Prügelt gut rauf. Die Camouflage Rus ist vielleicht genau die richtige Gegnerin bei nem 250er Turnier
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
15 Mio wenn es so ist mitnehmen. Hat gegen Ende der Saison paar richtig gute Spiele gemacht, ansonsten finde ich den normaler Buli Durchschnitt aber nicht überragend. Also ich kann den Weggang unter den genannten Umständen verschmerzen
Aber mit 23 hat er ja sicherlich noch nicht seinen Zenit erreicht. Fand ihn schon stark und denke, dass Kobel ein guter Transfer für den BVB sein wird. Uns Uwe Gospodarek wechselt wohl noch als Torwart-Trainer zum HSV. Kann dem Ulreich ja vielleicht mal Fußball spielen beibringen....
-
Genau bei KM 22 macht Eurosport Werbung
-
Das gute alte Jan Ullrich - Trikot von 1997: Deutsche Meistertrikot von Telekom.Und Deutschland - Fahne wird auch geschwenkt.
Läuft hier nebenbei. Sind noch 50 km für die Spitzengruppe. Wetter scheint aber angenehmer als hier zu sein
-
Amazon hat gestern MGM für 8,7 Mrd. Dollar gekauft. Ebenso gibt es bei Theta seit gestern einen neuen Enterprise Validator Note Partner im Raum L.A.? Nur Zufall? Wer ist dieser 15. Partner? Netflix? MGM oder Amazon?
Wenn ich mir die Kurse bei Theta angucke, kann es eigentlich nur die Tochter vom Wendler sein. Die Olle will doch jetzt in LA studieren...
-
Campbell
Campbell
Ich hatte es extra nicht geschrieben... Dachte, dass der einfach zu flach wäre
-
-
Mal schauen, wer dann als erstes insolvent ist. Bremen, Schalke oder Köln.
Schön zu sehen, dass durch die katastrophale Saison der genannten Teams der HSV komplett in Vergessenheit gerät
-
Immerhin war Hectors Interview bei DAZN erstklassig
-
War ja auch klar, dass sich Kamikaze Lee sein einzig gewonnenes Kopfballduell der Karriere für die Relegation aufbewahrt...
-
Wenn das so weitergeht, kann man direkt 30 Minuten nachspielen lassen...
-
falsch formuliert meine Frage: *wie viele
Ja okay, alles klar
ich hatte bisher noch gar keine Berührungspunkte mit Walter. Im Enddefekt ist es mir fast schon gleichgültig wer da fürs nächste 3/4 Jahr an der Linie stehen wird.
Danke @billyboy für deine warmen Worte über den neuen Coach! Freue mich direkt auf die neue Saison, in der wir auf jeden Fall aufsteigen werden -
Welche Trainer wollen die denn noch verbraten?
Was meinst du damit? Sollen sie jetzt gar keinen Trainer mehr installieren ?
-
Schmunzeln musste ich heute, als ich gelesen hatte, dass Anderson wohl ausfallen wird, weil er sein Knie generell nach einem Spiel bis Mittwoch schonen muss und ab Donnerstag anfängt es leicht zu belasten. Das wird dann halt knapp für die Relegation... Aber klar, dass das beim Medizincheck von Prof. Dr. Horst Heldt durchgewunken wurde...
-
Schon ein brutaler Wille heute dieses Ding zu drehen! Kompliment
-
jup..unsere Reisegruppe hat 8/14 bekommen. Dazu 2 DK..bleiben 4 draußen
Die Jungs könnten dann ja vorm Stadtion die 10 Pullen Stralsunder Pils von Gemüse verhaften... Wäre ja quasi Win Win für Alle
-
-
bestimmt der gegner
Soll das ganze WE regnen... da kommt ja keiner
-
-
Die freuen sich sicherlich auch richtig im Regen am Pfingstsonntag da zu hocken und sich den Super HSV reinzuziehen. Wird bestimmt noch als Teambuilding gefeiert... und am Ende gewinnt Braunschweig 3:0 weil der HSV ja so stark ist gegen Teams aus dem unteren Drittel der Liga