Eben haben die da bei mir irgendwas mit Autorennen in Le Mans gezeigt… wurde schon nervös, bei DAZN geht das jetzt aber. Interessanter Start in der Partie
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Iga entwickelt sich in Paris so ein bisschen zum weiblichen Rafa 2.0...
-
Alcarez MUSS uns vorm alleinigen Djokovic GS Rekord bewahren. Ich könnte es kaum ertragen.
Er wird es sicherlich schaffen, trotzdem wird es gefühlt immer anstrengender Djoko auf dem Platz zu sehen... Ich freue mich echt auf das Match!
-
Echt brutal was Carlito da auf die Asche zaubert
-
Sehr überzeugende Leistung. Gegen Etcheverry sollte was drin sein. Würde es ihm wünschen den endgültigen Durchbruch zu schaffen und den ersten Grand Slam Titel zu holen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
ja, ein sehr langer Weg! Gute Woche bisher, die Maschinen kommen jetzt erst und da trennt sich die Spreu vom Weizen…
-
Das ist halt der HSV…. Man man man man
-
Vollkommener Unsympath mittlerweile. Hast den Doppel Bounce gegen Cherundolo gesehen? Sorry aber Fair Play geht anders.
Ne hatte ich nicht. Schaue mir nochmal die Highlights an. Abseits davon ist er sicherlich jemand, der die neue Generation prägen kann. Unsympathisch finde ich ihn auch… er war auch wieder hart am eskalieren gegenüber seiner Box, was sich immer wiederholt und eigentlich inakzeptabel ist…
-
Könnte mir aber auch vorstellen das ihm bei einer längeren Distanz die Luft ausgeht. Im 5. eben schon auf letzter Rille gelaufen. Aber gegen Ruud wird sich jetzt zeigen wie sein Zustand wirklich ist.
Djoko hat ja auch immer irgendwelche Wehwechen ab Ballwechsel 1, vielleicht ist es auch ein bisschen Show und Psychospiel.
Wird auf jeden Fall interessant gegen Ruud -
Mit Rune wird zu rechnen sein, der hat eine Power und gibt sich niemals auf… Match Tie Break im 5. eben gewonnen…
Finde ihn eigentlich ätzend aber scheiss drauf… -
Musst doch bis zum Länderspiel wieder Fit sein
So nen Scheiss gucke ich mir erst Recht nicht an...
-
Es tut dir echt ned gut so früh schon so viel Bier zu trinken
Ja ich weiß, halte mich heute extra schon zurück....
-
Die beiden alleine schießen nächstes Jahr bestimmt nicht weniger Tore in Liga 1 als der ganze HSV zusammen
Aber ja: sieht noch nicht allzu üppig ausIch freue mich ja für Woltemade, habe ihm ehrlich gesagt keine 10 Tore und 9 Assists zugetraut... Aber sicherlich wird Elversberg schwer mit dem SVW zu vergleichen sein. Am Ende macht er dann 18 Buden, 16 Scorer, ballert Werder in die CL und Deutschland zum EM Titel
-
Der Angriff liest sich ja hochkarätig besetzt
Woltemade und Kaufmann wäre schon eine Brachialgewalt vorne drin...
-
Warum schiebst du denn dein Fahrrad? -> Ich kann nicht "aufsteigen" , ich komme aus Hamburg!
Gott ey, was für eine peinlich gute Vorlage von mir und traumhaft von Dir versenkt
-
1. Runde raus im Heidewald zu Gütersloh
Ich komme mitm Fahrrad
-
....ob man Samstag z.B. bei Weiche Flensburg spielt oder an nem Mittwoch Abend.
Also Weiche Flensburg hat gegen VfB Lübeck 2:1 aufn Sack bekommen
-
Moin aus HH, nur der HSV
-
Und dann kommt noch der offensichtliche Transfer von Robin Hack einen Tag nach dem Debakel zum Vorschein…. Alles mehr als unglücklich…
-
Nächstes Jahr wird der HSV im Pokal so dermaßen durchstarten und die Bundesligisten aufmischen…. Es kann nur ein Ziel geben:
Pokalsieger 2023/24 Hamburger SV
-
selbes "Problem" hier, wäre auch an einer Lösung interessiert
Oder muss ich so lange weiter wetten, bis alle weg ist?Sieg Stuggi kurz morgen eingeben und übermorgen auszahlen