Auch eben die 1. Folge geguckt! Mega sympathisch die Jungs
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Starker Bericht kickers
Wenn man sich heutzutage noch auf irgendwas verlassen kann, ist es Deine Performance am Buffet! Da stellt sich nicht die Frage, ob geliefert wird! Es wird geliefert!!!
-
-
Ich wollte höflich nachfragen, ob eine Tombola geplant ist ?
Hast noch Sachen, die du anbieten könntest, gell?
Beim diesjährigen Tooorcup sind ein paar getragene HSV-Socken liegen geblieben. Die könnte man doch als einen der Hauptpreise verwenden.
Udo hat Fußpilz
Ich habe schöne Füße… Am besten aber back to Topic, das geht definitiv wieder in die falsche Richtung
-
-
SSV Reutlingen - TSG Balingen
Bin am Samstag mit einer gewonnenen VIP -Karte am Start.Denke mal, nachdem Bericht und den schönen Fotos von Schwabo verzichte ich auf einen Beitrag
Ne Ne, wir wollen schon alle detailliert wissen, wie viele Teller Du Dir einverleiben wirst
-
Ja das ist alles schön und gut, hat etwas von weihnachtlicher Romantik! Dass der Verein trotzdem gefühlt am Ende ist, sollte auch klar sein, wenn man es nicht schafft die bekannten Probleme und Herausforderungen in den Griff zu bekommen…
-
Ich habe Dompé letztens in der City gesehen, er wohnt in der Nähe meines Büros. Wir hatten Blickkontakt… seitdem spielt er noch besser
-
Es ist einfach nur traurig und schlimm. Dem Verein fehlt es an so vielem…. Unfassbar, dass man es über die Jahre nie geschafft hat Dräger, Niederegger oder die Schwartauer Werke ins Boot zu holen und ein solides Fundament zu erschaffen… Bitter, aber professionell war es in den letzten Jahren selten…
-
Wenn man Euch da so im vorbeigehen unbeteiligt beobachtet hätte, würde ich Euch den Vogel zeigen und fragen, ob ihr den Schuss nicht mehr gehört habt
Haltet nächstes Mal einen Platz für mich frei
-
Ehrlich gesagt ist es auch gut, dass es jetzt vorbei ist. Der perfekte Cut wurde eh längst verpasst! Blicken wir nach vorne
-
Ist mir viel zu negativ! Stark gegengehalten nach den zugegebenermaßen sehr schwammigen 10 Minuten. 1. HZ war ja auch nicht so schlecht…
-
Der HSV hat nen großen Kader - und den Aufstieg verspielt man ja eh nie im Herbst oder Winter sondern immer erst im Frühjahr oder in der Relegation. Und bis dahin dürfte der Glatzel wieder fit sein um das alljährliche Desaster mitzuerleben und mitzugestalten.
Wenn Du das sagst.
Auch wieder ein bisschen frech hier rumzuwüten gegen unseren tollen Verein...
-
Haha, welcome
-
Ach Quatsch! Wenn ich sowas schon höre, in meinen Augen total übertrieben. Der HSV hat einen großen Kader, sowas muss man einfach auch mal auffangen können! Da wird gar nix abgehakt…
-
Moin aus HH
-
hat er protected ranking oder spielt er mit wild cards?
In Shanghai ist er direkt 1. Runde raus mit PR
-
Junge junge, das geht auch gut ab da
-
Wenn man sich den Kader anschaut, ist dieser meines Erachtens nach qualitiv extrem stark für diese Liga. Dass man in der Lage ist 1 zu 1 auf diversen Positionen zu wechseln, ist nicht selbstverständlich und entsprechend wird rotiert. Selke hatte sich den Einsatz durch sein Tor in Lautern etwas verdient, Dompés Wucht nach Einwechslung hat man schon häufiger bewundern können. Katterbach muss auch mal Spielpraxis bekommen, dazu wollen die Neuverpflichtungen auch spielen. Königsdörffer hat momentan eine gute Quote, seine Ausstrahlung ist trotzdem grausam. Pherai und Reis spielen auch konstant bescheiden, machen keinen Unterschied. 2 Punkte aus den letzten 2 Spielen und der gesamte Verlauf bisher ist mehr als unbefriedigend in meinen Augen, aber wir reden über den HSV, da erwarte ich auch keinen Durchmarsch mehr…
-
Im Portugiesenviertel am Michel gibt es ein Parkhaus, von dort sind es entspannte 10/15 Minuten zum Stadion