bis hierhin müssten es 334 stimmen aus dem forum sein.
Zähl lieber nochmal nach
bis hierhin müssten es 334 stimmen aus dem forum sein.
Zähl lieber nochmal nach
Alles anzeigenHab mal kurz die Liste der Länderspiele der Italiener bei Wiki ausgewertet
.
Demnach ergibt sich seit 2010 folgende Aufteilung für die Heimspiele (ohne EM 2021 und Nations League 2020/21 Final Four):6 Florenz
6 Mailand
6 Turin
5 Palermo
5 Rom
4 Bologna
4 Genua
4 Parma
3 Bari
3 Reggio nell’Emilia
3 Udine
2 Modena
1 Bergamo
1 Cagliari
1 Neapel
1 Perugia
1 Pescara
1 Verona
Im Anhang ein pdf mit den jeweiligen Paarungen zum Spielort.
Für dieses "Hab mal kurz" hätte ich ne Woche Urlaub nehmen müssen
Stark
+1
Gehört hier auch langsam zur täglichen Routine
Zählt der 50€ Gutschein auch bei Cash out als umgesetzt? Habe HC Union getippt
Cash Out gemacht ?
Was ist denn eigentlich mit Thuram los? Der macht ja auch gar nix mehr…
Frisur hat er aber geil von Rose Adolpho Valencia kopiert
Gladbach versucht auch alles, um richtig beschissen dazustehen…
Kein Problem ich kann mich zwar nicht so gut bewegen fülle dafür das Tor gut aus
![]()
So hätte ich Dich schon gerne beim aufwärmen gesehen nach deinem 9. Halben vom Fass
guten morgen, moin moin, servus un hallo
ist stich ne runde weiter?
Habe heute Nacht von Stich geträumt. Dass er mit seiner Familie einen Weihnachtsbaum ausgesucht hat und ich Uschi am Glühweinstand verloren habe... Danke für den Flashback lieber Brasi
The Germans haben heute ja alle verloren...
Gönne ich beiden Hamburger Vereinen. Tut der Stadt sicherlich gut mal im Rampenlicht zu stehen wenn es um Fußball geht. Ich hätte nichts gegen ein Finalist aus Hamburg.,
Erstmal genießen und ab morgen wird fürs Derby vorbereitet. Nicht mehr und nicht weniger…
Ich mag Bastian Schweinsteiger ja, aber der ist auch einer der schwächsten Experten die sich im TV tummeln. Labert der einen oberflächlichen Sums zusammen.
Auch immer diese penetranten Bayern-Vergleiche… irgendwie unpassend heute Abend
Glückwunsch zum erreichen des Viertelfinales.
Auch schon ein paar Jahre her, dass mal ernsthaft im HSV Thread gratuliert worden ist
Das sind ja Hamburger Festspiele heute Abend
8:7 n.E. klingt für mich da nach einem guten Kompromiss. Du kriegst deine 7 HSV-Hütten und der Effzeh die Kohle fürs Weiterkommen
dat dachte ich auch, wobei ich dann dachte "warum lupft der den dann in die ecke?"
Ich war hier groß am pöbeln, warum Kainz so ein scheiss Glück haben muss…
dann ist ja gut, dass du nur vorm TV dabei sein durftest
![]()
Hätte wohl Stadionverbot auf Lebenszeit…
Was für ein Happy End
vom Grottenkick zum Elferkrimi… die letzte halbe Stunde hat mich heute sicherlich ein paar Lebensjahre gekostet
Ich frage mich bis heute, wie der damals bei Union 12 mal in einer Saison genetzt hat - ja, der spielt schon immer so, seit er bei uns ist
Schindler ist auch richtig mies. Kein Wunder, dass der HSV den ewig haben wollte, aber bei der Ablöse von 4 Mio nicht mithalten konnte. Gott sei Dank… Wenn Steffen jetzt mal 2-3 aus der ersten 11 bringt, wird es schwer. Auf eine gute 2. HZ
@UdoKannJudo bisher eher Duell der blinden Stürmer
![]()
![]()
Fällt schon auf und hab mich schon gewundert - Ich wusste ja, dass Andersson ein Halbinvalide ist, aber war der schon immer so langsam?
Fällt schon auf und hab mich schon gewundert - macht ihr das immer so?
![]()
Kurze und knappe Antwort: Ja
So locken wir die Gegner und stechen dann irgendwann ganz dreckig zu…