Macht kein Mist!

Kieler SV Holstein
-
-
Wenn man den Verein nicht schon so lange kennen würde...
-
Wenn man den Verein nicht schon so lange kennen würde...
Bei Euch auch?
Gut, theoretisch kann auch noch Bochum in die Relegation müssen...
-
vielleicht mit mini kulisse am sonntag 750-1000 wird mit der standt/land diskutiert
-
Was für ein Dreckswochenende
Da ist wohl auch keine Luft mehr übrig für die Relegation.
-
So ein Mist
-
Fast unmöglich in der Relegation etwas zu reißen. Aber eine sensationelle Saison!
-
Ach menno. Aus doppelter Sicht.
-
2 Matchbälle vergeben - Schade
Vielleicht klappt es ja nun als Underdog noch... -
echt bitter! Zwei Matchbälle nicht genutzt
Dabei beide Male 1:0 geführt, die notwendigen Punkte dann aber nicht nach Hause gebracht. In den letzten Spielen hat man den Verschleiß der zahlreichen englischen Wochen aus meiner Sicht stark gemerkt, auch wenn sie bis zum Schluß versucht haben, die Spiele noch mal zu drehen. Das hat gegen Regensburg noch so gerade geklappt, gegen den KSC und heute leider nicht.Ich kann mir irgendwie gerade schwierig vorstellen , dass sie den Effzeh in die zweite Liga schicken können. Sowohl psychisch als auch physisch kriechen sie auf dem Zahnfleisch, dazu Mühling und Meffert im 1. Spiel gelbgesperrt.
Aber wer weiß, im Fußball passieren manchmal verrückte Sachen, warum nicht auch hier!Wie auch immer es ausgehen mag - mega Saison von Holstein! Pokahalbfinale inkl. Sieg gegen den großen FCB, und ne tolle Saison gespielt. Bei Aufstieg würde aus der tollen Saison eine überragende Saison werden.
Es bleibt weiterhin spannend -
-
So wie es jetzt gelaufen ist, gebe ich Kiel auch kaum noch Chancen.
Einzige Hoffnung ist, dass sie genau in solchen Situationen immer richtig einen rausgehauen haben. Nach der Quarantäne und nach der Packung in Dortmund.
Aber physisch scheint das jetzt echt problematisch zu sein. Und es sind halt zwei Spiele.
-
Guter Punkt, einfach drei Schiessen...
Mehr schafft der FC in 2 spielen auch bei leerem Tor nicht -
Unsere Kieler
-
War ja auch klar, dass sich Kamikaze Lee sein einzig gewonnenes Kopfballduell der Karriere für die Relegation aufbewahrt...
-
Auswärtstor gegen das Tormonster fc -
Ich freue mich das fürs Rückspiel noch alles drin ist - hätte ich ernsthaft nicht erwartet
-
Klasse Ausgangsposition!
Bringts nach Hause!Nordderby in Liga 1: Kiel gegen Wolfsburg
-
Nun hat Holstein sich mit Glück und Geschick den 3. Matchball erarbeitet. Wer hätte das gedacht? Starke Mannschaftsleistung, alles reingeworfen was da war!
Vorsprünge ins Ziel bringen war in den letzten beiden Wochen leider nicht so die Kernkompetenz von der KSV. Aber die Saison ist so verrückt, da kann alles passieren. Erwarte weiterhin wenig, vielleicht klappt es dann so wie heute auch. Es bleibt spannend
-
Ich bin echt nervös - solch Spannung vor einem Spiel habe ich lange nicht gefühlt... Fühlt sich aber gut an
-
Warte erstmal ab wie du dich Sonntag fühlst, wenn du realisierst was für eine Chance ihr da vertan habt
naja warten wir mal ab. Bist du im Stadion oder wer hat da Zutritt bei euch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!