Um mal wieder zu sportlichen Themen zu kommen... Ich bastel gerade an meiner Kickertruppe und stehe schon bei der Wahl der Torhüter vor einem Problem. Nachdem ich Abstand nehmen werde von der katarischen Tatze Saad al Sheeb, der mich gestern nicht restlos überzeugen konnte, klickte ich ein bisschen durch die jeweiligen Vorschläge und spätestens bei den Japanern hat es mich von den Socken gehauen... Der 2. Keeper von den Jungs heisst Daniel Schmidt. Kurz recherchiert, geboren in Illinois, USA. Ja, macht Sinn
Alles etwas speziell bei dieser WM
![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
„Morgen geht die WM weiter“
Danke für die Info Bela Rhety…
-
Peitschenhiebe oder Stockschläge? Was ist da als Strafe für die Spieler üblich?
Dauerkarte HSV
-
Wird gerade ein spielabbruch inszeniert oder was scheppert dort?
Bestimmt Maca, der mit seinem Kopf gegen den leeren Budweiser-Kühlschrank ballert…
-
Vielleicht ist das auch alles Taktik und in der HZ wechseln die Kataris 5 Mutanten ein, die komplett durchdrehen und das Ding 6:2 nach Hause fahren…
-
nigerias nr. 17 macht den maca

Die Slipper wären ja dann auch passend für ihn vor Ort

-
haben ihn aber am Check In erst am nächsten Tag boarden lassen da irgendwas falsch übersetzt war
Eben gefunden…
-
Gruß aus dem EPO-verseuchten Hamburg

-
Lt. Kicker-Reporter Sebastian Wolff wollte bei der Passkontrolle und beim Check-In keiner die Haya-Card sehen.

Die wissen, dass er ein alter HSVer ist und haben ihn aus Mitleid durchgelassen…

-
Mal schauen ....
wie war das denn so bei den vergangenen Euros so mit dem Bier im Stadionbereich

Da konnte man sich aber problemlos ne Flasche Helbing in der Warteschlange am Gate reinorgeln, ohne direkt abgeführt zu werden…
-
sind die Schiris alle in einem Hotel oder können die schalten und walten wie sie wollen?

Die sitzen in irgendwelchen Bunkern unter der Erde im katarischen Schlaraffenland auf Goldmünzen mit Weibern, Schnaps und Gesang und geilen sich an ihren neuen Uhren auf…
-
Wenn der Omaner den Konter innen Giebel schweißt…..
-
um es dann im Endspurt wieder zu vergeigen

Jetzt erstmal WM, über den HSV können wir auch später noch diskutieren

-
Klostermann raus?
Chance für mats
Klosti ging das alles wohl etwas zu schnell gegen die Wüstenmäuse… welch Wunder ohne Spielpraxis
-
Erinnert den irgendwie an den HSV oder ?

Der HSV würde gegen beide schon 4:0 führen

-
Mit meinem geschulten Auge erkenne ich, dass wir in starker Form sind und nach 30 Min gegen Oman ein 0:0 halten…
Darauf lässt sich aufbauen
-
3. Platz Frankreich
Gespielt by Uschi
Ich packe für den Gewinner noch ne Flasche Helbing drauf, Hamburgs feinsten Kümmel
-
deal! Aber wenn das wirklich so kommt, dann fahren wir da gemeinsam hin und köpfen vor Ort die ein oder andere Patrone
Brauche den Ground ja auch noch…Das besprechen wir dann mein Freund

-
vllt klappt’s ja den Ground nächste Saison mit dem HSV abzuhaken…Meine natürlich bei passender Pokal-Auslosung

2 Kisten Bier deiner Wahl, sofern der HSV nächste Saison gegen Elversberg spielen wird

-
Habe die Woche ne Flasche Bacardi Ocho verloren, weil der Holzfuss Woltemade genetzt hat…