Zverev macht es wieder spannend....
Ich hab weg geschaltet. Fand das Spiel katastrophal langweilig. Aber jetzt muss ich wohl doch wieder hin
Zverev macht es wieder spannend....
Ich hab weg geschaltet. Fand das Spiel katastrophal langweilig. Aber jetzt muss ich wohl doch wieder hin
Hä, er führt doch 2:0 in Sätze
Zu dem Zeitpunkt wo ich geschrieben habe, war er im Tie-Break mit 3 Punkten zurück. Ging nochmal gut.
Überzeugend ist die Leistung trotzdem nicht, auch wenn man erstmal im Tiebreak im Zweiten aus einem 2:5 ein 7:5 machen muss.
Überzeugend ist die Leistung trotzdem nicht, auch wenn man erstmal im Tiebreak im Zweiten aus einem 2:5 ein 7:5 machen muss.
Jo war irgendwie ganz komisch das Spiel in Satz 1. Gefühlt als hätte er wieder Probleme.
3. Satz war dann wieder standesgemäß, wenngleich Muller auch richtig nachgelassen hat.
Wer sich den mit Abstand qualitativ mieserabelsten Tie Break der Geschichte angucken will, dem kann ich Kostyuk - Dart ans Herz legen. Deren Aufschläge sind sowas von katastrophal, geisteskrank! Immerhin hat Kostyuk das Ding jetzt gemacht, anschauen konnte man es sich eigentlich nicht mehr…
Wer sich den mit Abstand qualitativ mieserabelsten Tie Break der Geschichte angucken will, dem kann ich Kostyuk - Dart ans Herz legen. Deren Aufschläge sind sowas von katastrophal, geisteskrank! Immerhin hat Kostyuk das Ding jetzt gemacht, anschauen konnte man es sich eigentlich nicht mehr…
us open finale zverev-thiem, 5.satz TB
us open finale zverev-thiem, 5.satz TB
Schöne Einwürfe als Aufschläge
1. Tag von den US Open und direkt Niemeier, Siegemund, Maria und Korpatsch…
Alles in allem ein grausames Niveau. Dass Maria mit ihrem Spiel-Stil überhaupt eine Runde gewinnt, ist grotesk!
Aktuell in der WTA mit Platz 83 die beste Deutsche.
jetzt nicht mehr. neue deutsche Nr. 1 Jule Niemeyer. auch auf Platz 83 live ranking. Maria nun 87.
immerhin ist Runde 3 und außer zverev noch mit Niemeyer wer aus Deutschland dabei. ist ja leider selten geworden
Artikel passt zur aktuellen Situation im deutschen Damen-Tennis:
Hoffentlich hat die Kleine Spaß an dem was sie macht
sie wäre nicht das 1. oder 2. oder 100. größtes Tennis Talent von dem man nie wieder was hört.
Blöd gelaufen, aber die gute ist erst 10 Jahre alt. Da kann noch viel passieren auf dem Weg in die Weltspitze. Aber natürlich trotzdem ärgerlich wenn sie augenscheinlich mega talentiert ist und sie sich dann für einen anderen Verband entscheidet.
Aber was hätte wir als Deutschland davon wenn sie jetzt gesagt hätte sie bleibt unter dem DTB Dach? Tennis ist jetzt nicht Fußball oder jede andere Teamsportart wo die Nationalmannschaft wichtig ist. Davis Cup kann sie nicht spielen und der ehemals FED Cup ist jetzt auch nicht so besonders wichtig. Da ist mir als Sportinteressierten bis eben gar nicht bekannt gewesen das der seit 2020 Billie Jean King Cup heißt.
Ob man den gewinnt oder in China fällt ein Sack Reis um.
Trainieren wird die kleine doch sowieso mit Privattrainern. In den 90er sind doch auch alle zu Bolletieri nach Florida gegangen.
Aber was hätte wir als Deutschland davon wenn sie jetzt gesagt hätte sie bleibt unter dem DTB Dach? Tennis ist jetzt nicht Fußball oder jede andere Teamsportart wo die Nationalmannschaft wichtig ist. Davis Cup kann sie nicht spielen und der ehemals FED Cup ist jetzt auch nicht so besonders wichtig. Da ist mir als Sportinteressierten bis eben gar nicht bekannt gewesen das der seit 2020 Billie Jean King Cup heißt.
Trainieren wird die kleine doch sowieso mit Privattrainern. In den 90er sind doch auch alle zu Bolletieri nach Florida gegangen.
Medaillenspiegel Olympia
Also ich habe bei der Kerber schon mitgefiebert und mich gefreut nach ihren Grand Slam Siegen.
Und da wir in den Vereinen teilweise massive Nachwuchsprobleme haben wäre eine junge, erfolgreiche deutsche Tennisspielerin nicht ganz verkehrt
Hoffentlich hat die Kleine Spaß an dem was sie macht
Hoffentlich übernimmt die Kleine nicht den Spielstil ihrer Mutter…
Dass sie mit 10 Jahren als größtes Talent angepriesen wird, halte ich schon für grenzwertig. Aber auf der anderen Seite kennt sie nix anderes und reist mit ihrer Mutter seit Ewigkeiten auf der Tour. Wünsche ihr viel Erfolg, bin aber eher pessimistisch!
.....Aber auf der anderen Seite kennt sie nix anderes und reist mit ihrer Mutter seit Ewigkeiten auf der Tour. Wünsche ihr viel Erfolg, bin aber eher pessimistisch!
sie geht nicht in die schule?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!