Dann kann man ja theoretisch einen Stürmer immer vorne im Abseits stehen lassen und mit etwas Glück und Raffinesse einen statischen Abwehspieler abbolzen in der Hoffnung, dass der Ball irgendwann mal abgefälscht wird und zum Stürmer durchrutscht...
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Geil RWE
Hradecky hat aber auch immer mal wieder nen kleinen Bock in seinem Spiel -
In Bremen ist alles für die Überraschung vorbereitet
-
Es ist ja nicht so, als wäre Kabak in der Defensive der Fels in der Brandung und würde den Laden dichthalten. Der Junge hat ne Kicker-Note von 4,75 nach 14 Spielen. Kein Tor, kein Assist. 4x Gelb, 1x Gelb Rot.
Dass er absolut talentiert ist und in den nächsten Jahren positiv, auch in der PL, auf sich aufmerksam machen kann, steht für mich außer Frage. Nur muss man vielleicht auch einfach einsehen, dass es für einen 20 Jährigen, der die gesamte Saison bisher nur auf die Fresse bekommen hat, vielleicht besser sein wird aus dem Haifischbecken genommen zu werden, ohne Selbstvertrauen in seine eigene Stärke usw.
-
Dass Schipplock in diesem Leben kein Torjäger mehr werden wird, sollte auch echt bekannt sein. Was ne Gurke... Okay, war eh im Abseits, aber den kann man mal machen!
-
mir auch? wenn ja dann bin ich neidisch...bräuchte nämlich noch was um das holz für mein osterfeuer im garten in ein paar wochen zu entflammen. dürfte doch gut brennen. im vorraus bedankt
Das Budget ist leider knapp bemessen @Brasi. Ich kann Dir eine Bundesliga-Classics VHS vom HSV zukommen lassen mit den größten Siegen der Geschichte. Das wird dich auch erwärmen
-
Modeste in der Abwehr hat auch Potential
-
-
Kalle heute mit neuer Maske (war das ne Skibrille über den Mund gezogen?)
Hat er dann wohl selber gemerkt...
-
Am geilsten ist ja direkt die Hannibal Lecter - Maske vom Rummenigge...
-
Kleiner Fun-Fact am Rande:
Bas Dost hat in seinen 4 Einsätzen für Brügge jeweils getroffen, heute auch schon wieder -
Mal schauen welches Shirt er sich aussuchen wird.
Der liebt seinen großen FCSP viel zu sehr, als dass er sich von mir ein HSV Shirt schenken lässt, nicht wahr Moody
-
Muss man sich Sorgen machen jpf?
Wenn du neidisch sein solltest, schenke ich dir gerne ein HSV Shirt deiner Wahl mein Freund
-
-
Zum Glück heute Nacht im Lattensuff nen Shirt von euch bestellt
Ein Shirt des großen HSV wertet doch deinen ganzen FCM Kleiderschrank direkt auf
-
Die Elferschützen dieser Liga sollten es einfach akzeptieren, dass Lewa der Einzige ist, der dieses Rumgehampel beim Anlauf drauf hat.... Letztes Spiel Piatek, jetzt Cunha! Einfach lächerlich
-
Also RV kann Brandt schonmal nicht. Schreibt sich Jogi sicherlich dick in sein Notizbuch...
-
Kannst komplett vergessen die Truppe. Terodde ist auch nicht dabei.
Klare Benachteiligung!
-
https://www.kicker.de/da-costa-beim-…transfermeldung
Da Costa vor Wechsel nach Mainz
-
Der hat 7 Tore in 15 Spielen gemacht, geile Quote eigentlich in so einer Truppe. Glaube auch, dass er noch Potential für mehr hat, wenn er mal in einer funktionierenden Mannschaft kicken würde. Vor seiner langen Verletzung war er ja auch immer für Tore gut. Schade, dass es für ihn irgendwie nicht mehr gepasst hat in Mainz. Sehe in ihm eigentlich nen geilen Stürmer... Denke auch, dass es ein Fehler sein kann ihn abzugeben, aber wenn jemand kein Bock mehr hat und von der PL träumt, thanks und good bye. Dass Burckhardt ihn ersetzen kann, sollte bezweifelt werden. Klar haut sich der Junge gut rein und konnte in München auf sich aufmerksam machen, aber bestätigen konnte er die Leistung bisher nicht.