Die Schiris ohne VAR auch wieder leicht überfordert…
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Beim Schiri in Berlin hat man schon nach 15 Minuten das Gefühl, dass der nicht ganz bei der Sache ist…
-
wird mal wieder Zeit.
noch 32…
Geht das wieder los….
-
kenne nur Taylor Swift
Du kennst doch bestimmt
nur den Swiffer, weil Uschi dich wieder zum putzen geschickt hat -
Vielleicht kann man auch Taylor Fritz einfach mal hervorheben. Was der momentan für ne positive Entwicklung nimmt, ist bemerkenswert
-
Haste dir gestern die Petkovic angeschaut ?
Ich hatte da zufällig reingezappt… war ja auch wieder zum verzweifeln! Immer nur unkontrolliertes hau drauf und unforced errors ohne Ende! Und Putintseva ist echt keine Überspielerin…
@MonsieuL geile Nummer! viel Spaß in dem Glutofen
-
Zverev trainiert wohl neuerdings mit Thomallas Bällen….
-
Wird sicherlich jetzt auch langsam alles auf 2G umgestellt…
-
das Match vor Kerber war klasse
Das war doch die Nummer von wegen 0:5 im Tie Break des 3. nach 3 Stunden Spielzeit und noch verloren… überragend
-
In Luxemburg würden sie Dich für den Kommentar steinigen. Ist eine eigene Sprache, kein Akzent.
Für mich als Pfälzer ist es wiederum lustig, da viele Worte gleich sind wie im Pfälzischen Dialekt, wir diese aber niemals schreiben würden.Danke für den Hinweis. Habe ohne despektierlich klingen zu wollen noch nie vorher ein luxemburgisches Interview gehört
-
Hier gibt es ein ausführliches Gespräch mit der Turnierdirektorin, die auf die Gründe eingeht.
https://play.rtl.lu/shows/lb/rtl-sport/episodes/r/3258729Ab Minute 20:20
Interessanter Akzent
-
Hm, Spielpraxis?Als ich die Auslosung gesehen hatte, dachte ich schon "Oh oh". Woran lag es denn grob gesagt? War Teichmann einfach gut drauf (wie sich zuletzt schon angedeutet hatte)?
Teichmann war auf jeden Fall motiviert und spielt nen guten Ball. Guter Aufschlag, allgemein wenig Fehler gemacht, Winner geschlagen und auch mal ans Netz gerückt. Absolut auf dem Weg den nächsten Schritt zu machen. Das man auch mal nen Ball am Netz verwerten kann, hat Angie noch nie in ihrem Repertoire gehabt bzw. wird sie in diesem Tennisleben auch nicht mehr ändern. Ihre defensive Spielweise ist nicht mehr zeitgemäß, Winner aus purer Verzweiflung mit der letzten Kraft zu schlagen sehen immer gut aus und ist hin und wieder Weltklasse, aber der Aufschlag ist generell eine Katastrophe und im Vergleich zum Speed der Konkurrentinnen amateurhaft.
-
Hab gestern zufällig Kerber in Ostrava gegen Teichmann geschaut....0:5 nach 16 Minuten und am Ende 2:6 3:6...
Wieso tut man sich sowas an als 33 jährige Spielerin? Da waren vielleicht 50 Zuschauer... Kohle kann es ja eigentlich nicht mehr sein!
-
Direkt mal Vorvertrag beim HSV geben, wenn es mit Walter bergab geht...
-
Hertha ist richtig stark
-
Gott oh Gott ist Hertha mies…
-
-
Sauber, endlich wieder wieder Derby Stimmung.
Ich bin mal gespannt, es keimt ja sowas wie Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Wir haben in jedem Spiel noch echt schwache Momente im Aufbau- und Umschaltspiel. Aber es gibt echt viele gute Ansaetze die einen Traeumen lassen.
Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die Saison und die Wochenenden. Kann mich nicht mehr daran erinnern ueberhaupt mal einen ungefaehrdeten Sieg gesehen zu haben. Und jetzt schon 2 hintereinander. Ich sehe es aehnlich wie Barney: Jetzt gilt es den Schwung richtig mitzunehmen, bevor die unangenehmen Spiele kommen, und das zarte Pflaenzchen wieder kaputt getrampelt wird.Am Anfang der Saison waere ich ueber einen Platz in den Top 8 zufrieden gewesen. Auf der Heimfahrt gegen Paderborn, wollte ich ueberhaupt nicht mehr an Fussball denken und jetzt schaue ich mir sogar schon Vor - und Nachberichte an
Verstehe dich absolut. 2x 3:0 zu gewinnen, ist Balsam für die Seele. Schauen wir mal, was da am Samstag passieren wird
-
Habe die 2. Halbzeit vom HSV gesehen. Das war nach der 1:0 Führung ähnlich erschütternd wie unser Spiel gegen Paderborn. Eine dermaßen große Unsicherheit. Das war ja mit Händen zu greifen. Bin trotz des späten HSV Siegtreffers ziemlich optimistisch für Samstag. Bei Werder gibt es ja einige handfeste Gründe für den Umschwung. Beim HSV kann das höchstens durch den last minute Sieg kommen. Glaube ich aber nicht dran.
Immerhin gewinnt der HSV mit solch einer erschütternden Leistung (74% Ballbesitz // 15 Ecken // 24:9 Schüsse) nach solch einer großen Unsicherheit so eine Partie und bekommt keine 4 Tore zu Hause wie Werder gegen Paderborn...
-
Hm,
iwie beschleicht mich das Gefühl der Özil wird nächste Woche nicht mit nach Frankfurt reisen
Warum auch... den schon sie für die wichtigen Spiele
edt:
https://www.bild.de/sport/fussball…26404.bild.htmloha...