Da kann man ja mal nen Zehner auf Maria setzen in Wimbledon ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Tatjana Maria steht als Qualifikantin im Finale vom Queens Club
Klar, als Deutscher Tennis Fan natürlich eine Überraschung und schöne Geschichte. Finde es jedoch erschreckend, dass sie auf ihrem Niveau, Spielstil hin oder her, überhaupt Spiele auf der Tour gewinnen kann. Gut, Rasen ist ihr Ding… Dass sie nach der erfolgreichen Woche Deutschlands Nummer 1 sein wird, zeigt leider auch die vorhandene Qualität in Germany. Grausam…
Wieso erschreckend? Jetzt hat sie das Ding ja sogar gewonnen. Sie nutzt halt eine Nische aus, die auf Rasen wunderbar funktioniert. Ich persönlich finde es gut, dass nicht mehr immer nur der Einheitsstil erfolgreich ist. Wer sieben Matches bei einem Turnier gewinnt, davon die letzten vier gegen Top 15 Spielerinnen der Welt bei nur einem Satzverlust muss sich glaube ich nicht schämen. Ganz im Gegenteil.
Es muss Dir natürlich nicht gefallen.

Ich gebe Dir absolut Recht!
Verrückte Woche definitiv. Warum die Gegnerinnen nicht in der Lage sind auf ihren Stil zu reagieren, sich anzupassen etc, bleibt ein Geheimnis. Aber egal, nen WTA 500 Titel gewinnt man nicht mit Glück! Starke Leistung! Chapeau!
-
Tatjana Maria steht als Qualifikantin im Finale vom Queens Club
Klar, als Deutscher Tennis Fan natürlich eine Überraschung und schöne Geschichte. Finde es jedoch erschreckend, dass sie auf ihrem Niveau, Spielstil hin oder her, überhaupt Spiele auf der Tour gewinnen kann. Gut, Rasen ist ihr Ding… Dass sie nach der erfolgreichen Woche Deutschlands Nummer 1 sein wird, zeigt leider auch die vorhandene Qualität in Germany. Grausam…
-
Zverev macht 3 Kreuze, dass er früher ausgeschieden ist

-
Bin jetzt endlich auch dabei....hab ich was verpasst?

Ne, genau richtig…. 4:30h leichtes Abtasten, jetzt geht es langsam los

-
Je länger ich schaue, desto klarer fasse ich den Gedanken, dass ich gegen beide Spieler mit Serve and Volley in 3 Sätzen gewinnen würde…
in tombola gewinnst gehen beide auch zu null

Am Tresen sicherlich auch

Aber ist mal wieder geiler Scheiß heute… junge Junge!!!
-
Je länger ich schaue, desto klarer fasse ich den Gedanken, dass ich gegen beide Spieler mit Serve and Volley in 3 Sätzen gewinnen würde…
-
Djokovic hat wirklich gut gespielt . Aber ich hatte nie das Gefühl, dass er Sinner wirklich gefährlich werden kann.
Ja, es ist schon brutal mit welcher Selbstverständlichkeit Sinner auftritt. Da kommt gefühlt kein erster Aufschlag, trotzdem direkt bockstark in der Rallye… erster unforced error auf der Rückhand nach knapp 70 Min ?! Geisteskrank…
-
Managerspiel InteractiveDer Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen!www.kicker.de
-
Alles anzeigen
Willst du diese Saison noch mal einen Versuch starten mich zu schlagen?

Hat ja wieder nicht geklappt.
3. FC-Booo mit 1.862 Punkte
16. Brasi mit 1.268 Punkte.

Glückwunsch an Simon UkJ, wer auch immer das ist. Starke 2.156 Punkte. Top.

Ja, Thats me

War echt mal ein starker Aufgalopp meiner Truppe, war zwischenzeitlich mal Top 30 insgesamt aber dann ging Omar von Bord und der ein oder andere Shootingstar verletzte sich… Für Euch hat es trotzdem gelangt

Wer Lust hat, wir spielen einfach weiter! Feel free to join

-
Heute in Hamburg Struff gegen Engel

Generationenduell

Dank Gegge konnte ich heute nochmal vorbeischauen, auch wenn es erst nach der Arbeit war. Zverev war zum Ende hin echt knapp, der Ami spielte nen starken 2. Satz. Bei Struffi merkt man auch etwas, dass der Lack ab ist. Er ist 35, spielt solide, aber wenn sein Service nicht funktioniert, wird es eng. Justin Engel hat es echt stark gemacht, keine unnötige Action, alles sehr gut durchdacht und am Ende vielleicht mit etwas Glück auf seiner Seite! War cool das Ding live gesehen zu haben

-
Wollen bestimmt beide noch schnell zum Rothenbaum…
-
-
Ich sehe es mit den Lakers ähnlich, holt mich nicht ab der Laden… wobei ich Luka immer cool fand! Schauen wir mal, was in den Play Offs noch so passiert

-
Wo siehst du denn genau die fehlende Fitness oder ist es jetzt der Evergreen die Fitness bei Luca nach Niederlagen zu bemängeln? 40 min mind. pro Spiel performt in der Serie, Spiel 3 war er wohl krank mit Magen Darm oder so, fair enough. Aber ansonsten sind es doch Zahlen, mit denen man einigermaßen arbeiten kann. Vielleicht war auch klar, dass LA mit der Truppe kein großartiger Contender sein würde. Lebron ist noch geisteskrank unterwegs, braucht aber auch seine Pausen. Doncic lassen wir jetzt mal außen vor, danach kommt lange gar nix, dann irgendwann Hachimura und Reaves. Dass man da keinen tiefen Play Off Run erwarten würde, ist doch irgendwie offensichtlich gewesen. Denke, dass es im nächsten Jahr anders aussehen könnte…
-
Jokic mit nem seltenen aaison triple double. Also überall 2 stellige durchschnittswerte. Für n mvp ist aber wohl das team nicht gut genug
Das schöne ist aber auch, dass er auf solche Auszeichnungen offensichtlich keinen großen Wert legt und eigentlich nur zu seinen Pferden will und ein Fläschen Bier in der Hand

-
Moin moin,
Welcome! Woher kommt der Name ?
Gruß aus der Neustadt!

-
Kurze Frage in die Runde. Bekannte hat mich gefragt, wie das Prozedere bei den Australien Open wegen Tickets ist:
Wann ist ungefähr der VVK?
Wie leicht kommt man an Tickets?
Vielleicht hat ja jemand eine kurze Info dazu. Über Suche hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Danke

Wir waren dieses Jahr vor Ort und hatten eine geile Zeit. Tickets via Ticketmaster ab Oktober bestellt, Preise wurden mit der Zeit nur teurer. Man kann auch mal einen Tag per Groundpass machen, hier hat man sehr viele Möglichkeiten Spiele zu gucken, außer Margaret Court & Rod Laver Arena. Die bucht man separat. Wenn du Hilfe benötigst, sag Bescheid

-
Wir sind schon so ne Expertentruppe

-
Mist, jetzt hat er für Utah nicht einmal ein Spiel gemacht…