Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
das ist dann aber richtig dämlich, da kann man ja besser die späteren Spiele ganz weg lassen, bzw. dann mit einem Teil des Gewinns neu wetten
So ein Müll
wieso sollte das dämlich sein
deine Begründung ist total fürn Arsch 
-
Alles anzeigen
Authentisch gibt es einige. Hier meine Top 3 bitte. Alle nicht wie viele Europäer über China denken (Ente süß sauer, frittiert Banane..) weil das isst man in China einfach nicht.
Für Hot Pot unbedingt zu Fu Chunyuan in Stresemann gehen. Hotpot all in inklusive dem unlimitiert Bier für 20 Euro. Alternativ sehr scharf einzelne Speisen Sichuan Style.
Vieleicht die 100 Plätze. Und die sind abends und Wochenende immer voll, Reservieren unbedingt empfohlen. Und zwar voll mit mindestens 90% Chinesen
Nähe Hauptbahnhof noch Tang Wang. Design wirkt einfach aber das Essen ist spitze! Auch hier Großteil Asiaten.
Weiter weg noch Lila Mond im Dorortheenstraße. Klein, gemütlich, sehr nette Köche die genau so machen wie Du willst. Natürlich auch hier überwiegend Gäste aus China.
Japanisch: Kikaku, Takezo (für Ramen), Benkay (teuer)
Thai: Sila oder Samui
P.S.: Zurück zum Thema...Mein "Wettschein" im Fu Yu. Perfekte Kombination, voller Gewinn...
Bei so vielen Spielen 2.90 Gewinn ist aber mau

-
frittiert Banane
ich leite mal um, hier finde ich die Info nie wieder...
=> Düsseldorf Tipps -
Klar, gerne
Gibt ja Vieleicht auch die anderen hier die ihren Wettgewinne lecker authentisch veressen möchten und aus der Region kommen ( @Brasi zum Beispiel...).meine wettgewinne vom wochenende werde ich morgen abend verprassen
-
meine wettgewinne vom wochenende werde ich morgen abend verprassen
schmeißte ne Runde inner Arena?

-
schmeißte ne Runde inner Arena?

Sein Lieblingskiosk hat Dienstag immer 3+1 Bier (nur Dosen, exclusiv Pfand) im Angebot

Topic:
Jemand Ideen für Tipps diese Woche bitte
-
Um mal wieder aufs Thema zurück zukommen:
Lissabon - Bayern 2
Marseille - Frankfurt 1
Paok - Chelsea 2
Valencia - Juve 2 -
-
Wer den HSV sehr liebt, kann auch direkt Handicap spielen, ähnlich mit dem FC...
HSV kann Tabellenführer werden, Koeln braucht eine Reaktion nach der Paderborn-Pleite.
Für Bern ist ManU 2 Nummern zu groß und CR7 macht in der CL immer 1-2-3 Buden.
-
-
-
Ärgerlich
Ein Hoch auf den Flutschfinger.

-
BVB und Neapel in sämtlichen Sieg und AHC sieg Kombinationen angespielt.
Also, am besten sucht ihr euch neue Spiele oder wettet dagegen

-
BVB und Neapel in sämtlichen Sieg und AHC sieg Kombinationen angespielt.
Also, am besten sucht ihr euch neue Spiele oder wettet dagegen

AHC ? handicap ?
-
Asian HC.
-1, -1,5 (entspricht HC 1:0) und -2Am besten also 2 hohe Auswärtssiege.
-
Asian HC.
-1, -1,5 (entspricht HC 1:0) und -2Am besten also 2 hohe Auswärtssiege.
Ah dank
Schätzt du neapel so gut ein

-
Meiner für heute
-
Meiner für heute
209, 231, 233 machen kaputt

-
Ah dank
Schätzt du neapel so gut ein
Nein, Belgrad so schlecht. Denke, dass könnte einen Kantersieg geben.
Bei Favre erinner ich die vielen 1:0 Siege. Daher bin ich da ein wenig zurückhaltender mit den Einsätzen. Aber das gleicht die Quote ja aus. Oder am Ende ist beides falsch. We'll see.
-
50€ auf die Arminia in Magdeburg. 3er Quote. Dann ist der Tooorjubel umso größer live vor Ort.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!