Burkules wird es schon richten
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Jokic mit nem seltenen aaison triple double. Also überall 2 stellige durchschnittswerte. Für n mvp ist aber wohl das team nicht gut genug
Das schöne ist aber auch, dass er auf solche Auszeichnungen offensichtlich keinen großen Wert legt und eigentlich nur zu seinen Pferden will und ein Fläschen Bier in der Hand
-
Freitag gegen Braunschweig… Ich bin heiß!
-
Moin moin,
Welcome! Woher kommt der Name ?
Gruß aus der Neustadt!
-
Das war der komplette Witzelfer in Hoffenheim. Dann pfeift der Schiri einen noch lächerlicheren 2. Elfer… Wahnsinn, sowas macht einen doch sprachlos!
-
Elversberg hat bisher auswärts 7 Tore oder was kassiert! Auch wenn die sich anhören wie ne olle Dorftruppe spielen sie taktisch äußerst abgeklärt…
-
Die Angst hat die vorsichtige Euphorie jetzt wieder abgelöst...
Gott oh Gott, wenn ich das lese… was denn für ne Angst??? Die haben gefühlt auf ein Tor gespielt, Elversberg hat es stark verteidigt.
Köln spielt gegen Paderborn:2. gegen 3.
Dass sie sich gegenseitig Punkte abnehmen, erwähnt keiner…
Bei Mebude gebe ich Dir Recht…
-
Kurze Frage in die Runde. Bekannte hat mich gefragt, wie das Prozedere bei den Australien Open wegen Tickets ist:
Wann ist ungefähr der VVK?
Wie leicht kommt man an Tickets?
Vielleicht hat ja jemand eine kurze Info dazu. Über Suche hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Danke
Wir waren dieses Jahr vor Ort und hatten eine geile Zeit. Tickets via Ticketmaster ab Oktober bestellt, Preise wurden mit der Zeit nur teurer. Man kann auch mal einen Tag per Groundpass machen, hier hat man sehr viele Möglichkeiten Spiele zu gucken, außer Margaret Court & Rod Laver Arena. Die bucht man separat. Wenn du Hilfe benötigst, sag Bescheid
-
Glücklicher Sieg… mehr Glück als Verstand… hoffe, dass wir nächstes Jahr neu angreifen!
Die Saison ist gelaufen…
-
Vielen Dank an das Orga - Team!
Wird geil, hab Bock -
Wir sind schon so ne Expertentruppe
-
Ja, fand auch, dass es sehr souverän war
-
So ein Fass Gurken für jeden würde auch den Preis von 200 Flocken rechtfertigen
Und UdoKannJudo bringt das Salz zum einlegen mit
Das war aber Badesalz oder
genug hätte er zwar… das wäre dann nur so semi lecker
Es wird gefälligst gegessen was aufn Tisch kommt
-
Oh man, wir hatten während der EM länger telefoniert und so erfuhr ich von seinem Leidensweg! Alles Gute da oben!
-
Mist, jetzt hat er für Utah nicht einmal ein Spiel gemacht…
-
Cool Ani Banichkata lädt alle zu ihrem Geburtstag ein
Vielleicht hat sie was Nähe Luxemburg angemietet, wo am Tag vorher (eventuell!) das Länderspiel stattfindet?
Bei mir inner Garage, mit Bierbänken, Grill und Frischgezapften
jetzt ist die Katze aus em Sack
Mehr brauchen wir eigentlich auch nicht…
-
Wie ätzend das sein muss sich gerade eingelebt zu haben und dann direkt weitergeschickt zu werden, auch irgendwie frustrierend! Und Schröder immer mit Family etc. unterwegs
Es ist ja nicht so, das die Spieler nicht wissen, was sie erwartet. Alternativ kann man ja seine Brötchen in der BBL verdienen. Aber da müsste man nach seiner Karriere natürlich arbeiten. Empfinde die Klagen als Klappern auf hohem Niveau
Klar, sehe ich alles genauso. Und natürlich spielt man weder in Vechta noch in Göttingen, wenn man das Potential für mehr hat. Aber gerade am Bsp Schröder finde ich es echt irre, wie er unterwegs ist, als Ware gehandelt wird. Vor ein paar Wochen von den GSW geholt und übern Klee gelobt worden nach den guten und (zu) erfolgreichen Stats in Brooklyn, 7 Wochen später mir nix dir nix nach Utah geschickt worden, die auch nicht die Sterne vom Himmel spielen… naja die ganze Kohle macht es natürlich leichter das System zu akzeptieren.
-
Wie ätzend das sein muss sich gerade eingelebt zu haben und dann direkt weitergeschickt zu werden, auch irgendwie frustrierend! Und Schröder immer mit Family etc. unterwegs
-
Da macht sich aber einer Sorgen um Werder.
Ich möchte bloß up to Date bleiben
Sehr nett von Dir. Hoffentlich gibts nächste Saison endlich wieder das einzig wahre Nordderby. Ist jetzt ernst gemeint.
Dann können die beiden direkt meine beiden DK neben dem Gästeblock haben. Das tue ich mir dann freiwillig nicht an so nah dran zu sitzen
Mit soviel Harmonie habe ich heute Morgen echt nicht gerechnet
-
Da macht sich aber einer Sorgen um Werder.
Ich möchte bloß up to Date bleiben