Der Udo ist weltklasse
Thanks a Million
Der Udo ist weltklasse
Thanks a Million
https://www.kicker.de/kreuzbandriss-…-789485/artikel
Kreuzbandriss für Bum Bum Biene....
Gute Besserung Aufschlag-Legende
Lieberknecht ist freigestellt
Die 3. Liga ist echt brutal. Da kann jeder jeden schlagen...
Gewinnst bei 1860, die zu Hause bombenstark sind, verlierst danach unglücklich mit nem Tor in der NSZ gegen Saarbrücken und jetzt 1:3 gegen Köln.
Konstanz sieht anders aus, aber ist bei den anderen Mannschaften zum Großteil auch nicht vorhanden...
Gute Besserung Bum Bum Biene
Geht das jetzt wieder los mit den Nachspielzeitdramen ?!?!
Sieht ja recht souverän aus. Kittel war mir etwas zu lethargisch. Vielleicht noch irgendwie nen dreckigen Konter fahren und auf 2:0 erhöhen. Hauptsache das große Zittern beginnt nicht noch... 19 Punkte nach 7 Spielen wäre schon ne Ansage!
Edit: Leistner bockstark heute!
Sieht ja recht souverän aus. Kittel war mir etwas zu lethargisch. Vielleicht noch irgendwie nen dreckigen Konter fahren und auf 2:0 erhöhen. Hauptsache das große Zittern beginnt nicht noch... 19 Punkte nach 7 Spielen wäre schon ne Ansage!
Gute Besserung Joshua, N11 braucht dich!
Aber keiner braucht momentan die N11
Vielleicht bleibt ja der Weltmeister im Tor für horny Horn...
Ohio für Trump momentan laut CNN
ich bin jetzt auch dabei phoenix oder was ist gut ?
CNN wurde mir empfohlen. Bisschen krass klein klein aber up to Date in meinen Augen
North Carolina und Ohio Karte kann ich jetzt auswendig
Natürlich werde ich niemanden bevorzugen
Morgen gibt es für die CNN Zuschauer erstmal nen Vokabeltest Erlerntes anwenden
Warum ist Ohio so wichtig ?
90% ausgezählt und 240k vorne, müsste reichen für Trump in Florida
So sehe ich das als Interessent auch. Wobei man bei den Amis nie sicher sein darf...
Mecklenburg County
![]()
Ich wollte auch ein Foto für @Jules Rimet machen... Bin aber auch so fasziniert wie krass die Technik funktioniert. Der Typ berührt immer komplett problemlos den Bildschirm und alles funktioniert problemlos... schon sehr faszinierend!
Wenn jemand USA als Leistungskurs hat und bisher schlecht in Geographie war innerhalb der US, kann man nur CNN empfehlen. Nach der heutigen Nacht wird man jedes Kaff innerhalb irgendwelcher Staaten aus dem FF kennen...
Danke für die Infos. Habe 2003/2004 in Orlando gearbeitet bei Disney World. Ich habe das Gefühl, dass meine amerikanischen Freunde alle den HSV auf dem Wahlzettel suchen, so wie ich damals meinen Balkon geschmückt hatte...
Florida 50% ausgezählt, Trump knapp vorne
Florida ist doch eh Trump Country oder sehe ich das komplett falsch?
Welchen Sender könnt ihr empfehlen? Habe momentan das Gefühl, dass diverse Sender viel Bla Bla präsentieren, um die Sendezeit zu füllen... Thanks in advance