beruhigt, ich sage es euch
Wir haben es wirklich nicht leicht
Bin ja mal gespannt morgen. Dann macht’s bitte kurz und schmerzlos 3:0 nach 15 Min, damit ich hier Fenster putzen kann. Sowas beruhigt, ich sage es euch
ich tippe auf Unentschieden gegen Sandhausen
Einverstanden
Am Ende steigt Heidenheim direkt auf, das will wirklich niemand…
maexchen ist online und im hsv fred... wenn jetzt noch der dad von der charly erscheint und holli dann gute nacht alle zusammen!!1!
öhm...also ich fände das mal richtig geil
öhm...also ich fände das mal richtig geil
![]()
was hast du denn auf einmal mit Heidenheim?
was hast du denn auf einmal mit Heidenheim?
nix, aber hauptsache nix vfb und nix hsv
Heidenheim direkt und Darmstadt in der Relegation
Heidenheim direkt und Darmstadt in der Relegation
deal
pps... zur not auch umgekehrt
nix, aber hauptsache nix vfb und nix hsv
wenn ich Dich Ende Juli in die Finger bekomme, mach ich Hackfleisch aus Dir
wenn ich Dich Ende Juli in die Finger bekomme, mach ich Hackfleisch aus Dir
warum solltest du mich ende juli in die finger kriegen?
ich bin zufrieden, mehr als 1 Punkt war nicht drin
Also eigentlich solltet ihr der zweite Aufsteiger hinter Arminia sein. Schöne Auswärtstour, nettes Nordderby vor der Haustür, die Ziege freut sich und die beiden Alternativen sind ja noch schlimmer....... Es wäre aber auch verdammt lustig wenn ihr es wieder verkackt.
warum solltest du mich ende juli in die finger kriegen?
Also eigentlich solltet ihr der zweite Aufsteiger hinter Arminia sein. Schöne Auswärtstour, nettes Nordderby vor der Haustür, die Ziege freut sich und die beiden Alternativen sind ja noch schlimmer....... Es wäre aber auch verdammt lustig wenn ihr es wieder verkackt.
Verdammt wahre Worte
maexchen ist online und im hsv fred... wenn jetzt noch der dad von der charly erscheint und holli dann gute nacht alle zusammen!!1!
Holli hab ich beim letzten St Paulispiel mit Fans gesehn. Danach ging das mit dem Virus so richtig los
7 punkte reichen
7 punkte reichen
gar nicht lustig im Club der Verwundeten...
gar nicht lustig im Club der Verwundeten...
Idealerweise entscheidet ihr das nächste Woche in Heidenheim.
St Pauli braucht euch nächste Saison in der 2. Liga. Einziger Auswärtssieg der Saison, einziger Gegner gegen den 6 Punkte geholt wurden.
Idealerweise entscheidet ihr das nächste Woche in Heidenheim.St Pauli braucht euch nächste Saison in der 2. Liga. Einziger Auswärtssieg der Saison, einziger Gegner gegen den 6 Punkte geholt wurden.
![]()
das höre ich von @moody blues auch 5x die Woche
das höre ich von @moody blues auch 5x die Woche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!