Also ab sofort 5 Tage keine Zuschauer bei den AO...
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Alle bitte heim... Lockdown

Echt mal.... " Jetzt habt ihr noch 30 Minuten, um nach Hause zu kommen! Ciao und Good Bye"
-
Djoko Break hinten im 4. Satz... Vielleicht ist da ja irgendwie eine Überraschung drin
-
es gibt ein paar super interviwes zu dem thema, sicher im web zu finden, aber natürlich nie so gut wie das buch selbst
andre war immer weltklasse. ganz andere großartige zeiten, im vergleich zu diesen farblosen robots von heute
Gab wohl jemals keinen Tennisspieler, bei dem sich Abstürze und Comebacks so extrem die Klinke in die Hand gedrückt haben, wie bei Agassi...
Geiler Spieler, keine Frage, aber auch mit Höhen und Tiefen
-
Treppenwitz ist doch die Eintrittskarte für das Fußball Business derzeit
Also glaubst du ernsthaft, glaubt irgendjemand ernsthaft, dass Müller bei positivem Test alleine in Katar bleiben muss?! Niemals...
Würde mir aber schon ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern

-
Dachte erst die Diskussion wäre ziemlicher Off-Topic...aber haben ja alle mehr Punkte als der S04 - ich biete 10 in Geschichte
Ok, außer Udo, aber da schlägt halt der HSV durch...Touché

-
Erinnert mich an meine mündliche Abiprüfung

an meine auch... Bio 4 Punkte

-
Venus Williams 1:6 0:6 gegen Errani, die nicht mal nen Aufschlag kann, ist auch bitter...
-
nene...du willst doch nicht meinen der hsv steigt auf

Wenn nicht dieses Jahr, dann wohl nie mehr!
-
Sinner und Shapovalov haben auch Gefallen an der Night Session gefunden...
-
keine Sorge
St. Petersburg 2022 ist schon reserviertAuf der einen Seite zitterst du um den Klassenerhalt, auf der anderen Seite hast du schon das CL-Finale gebucht
Ich drücke die Daumen, dass wenigstens eins der Ziele in Erfüllung gehen wird
-
Glaube dass den Frankfurtern die momentane Form echt etwas zu Kopf steigt

-
der HSV ?Immerhin fragst du Ja Udo.
Brasi ist wieder mal komplett von der Rolle...
-
Geil, dass die Jungs alle ihre Brillies im Ohr und um den Hals tragen dürfen

-
Die ganzen glücklichen Fans ohne Mundschutz nach dem Motto I dont give a fuck...
-
-
3-3

Überragende 1. HZ, katastrophale 2. HZ....
Hunt in der 48. mit dem Schuss an den Innenpfosten, im Gegenzug das 2:3. Komplett verunsichert danach, kein einziger vernünftiger Angriff und dann hast du den Salat.... sehr enttäuschend!
-
@macadona ist Schuld...
-
Die packen es dieses Jahr! Sie sind gefestigt, die Achse steht und die Aufstiegsversicherung trifft und trifft und...
direkt Tor Aue.... Danke Maca für dein überragendes Fachwissen

-
abwarten

ja absolut! Die haben nen Lauf, den es jetzt maximal auszunutzen gilt. Direkt das 3:1 nachzulegen, war super! Hoffen wir mal, dass es so weitergeht