Wahrscheinlich ist unser Image usw. so schlimm, dass man bei namhafteren Trainer einfach keinen überzeugen kann, selbst mit Geld nicht
Welches Geld denn überhaupt?
Wahrscheinlich ist unser Image usw. so schlimm, dass man bei namhafteren Trainer einfach keinen überzeugen kann, selbst mit Geld nicht
Welches Geld denn überhaupt?
Nettes Spiel gerade....Kolar aber noch nie gehört geschweige denn gesehen
Ich auch nicht… war echt super!
Und jetzt zum runterkommen noch die Damen Ostapenko und Cornet… 6:0 1:6 2:0
Iga scheint momentan konkurrenzlos zu sein!
6:0 nach 20 Minuten…
Hätte mich für den Gaucho gefreut, wenn er Zverev geschlagen hätte…
Alcaraz auch mit Mühe, mal sehen wie die Geschichte ausgeht
Hab nur den T-Break gesehen, fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Da war ich am Sonntag platter während meinem Spiel
Babsi Rittner erwähnte es halt minütlich, dass sie im roten Bereich spielt. Sah man schon Mitte Ende des 2. Satzes. Tie Break lief dann ja glücklicherweise.
Hoffe dass du dein Match am Sonntag auch gewonnen hast
Äyngie stehend k.o.
Selber Schuld, wenn man da in Strasbourg im Finale 3 Sätze in 3,5 Std spielen will/muss...
Emmadingens auch schon raus ...
One Hit Wonder Potential....
Bei Petkovic muss ich auch direkt weiterschalten. Da gibt es nur Haudrauf und ne Menge unforced errors... Da wird nicht mal variabel ein Stop eingestreut oder mal ein Netzangriff vorbereitet... Echt bitter!
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die Session später als 20:30 Uhr beginnt (aufgrund vorheriger Spiele)?Oder ist das ausgeschlossen?
Durch Regen oder generell lange Spielzeiten verschiebt sich der schedule gewöhnlich immer nach hinten. Gestern zB startete Sabalenka im 20:45h, Tsitsipas und Carreno Busta noch später und spielten in den Matches jeweils 5 Sätze… Tendenziell kann man ja auch im ersten Satz bei 3/3 anerscheinen, da hat man im besten Fall noch nix verpasst
Freue mich auf den Betze
Glückwunsch nach Lautern
Mega geiler Trip!
Man sollte sich auch bewusst machen, dass täglich 200-300km gefahren werden müssen. Klar gibt es viel zu sehen, aber die Nummer kann sich definitiv ziehen, vor allen Dingen in den Great Plains, Texas und den Rocky Mountains.
Meine Eltern haben die Nummer mal vor Jahren in einem Wohnmobil von West nach Ost gemacht, bin ein paar Tage mitgefahren.
Once in a lifetime Erinnerungen
Dazu passt eine kurze Phase zur Mitte der zweiten Halbzeit. Es machte sich aus Enttäuschung nach dem 2:0 kurz Unmut breit aber auf der Nordtribüne zumindest wurden Versuche, mit Pfeifen zu beginnen, schnell und deutlich von den Sitznachbarn unterbunden
![]()
34 Spiele haben uns auf Platz drei geführt, das ist auch ein Erfolg für uns, nicht von einer oder zwei Überraschungen überholt worden zu sein.Erstmalig ist man nicht alleine an der eigenen Unfähigkeit gescheitert, das volle Potenzial des Teams abzurufen.
Das war aber auch ein Idiot, der sich richtig lustig fand. Ich fand es in dem Moment eher scheisse…
Moin und Gruß vom Relegationsversager aus HH
hätte nichts dagegen wenn Du richtig liegst
![]()
Themer beachten
Natürlich kann man auch nach einem schwachen Saisonstart oben mitspielen.
Allerdings ist nach einer Relegationsniederlage die Gefahr groß, dass die nächste Saison und insbesondere der Saisonstart in die Hose gehen. Zumindest war das in der Vergangenheit oft der Fall.
Ja, da ist was wahres dran. Maca hat trotzdem keine Ahnung
Ansonsten werden zu Saisonbeginn schon zu viele Punkte verdaddelt und spätestens dann wird es das mit dem Weihnachtsmann gewesen sein und man hat evtl noch eine zusätzliche Zweitligasaison an der Backe…
Das ist doch absoluter Quatsch…. Hast du dir den Saisonverlauf mal angeschaut ?!?! Ggf die letzten 5 Spiele, 5 Siege?
Darmstadt hatte auch einen schlimmen Start, Corona bedingt und hätte final aufsteigen können…
Mein Hamburg lieb ich sehr
Was halt richtig Mist ist, ist das Alkoholverbot im Stadion. Das gelegentliche Süppeln am Bier hat noch immer die strapaziertesten Nerven geschont.
Ja scheisse, damit hatte ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt
Interessant Eure vielen Meinungen zu lesen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir das 0:1 noch umbiegen können. Vielleicht bin ich voreingenommen, aber Boateng kann ich überhaupt nicht ab, aber vllt. ist er heute doch genau der richtige für das Spiel. Ascacibar fehlte im Hinspiel deutlich.
Nur das Grundproblem bleibt, wie sollen wir das Spiel machen. Zerstören mögen wir ja können, aber kreativ ein Spiel aufziehen ?
Im Hinspiel war es ja nur ein wildes Rausgekloppe bzw. mit Glück kam mal eine Flanke an.
Wir werden es sehen...
Klar, ist alles bescheiden bei der Hertha. Trotzdem habt ihr in Frankfurt gewonnen, gegen Dortmund usw. Ist ja schon irgendwie Potential vorhanden (manchmal)
Ja, mit Santi und Boa dürfte das ein ganz anderes Auftreten werden als im Hinspiel, das dürfte ziemlich eklig werden und wenn der HSV da körperlich nicht voll dagegenhält, hat er ein Problem…
Fully agree