Es tut dir echt ned gut so früh schon so viel Bier zu trinken
![]()
Ja ich weiß, halte mich heute extra schon zurück....
![]()
Es tut dir echt ned gut so früh schon so viel Bier zu trinken
![]()
Ja ich weiß, halte mich heute extra schon zurück....
![]()
Die beiden alleine schießen nächstes Jahr bestimmt nicht weniger Tore in Liga 1 als der ganze HSV zusammen
![]()
Aber ja: sieht noch nicht allzu üppig aus![]()
Ich freue mich ja für Woltemade, habe ihm ehrlich gesagt keine 10 Tore und 9 Assists zugetraut... Aber sicherlich wird Elversberg schwer mit dem SVW zu vergleichen sein. Am Ende macht er dann 18 Buden, 16 Scorer, ballert Werder in die CL und Deutschland zum EM Titel ![]()
Der Angriff liest sich ja hochkarätig besetzt
![]()
Woltemade und Kaufmann wäre schon eine Brachialgewalt vorne drin...
Warum schiebst du denn dein Fahrrad? -> Ich kann nicht "aufsteigen" , ich komme aus Hamburg!
Gott ey, was für eine peinlich gute Vorlage von mir und traumhaft von Dir versenkt
![]()
1. Runde raus im Heidewald zu Gütersloh
Ich komme mitm Fahrrad
![]()
....ob man Samstag z.B. bei Weiche Flensburg spielt oder an nem Mittwoch Abend.
Also Weiche Flensburg hat gegen VfB Lübeck 2:1 aufn Sack bekommen
![]()
Moin aus HH, nur der HSV ![]()
Und dann kommt noch der offensichtliche Transfer von Robin Hack einen Tag nach dem Debakel zum Vorschein…. Alles mehr als unglücklich…
Nächstes Jahr wird der HSV im Pokal so dermaßen durchstarten und die Bundesligisten aufmischen…. Es kann nur ein Ziel geben:
Pokalsieger 2023/24 Hamburger SV
![]()
selbes "Problem" hier, wäre auch an einer Lösung interessiert
Oder muss ich so lange weiter wetten, bis alle weg ist?
Sieg Stuggi kurz morgen eingeben und übermorgen auszahlen ![]()
Die nächsten Termine stehen nun fest:
https://www.dfb.de/news/detail/df…und-usa-251948/
Also USA - Germany am 14.10. in Hartford
Flüge kosten unter 400 EUR nach Boston vom Relegationsflughafen Hamburg...
Da waren u.a auch zwei wirklich längere Verletzungspausen dabei.Walter hat mir heute gar nicht gefallen. Nach dem Schlusspfiff breitet er die Arme aus und keiner wollte ihn umarmen, bis er es kapiert hat.
Jeder weiss, was du vom Walter hälst…
Sofern es hier irgendwelche Heidenheim Fans geben sollte, gratulieren wir Euch natürlich zum Aufstieg in die Bundesliga! Wir wünschen Euch nur das Beste! Have a good ride!
Nur der HSV ![]()
Das wäre echt Wahnsinn! Hatte mich eh gewundert, dass Miami 3 Spiele in Folge gegen Boston gewinnen konnte
Wie sieht eigentlich der Gästeblock in Osnabrück bei den Amateuren vom BVB aus? Komplett leer oder ein paar Verrückte dort ?
Sandhausen erwartet für das Spiel am Sonntag wohl 12.000 Zuschauer, die es mit dem HSV halten
bei ner Kapazität von 15.300 nicht ganz so schlecht
![]()
Endlich mal voll die Hütte…
Sehr stark
![]()
HSV Testspiel in Glasgow gegen Rangers
22. Juli ![]()
Flüge jedoch eher bescheiden…