Tennis-Fred
-
-
Am Ende wird er dann wohl doch spielen.
-
Viel cooler wäre es, wenn er nachher nicht ausreisen dürfte.
-
nach Erstrunden-Aus
-
Genau. Z.B. weil der Rest der Welt Australien wg. der hohen Inzidenz als mega-Hochrisikoland auf die rote Liste setzt
-
-
Darf eine Stunde vor Aufschlag richtig "einreisen", so lange muss er in ein Quarantäne Hotel und darf sein Zimmer nicht verlassen
edit:
@Jay
Klasse Idee, schippert ihn nach südafrika, Camp beginnt ja in 14 Tagen -
Darf eine Stunde vor Aufschlag richtig "einreisen", so lange muss er in ein Quarantäne Hotel und darf sein Zimmer nicht verlassen
edit:
@Jay
Klasse Idee, schippert ihn nach südafrika, Camp beginnt ja in 14 TagenBei unseren Freunden von Royal Jordanian Air gibt es sicherlich noch ein paar Economy Plätze fürn Schnapper....
-
In dem Zusammenhang äußerst mysteriös...
https://www.der-postillon.com/2022/01/novaqu…IQtUNwzYHU8jafg -
Vater Djokovic haut auch immer ordentlich raus....
„Jesus wurde gekreuzigt, ihm wurde alles angetan, und er ertrug es und lebt immer noch unter uns“, sagte Srdjan Djokovic am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Belgrad. „Jetzt versuchen sie Novak auf die gleiche Weise zu kreuzigen und ihm alles anzutun.“
-
-
Am Ende wird er dann wohl doch spielen.
ist bisher auch noch zusammen mit Medvedev Favorit auf den Turniersieg
-
Der Typ ist nicht mehr ganz knusper in der Birne, Novak hätte sich schon viel früher von ihm distanzieren müssen. So muss man ihm unterstellen, dass er die Aussagen seines Vaters unterstützt.
Leider denken gefühlte 99% seiner Landsleute genau so, was kein gutes Licht auf sie wirft, obwohl ich mich grundsätzlich sehr eng mit ihnen verbunden fühle
-
Der Typ ist nicht mehr ganz knusper in der Birne, Novak hätte sich schon viel früher von ihm distanzieren müssen. So muss man ihm unterstellen, dass er die Aussagen seines Vaters unterstützt.
Leider denken gefühlte 99% seiner Landsleute genau so, was kein gutes Licht auf sie wirft, obwohl ich mich grundsätzlich sehr eng mit ihnen verbunden fühle
pek bestimmt einer von den 99%
-
Dachte ich bei einem Interviewausschnitt heute auch
-
Das ist doch alles eine Lachnummer. Es geht um ein verschissenes Tennisturnier, welches der Kasper schon gefühlt 10x gewonnen hat. Und auch jährlich stattfindet. Dann soll er halt akzeptieren und sagen ok, dieses Jahr halt ohne mich. Die Aussagen von seinem Vater setzen dem Ganzen natürlich die Krone auf
-
Das ist doch alles eine Lachnummer. Es geht um ein verschissenes Tennisturnier, welches der Kasper schon gefühlt 10x gewonnen hat. Und auch jährlich stattfindet. Dann soll er halt akzeptieren und sagen ok, dieses Jahr halt ohne mich. Die Aussagen von seinem Vater setzen dem Ganzen natürlich die Krone auf
Den lassen sie doch nie wieder nach Australien
-
Den lassen sie doch nie wieder nach Australien
Jetzt nicht mehr
Aber bevor er in den Flieger steigt hätte das ja kommen können....
-
ich erzähle euch mal bei einem treffen eine lustige geschichte über visumformular für australien
-
nicht nur gefühlt 10 mal
-
ich erzähle euch mal bei einem treffen eine lustige geschichte über visumformular für australien
ich hab auch schon Fangfragen a la "Haben Sie schon mal jemals eine Straftat begangen?" (nicht verurteilt, sondern begangen!) auf solchen Formularen gelesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!