HSV international loading …
Was Hertha da angeboten hat, war ja auch komplett lächerlich…
HSV international loading …
Was Hertha da angeboten hat, war ja auch komplett lächerlich…
up
wer hat noch bock?
bin dabei
Kann eigentlich nur gut für den Kane laufen, wenn er gleich kommt. Spiel auf ein Tor, Rückstand, auf die Südkurve. Sowas mag der Fußballgott. Da kann er schöne Geschichten basteln.
Die Realität sind dann 3 Ballkontakte in total…
So lange Kimmich so gut wie jeden Standart schießen darf, gewinnen die Bayern keinen Blumentopf…
2. Grand Slam Sieg im Alter von:
20 Jahren: Alcaraz
21 Nadal
22 Federer
23 Djokovicund er hat ja noch 2 GS Turniere bis er 21 wird.
Wenn kein noch größeres Wunderkind um die Ecke kommt und er halbwegs verletzungsfrei bleibt, hat er in 10 Jahren den Rekord vom Djoker
Carlitos Brüder sollen ja angeblich auch solche Granaten werden…. Vielleicht haben wir in 10 Jahren auch 3x Alcaraz in den Top 3
Carlito hat auf alle Fälle Bock…
Ein ganz ganz schwacher Trost: So hast Du hoffentlich viel Zeit alle Tour-Etappen zu schauen...
Bin bei Wimbledon und der Tour sowas von up to Date, habe 1x TV und 1x IPad zur Verfügung…
@UdoKannJudo wie war eigentlich Dein Tennis-tete-a-tete mit Angie in Bad Homburg?
Mich hat es leider körperlich komplett aus der Bahn gerissen, liege seit 4 Wochen im Krankenhaus und musste auf den Spaß verzichten… #comingbackstronger
Der soll sich mal ordentlich tapen lassen und mitspielen. Immer dieses rungeheule, man muss auch mal ein bisschen Überwindung mitbringen, wenn man ein großer beim hsv werden will
Ich finde es auch hässlich…
Man muss nicht immer der absolute Superstar sein, um eine Ikone zu werden… manchmal sind es einfach die ungewöhnlich einfachen Attribute!
Ersatz ist immer schwerer zu finden.
Ja, hast Recht... Er garantiert der Truppe quasi ~ 25 Scorer... Naja mal schauen, vielleicht macht er ja nächste Saison 40 Buden, in der Relegation dann eh keins mehr
Glatter verlängert bis 2027
![]()
![]()
Der Hamburger SV hat ein ganz wichtiges Signal für den nächsten Anlauf Richtung Bundesliga ausgesendet: Torjäger Robert Glatzel zieht seine Ausstiegsklausel nicht, sondern verlängert seinen bis 2025 datierten Vertrag vorzeitig bis 2027. Ein echter Coup von Sportvorstand Jonas Boldt. https://www.kicker.de/955503/artikel…rung-als-signal
Klar, guter Stürmer für Liga 2. Wichtiges Zeichen!
Will aber nicht wissen wie viele Großchancen er liegen lässt in einer Saison. Klar hat er ne gute Quote beim HSV, aber trotzdem sind seine vergebenen Chancen nicht von der Hand zu wiesen....dazu sind 4 Jahre Vertrag für nen 29 jährigen auch nicht ohne...
Poland Garros
Meine Prognosen hier sind immer absolutes Fachwissen. Da können Becker, Zverev und meine spezielle Freundin Babsi einpacken
![]()
Babsi ist echt mit Abstand die größte Katastrophe am Mikrofon….
In dem Zustand würde ich den Spanier 6:0 6:0 nach Hause schicken
Brückentage... und Feiertag überhaupt...
![]()
![]()
diese beiden Begriffe gibt es in keinem norddeutschen Wortschatz...
Ja so könnte aber Liverpool noch mit ihm verlängern und hoffen dann noch etwas Ablöse zu generieren wenn er verletzungsfrei bleiben sollte
Okay, ich denke eher, dass Liverpool froh ist ihn von der payroll zu haben
Angeblich hat er in Poool 7 Mio verdient, selbst wenn er auf 50% verzichtet, ist es für Werder ein Brett....
Werder macht ja gerne solche Deals mit Leihgeschäften, das der abgebende Verein, ein Teil der Gebühren übernimmt. So kann sich der Verein Spieler „sichern“ bevor diese womöglich ablösefrei gehen können
Er ist doch schon ablösefrei, Vertrag in Liverpool läuft aus....