Schade dass der schmierige Ecki Heuser nicht bei DAZN ist und Thomas Müller direkt nach Abpfiff zu Joshua Kimmich befragen kann.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
war klar dass dein Liebling André Hahn netzt wenn du zuschaust
Gehe morgen zum Friseur und werde mir den gleichen Cut verpassen lassen
Ohne Groll, starkes Spiel von ihm. Hätte vielleicht irgendwie mehr aus sich machen können… Evtl niemals aus Augsburg weggehen dürfen -
BVB gewinnt dann morgen ja auch wieder nicht, um das auszunutzen
-
BVB gewinnt dann morgen ja auch wieder nicht, um das auszunutzen
Das wird tatsächlich so kommen!
-
Schwaches Spiel der Bayern. Das konnte Augsburg relativ einfach verteidigen.
Tatsächlich sieht man allerdings einen großen Qualitätsunterschied, ob da nun Sabitzer oder Kimmich spielt. Aber gut.
-
Also das ist einfach so unfassbar Bundesliga untauglich was Fürth anbietet…jede zweite Woche werfen sie sich auch noch selbst einen rein
-
Also das ist einfach so unfassbar Bundesliga untauglich was Fürth anbietet…jede zweite Woche werfen sie sich auch noch selbst einen rein
Wenn Gideon Jung erstmal wieder fit ist, haben die Fürther relativ schnell 40 Punkte
-
Wenn Gideon Jung erstmal wieder fit ist, haben die Fürther relativ schnell 40 Punkte
und wenn sorin gesund wird wird HSV locker aufsteigen
-
unser bvb
-
unser bvb
Mal wieder nen lockeren Sieg eingefahren, wa?
-
-
nicht höher springen als man muss
-
nicht nur einen
-
gleich kommen wieder die ersten BVB Fans und motzen
-
mal schauen wie es dann ohne zuschauer läuft
-
mal schauen wie es dann ohne zuschauer läuft
Nach meinen Anreiseerfahrungen heute, denke ich, dass es das letzte BVB Heimspiel mit Zuschauern war in diesem Jahr
-
Nach meinen Anreiseerfahrungen heute, denke ich, dass es das letzte BVB Heimspiel mit Zuschauern war in diesem Jahr
Die nächste MPK ist erst am 09. Dezember
-
Schade
-
und wenn sorin gesund wird wird HSV locker aufsteigen
Da ist meine Variante aber doch etwas wahrscheinlicher…
-
Die nächste MPK ist erst am 09. Dezember
die werden doch eh immer vorgezogen
-
vllt nicht nur bvb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!