Glücklicher Sieg… mehr Glück als Verstand… hoffe, dass wir nächstes Jahr neu angreifen!
Die Saison ist gelaufen…
Glücklicher Sieg… mehr Glück als Verstand… hoffe, dass wir nächstes Jahr neu angreifen!
Die Saison ist gelaufen…
Vielen Dank an das Orga - Team!
Wird geil, hab Bock
Wir sind schon so ne Expertentruppe
Ja, fand auch, dass es sehr souverän war
So ein Fass Gurken für jeden würde auch den Preis von 200 Flocken rechtfertigen
Und UdoKannJudo bringt das Salz zum einlegen mit
Das war aber Badesalz oder
genug hätte er zwar… das wäre dann nur so semi lecker
Es wird gefälligst gegessen was aufn Tisch kommt
Oh man, wir hatten während der EM länger telefoniert und so erfuhr ich von seinem Leidensweg! Alles Gute da oben!
Mist, jetzt hat er für Utah nicht einmal ein Spiel gemacht…
Cool Ani Banichkata lädt alle zu ihrem Geburtstag ein
Vielleicht hat sie was Nähe Luxemburg angemietet, wo am Tag vorher (eventuell!) das Länderspiel stattfindet?
Bei mir inner Garage, mit Bierbänken, Grill und Frischgezapften
jetzt ist die Katze aus em Sack
Mehr brauchen wir eigentlich auch nicht…
Wie ätzend das sein muss sich gerade eingelebt zu haben und dann direkt weitergeschickt zu werden, auch irgendwie frustrierend! Und Schröder immer mit Family etc. unterwegs
Es ist ja nicht so, das die Spieler nicht wissen, was sie erwartet. Alternativ kann man ja seine Brötchen in der BBL verdienen. Aber da müsste man nach seiner Karriere natürlich arbeiten. Empfinde die Klagen als Klappern auf hohem Niveau
Klar, sehe ich alles genauso. Und natürlich spielt man weder in Vechta noch in Göttingen, wenn man das Potential für mehr hat. Aber gerade am Bsp Schröder finde ich es echt irre, wie er unterwegs ist, als Ware gehandelt wird. Vor ein paar Wochen von den GSW geholt und übern Klee gelobt worden nach den guten und (zu) erfolgreichen Stats in Brooklyn, 7 Wochen später mir nix dir nix nach Utah geschickt worden, die auch nicht die Sterne vom Himmel spielen… naja die ganze Kohle macht es natürlich leichter das System zu akzeptieren.
Wie ätzend das sein muss sich gerade eingelebt zu haben und dann direkt weitergeschickt zu werden, auch irgendwie frustrierend! Und Schröder immer mit Family etc. unterwegs
Da macht sich aber einer Sorgen um Werder.
Ich möchte bloß up to Date bleiben
Sehr nett von Dir. Hoffentlich gibts nächste Saison endlich wieder das einzig wahre Nordderby. Ist jetzt ernst gemeint.
Dann können die beiden direkt meine beiden DK neben dem Gästeblock haben. Das tue ich mir dann freiwillig nicht an so nah dran zu sitzen
Mit soviel Harmonie habe ich heute Morgen echt nicht gerechnet
Da macht sich aber einer Sorgen um Werder.
Ich möchte bloß up to Date bleiben
Wie läuft das Gehaltstechnisch? Gibt es da schon Details? Die kompletten 7 Mio, die kursierten, wird Werder wohl kaum zahlen (können)…
Moin moin, Gruß aus Hamburg
Mich triggert es weiterhin total. Ich finde Luka einfach geil mit seiner Art zu spielen, habe ihn in Dallas spielen sehen, wie er sich mit Kevin Durant ein geisteskrankes Finish geliefert hat!
bin gespannt was jetzt alles in der Liga passieren wird und ob ggf. erst ein Stein ins Rollen gebracht wurde!
Moin moin und welcome
nur kurz um sicherzustellen: nicht verwandt oder verschwägert mit einem gewissen Tim Wiese?
Gruß 👋
Die Spanne an konkurrenzfähigen Spielerinnen ist auf der Tour schwindend gering. Es gibt in den seltensten Fällen mal ne Überraschung, die Leistungen sind in meinen Augen des öfteren jedoch mehr als grenzwertig. Da spielen sich die Favoritinnen beim Grand Slam mit minimalem Aufwand durch die erste Woche und deklassieren das Fallobst jenseits der 30 der Weltrangliste. Iga verliert bis zum Halbfinale keinen Satz, noch nicht einmal ihr eigenes Servixe, spielt einmal über 1 Std 30 - Verdienst um und bei 600k… Dann kommt eine Madison Keys nach Hochzeit und entsprechender Pause auf die Tour zurück, hat Qualität und Selbstvertrauen getankt und ist die erste richtige Gegnerin, mit der sich Iga messen muss und zack hält sie dem Druck nicht stand und scheidet aus… Schon irgendwie ein Armutszeugnis. Sabalenka kann nur ballern, macht unfassbar viele Unforced errors, schafft es seit Jahren nicht mal eine Prise Variabilität in ihr Spiel zu mischen und schafft es eigentlich ausschließlich mit der Brechstange die Gegnerinnen zu zermürben… eine außerordentlich herausragende sportliche Qualität sehe ich eher selten! Tennis ist trotzdem Mega geil, nur habe ich mit den Damen-Wettbewerben momentan echt meine Schwierigkeiten…
Ich würde das etwas anders formulieren. Das ist und muss herausragende Qualität sein, wenn Du unter den besten von Millionen weltweit spielenden Frauen bist. Das gilt für die Top 100 genauso wie natürlich erste Recht für die Spielerinnen ganz oben.Bloß ist die Art Tennis, die dich im Frauenbereich potenziell an die Spitze bringt, aktuell einfach nicht sonderlich attraktiv und warum auch immer sind die Leistungsunterschiede eklatant.
Ja, sehr gut beschrieben. Danke!
Ich war vielleicht noch etwas zu emotional direkt nach dem Spiel
Die Spanne an konkurrenzfähigen Spielerinnen ist auf der Tour schwindend gering. Es gibt in den seltensten Fällen mal ne Überraschung, die Leistungen sind in meinen Augen des öfteren jedoch mehr als grenzwertig. Da spielen sich die Favoritinnen beim Grand Slam mit minimalem Aufwand durch die erste Woche und deklassieren das Fallobst jenseits der 30 der Weltrangliste. Iga verliert bis zum Halbfinale keinen Satz, noch nicht einmal ihr eigenes Servixe, spielt einmal über 1 Std 30 - Verdienst um und bei 600k… Dann kommt eine Madison Keys nach Hochzeit und entsprechender Pause auf die Tour zurück, hat Qualität und Selbstvertrauen getankt und ist die erste richtige Gegnerin, mit der sich Iga messen muss und zack hält sie dem Druck nicht stand und scheidet aus… Schon irgendwie ein Armutszeugnis. Sabalenka kann nur ballern, macht unfassbar viele Unforced errors, schafft es seit Jahren nicht mal eine Prise Variabilität in ihr Spiel zu mischen und schafft es eigentlich ausschließlich mit der Brechstange die Gegnerinnen zu zermürben… eine außerordentlich herausragende sportliche Qualität sehe ich eher selten! Tennis ist trotzdem Mega geil, nur habe ich mit den Damen-Wettbewerben momentan echt meine Schwierigkeiten…
Es steht 2:1 bei Sabalenka und Badosa… bisher 12 unforced errors insgesamt! Das Niveau ist wieder grauenvoll! Ich reg mich nicht mehr auf
Morgen auch noch da zum rein australischen Mixed Finale?
Wir sind schon in Sydney, schaue es im TV