Gestern in Key Biscayne gewesen und die alte Anlage angeschaut. Panorama auf jeden Fall 10/10. Uschi ist dann direkt aufgefallen, dass Sofia Kenin locker am trainieren war. Kurz Small Talk und entspannt Foto gemacht ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Miami Heat - Memphis Grizzlies heute Abend in der FTX Arena
Kurz zusammengefasst:
Memphis vom Start weg gut drauf, diese Aussie Hühne Adams brutal unterm Korb, der Rest stark von der 3er Linie. Miami mit Butler zu Beginn 0/5, der weiterhin nicht fit ist und mit Knöchelproblemen kämpft (glaub ich) und im 3.Qtr humpelnd ausgewechselt wurde. Heat meistens mit 8-15 hinten, Lichtblick Tyler Herro mit 20+, 4.Qtr garbage time. Trotzdem cool gewesen bei 20 Oz Corona für 15$
-
Ich schaue am 6.12. den Klassiker Miami Heat - Memphis Grizzlies
Bei Miami kenne ich 2-3 Spieler, bei Memphis sieht es düster aus... Aber geht ja auch um das große Ganze 
-
https://www.kicker.de/drei-spiele-sp…-880031/artikel
Finde es schon fragwürdig, dass Bayer hier Einspruch einlegen will gegen die 3 Spiele Sperre für Demirbay. Er hat sich da benommen wie die Axt im Wald, Fekir und Demirbay waren gut asozial unterwegs in der 4. Minute der NSZ bei nem Stand von 4:0 ... hätte fast mit einer noch längeren Sperre gerechnet
-
-
auf dich kann man zählen
PS: Meinst aber 1:3 oder um welches Spiel geht's? Da ich nachlese, ernstgemeint 
Beim 1:4 im 3. nachdem Zverev sein Aufschlag durchgebracht hatte.
Nole hatte dann bei 2:4 einen Breakball, jedoch nicht genutzt… -
wie im anderen Bereich geschrieben hab es mehrmals vor und zurück gespult in Zeitlupe etc aber weit u breit nix die hatten mindestens ein halben Meter Abstand von einander also schon sehr komisch die Geschichte aber kann man machen nix
Wie gerne ich hier mit dem Rotstift alle Punkte und Kommata reindrücken würde….

-
was soll da kommen?
Sportlich war Boateng schon in Frankfurt ein Klotz im Getriebe.
Er hat zumindest mit seiner Präsenz einige Karten von seinen Mitspielern verhindert (Rebic hat davon sehr profitiert)und Selke wird a) nicht jünger und ist b) halt einfach Selke
Boateng war in Frankfurt sportlich ein Klotz im Getriebe ???? Wow…
-
Bärenstarke Leistung von Zverev. Schön zu sehen, dass er trotz des Drucks nach dem 2. so cool geblieben ist.
Ja absolut. Hatte beim 1:4 im 3. auf Nole gesetzt…. Ausgang bekannt…
-
Absolut lächerlich die Nummer!
Wie der Keller dem Stieler die Nummer schmackhaft gemacht haben will, ist in meinen Augen ein großes Rätsel…
Gut für den HSV, wenn ich das kurz anmerken darf…
-
Glückwunsch an Simon Terodde zum Torschützen-Rekord!
Vereinsunabhängig ein überragender Stürmer in Liga 2

-
Vielleicht hat ja auch ManU vor ein paar Tagen bei Anfang angefragt. Baumi wollte ihn auf keinen Fall gehenlassen und dann musste Anfang irgendwie eine andere Lösung finden. Ole Gunnar wird sicherlich entlassen an dem WE und zack stellen sie am Montag Anfang als neuen Manager bei ManU vor…
-
und wenn sorin gesund wird wird HSV locker aufsteigen
Da ist meine Variante aber doch etwas wahrscheinlicher…
-
Also das ist einfach so unfassbar Bundesliga untauglich was Fürth anbietet…jede zweite Woche werfen sie sich auch noch selbst einen rein

Wenn Gideon Jung erstmal wieder fit ist, haben die Fürther relativ schnell 40 Punkte

-
Starke Leistung heute.
Den Gegner voll im Griff.Verwunderung auf der Tribüne, warum diese Story um Anfang bei Werder stattfindet und nicht beim HSV

Bin auch zufrieden heute. Starkes Spiel!
Bitte dringend mit Alidou verlängern… -
war klar dass dein Liebling André Hahn netzt wenn du zuschaust

Gehe morgen zum Friseur und werde mir den gleichen Cut verpassen lassen
Ohne Groll, starkes Spiel von ihm. Hätte vielleicht irgendwie mehr aus sich machen können… Evtl niemals aus Augsburg weggehen dürfen -
Der Musiala ist schon ein richtig feiner Kicker
Ja absolut, auch defensiv mit Power!
Glückwunsch FCA! Sackstarkes Spiel

-
Sind da nur Bayernfans im Stadion?
Schlimm… -
Gegen Werder Bremens Trainer Markus Anfang ist nach Vereinsangaben ein Ermittlungsverfahren wegen der angeblichen Nutzung eines gefälschten Impfzertifikats eingeleitet worden…
-
Kickbase etwa?
Ne, spiele einen Manager bei Transfermarkt