http://hsv24.mopo.de/2018/08/20/per…-frankfurt.html
Kostic für 2 Jahre + Kaufoption vom HSV ausgeliehen
http://hsv24.mopo.de/2018/08/20/per…-frankfurt.html
Kostic für 2 Jahre + Kaufoption vom HSV ausgeliehen
bist meinem rat gefolgt?
nächstes Mal höre ich auf dich ![]()
Ich würde lieber cash out machen, damit kannst dir dann wenigstens ein Bier im Supermarkt leisten
![]()
Der war nicht schlecht
Wir sprechen uns dann Montag 23:00h - das Ding steht eigentlich zur Auszahlung bereit 
Also ich werde wohl am WE mit meinen 3 Euro Einsatz um die 45.000€ gewinnen
![]()
Gebe dann mal einen aus ![]()
Da waren die letzten 14 Tage auf jeden Fall ein krasser Trip für meinen Tour-Helden. So kann man sich auch auf die Titelseiten der Boulevardpresse koksen...
Auf dass ihm geholfen wird ![]()
Wie gern man sich an 1997 erinnert, als er nach Andorra hochflog: Nur nach vorne, nicht umdrehen Jan ![]()
Der Junge hat in 20 Bundesligaspielen 0 Tore, 0 Vorlagen. Genau das richtige für uns ![]()
Nein, im Ernst, bestimmt eine sehr gute Alternative mit viel Potential für Steinmann & Co.
Kaufoption wäre utopisch für einen 20 jährigen hoch veranlagten Spieler. Haben eh keine Kohle...
Man träumte von einem Fussballfest und bekam die bittere Realität...
Lustig ist auch, dass nach dem Spiel in Sandhausen, wo der HSV sicherlich leicht unter Druck steht, am 15.08. ein Testspiel im Volkspark gegen Bayern bestreiten wird.
Die Bayern wollen sicherlich auch noch ein bisschen Selbstvertrauen tanken und haben entsprechend einen Gegner vom Niveau von Drochtersen gefunden... ![]()
Endlich hat Quintana eine Tour - Etappe gewonnen. Dachte eigentlich, dass er mehr Erfolg haben wird über die Jahre, aber irgendwie doch nicht stark genug im Gesamtpaket. Somit war es schön anzusehen, dass der Angriff belohnt wurde mit dem Tagessieg! ![]()
Habe auch mitgemacht - cooles Thema für eine Examensarbeit ![]()
Verkauf von Papadopulos ist auch vom Tisch... der Filigrantechniker hat sich mal wieder am Knie verletzt: Knorpelschaden
Immerhin zahlt ab Woche 6 die Krankenkasse...
das ist nicht tooor.de
Das habe ich heute schon im Arizona-Fred gelesen ![]()
Zu Arp:
Ich denke, dass es gerade für den HSV eine positive Nachricht ist, dass der Junge bleibt. Ich denke so ein bisschen an den jungen Podolski, der mit dem FC abstieg und danach die 2. Liga zerbombte (30 Tore glaube ich). Ob Arp durchdrehen wird oder nicht, wird sich zeigen. 1 Jahr 2. Liga nach dem ganzen Tohuwabohu um den neuen Hype um ihn wie Abitur, 18. Geburtstag, Gerüchteküche, astronomisches (Bayern) -Gehalt etc. ist definitiv die richtige Entscheidung. Jetzt fällt vielleicht auch eine Last ab und er kann sich voll auf den Saisonstart fokussieren und Kiel direkt mal einen einschenken ![]()
Fiete Arp verlängert Vertrag und bleibt beim HSV ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…erlaengert.html
Finde die Lösung super - auf die 25 Saisontore ![]()
die richtige Antwort kommt viel zu früh!
das ist nicht tooor.de
Noted - ich werde mich anpassen.
Long Life learning ![]()
Habe hier was gefunden, kann mir aber kaum vorstellen, dass die Preaseason ähnlich strikt gehandhabt wird bzgl parking wie in der Regular Season.
Auf jeden Fall Viel Spaß!
![]()
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Wenn es vor dem Anstieg nach Alpe d' Huez in die Linkskurve in den Berg geht, bekomme ich Gänsehaut. Wie oft habe ich da gebetet, dass Ulle an Lance Hinterrad bleiben kann und ihm irgendwie davonfährt. War es nicht Udo Bölts, der im Interview gesagt hat, dass man Vollgas in den Berg reinwi***t und das Peloton innerhalb von Bruchteilen auseinanderfällt. Pantani 1997 in 37 Minuten... unmenschlich. Doping hin oder her... Wahnsinnsleistung! ![]()
4:4 nach 90 Min. wäre auch unterhaltsam ![]()
Das war ein einmaliger Ausrutscher. Ab sofort wird man nur noch positive Meldungen aus Hamburg hören...
![]()
Cool, bei mir noch nicht. Wie sieht das Cover aus?
Geile Sache ![]()