Haben die da nicht solche Elektro-Roller, wie sie hier an jeder Ecke rumliegen? Damit könnte man ja sicherlich ein paar Sekunden rausholen auf dem Weg zum neuen Spielort...
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Seitfallzieher am Mann! Überragend! Ich habe es schon immer gewusst
-
So ein Seitfallzieher am Mann ist auch immer sowas von dämlich. Klappt eh nie und wird zu 95% abgepfiffen…
-
davis cup gibt es nicht mehr
Heißt doch weiterhin so…
-
Was isn da überhaupt mit der Binde vom Arbeitslosen? Die rutscht immer so doof runter, kann sich ja gar nicht konzentrieren, der Arme...
-
Vielleicht wartet HSV Walter auch mit der Verlängerung ab, weil er sich insgeheim Hoffnungen macht N11 Trainer zu werden...
7 Min NSZ bei nem 0:0.... ohne Worte!
-
Der Kamikaze Nummer 25 ist echt gut wuselig
-
udokannmrt
Kreuzbandriss bestätigt
Bitter für den Spieler, bei Hernandez wundert es mich aber auch nicht mehr wirklich… -
Kreuzbandriss ?
-
Nur 5 Min NSZ Bei Denmark - Tunesien? Skandal!!!
Edt: Gott sei Dank nochmal nen VAR zwischengeschoben.... dachte schon
-
Für Delaney war es das gefühlt, so wie er selber auf die Auswechslung reagiert...
-
Hat jemand vor Ort schon eine betrunkene Person ausfindig machen können? Ich meine nicht Maca oder Barney, die 3 Std an ihrem Heineken nippen, sondern so nen richtig sympathischen, randvollen Waliser zum Beispiel...?
Kann mir ja im Leben nicht vorstellen, dass die Truppe hinterm Tor da halbwegs nüchtern unterwegs war -
Ich hätte gerne noch den Knaller von Bale von der Mittellinie gesehen in der 99. vor dem Foul….
-
Waren das nun wieder mehr Zuschauer als Kapazität?
Und wieso auch jetzt +10 Min? Hab ich was verpasst?
90' +1
Es werden weitere zehn Minuten nachgespielt! Insgesamt gab es dann also 24 angezeigte Minuten obendrauf. Die Schiedsrichter sind bei dieser WM angehalten, länger nachspielen zu lassen. Im zweiten Durchgang gab es allerdings nur kleinere Unterbrechungen, zehn Minuten erscheint schon sehr lang - vor allem bei diesem Spielstand. -
Schöne Bude gegen Pickford, den kann ich ja auch nicht ab, den Traumtänzer...
-
Höhe Mittellinie steht ja sonst immer der Austragungsort. Was haben wir Kataris da jetzt ausgedacht? Stadionnamen? Nur Doha wäre ja auch etwas stumpf...
edit: Okay, ändert sich immer mal
-
Der iranische Torwart macht den Kramer.
Hoffen wir mal, dass er bald wieder fit ist, musste aber etwas schmunzeln
-
Die 3. Minute ist bei diesem Turnier offensichtlich etwas speziell... Ich will nicht lügen, aber für die Aktion gegen Holzfuß Harry Maguire gab es auf so manchen Wiesen dieser Erde auch schon mal nen Elferpfiff...
-
Der ist dem aufmerksamen tooor-User natürlich schon bekannt
Merke schon, ich hänge etwas hinterher....
-
Um mal wieder zu sportlichen Themen zu kommen... Ich bastel gerade an meiner Kickertruppe und stehe schon bei der Wahl der Torhüter vor einem Problem. Nachdem ich Abstand nehmen werde von der katarischen Tatze Saad al Sheeb, der mich gestern nicht restlos überzeugen konnte, klickte ich ein bisschen durch die jeweiligen Vorschläge und spätestens bei den Japanern hat es mich von den Socken gehauen... Der 2. Keeper von den Jungs heisst Daniel Schmidt. Kurz recherchiert, geboren in Illinois, USA. Ja, macht Sinn
Alles etwas speziell bei dieser WM