Bis jetzt führt Donnie
dachte du bist Tennis gucken ?!?!
Bis jetzt führt Donnie
dachte du bist Tennis gucken ?!?!
Gucke nebenbei noch Berretini-Giron im
3. aber bin auch dabei
Bei Kicker wurde der Text nachträglich geändert. Bei der ersten soll Bentaleb die Gelbe bekommen haben
Das meinte der Sky Moderator auch eben, dass Bentaleb die gelbe Karte bekam und danach Sané.
Naja am Ende ist es die Sensation der 1. Runde und Schalke schlägt Schweinfurt. Wer hätte damit schon gerechnet
?
Gerade mal angemacht und Ralle der Teufelskerl kratzt direkt nen Elfer raus ![]()
Jonas Boldt hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.
Quelle: HSV.de
Max Kruse mit 1 Tor und 2 Assists auch stark am performen
Bisschen Leine lassen und der Max wird dich nicht enttäuschen...
Hsv kann man erst mal machen lassen. Hose voll haben die immer erst ab Ende März
Ende März ist der HSV wohl rechnerisch schon aufgestiegen und hat David Alaba ablösefrei zur neuen Saison verpflichtet...
Da hat der Zeefuik ja mal einen rausgehauen... Könnte durchaus auch in den „Trottel des Tages“ Thread... ![]()
Das war erst zum Ende des Spiels souverän. Egal, 5 Spiele - 5 Siege!
Terodde ist schon ein Biest, stark wie er sich immer reingehauen hat! Derby jetzt ![]()
... und in Madrid kann man auch einmal einen Punkt mitnehmen
Solange im Bernabeau gebaut wird, kann man da sicherlich was reißen! Am besten im Hinspiel ne kleine duftmarke setzen und danach Donetzk like in Madrid was mitnehmen.
Ich mag die Borussia!
Ich habe das auch letztens zufällig gefunden und war schon schwer beeindruckt ![]()
und dann die restlichen 28 Spiele auch noch gewinnen
Das wäre natürlich super aber ein paar Unentschieden kommen sicherlich noch ![]()
Selbst Wood hatte noch sowas wie ne Torchance... Das wäre es ja noch gewesen
Souveränes 3:0, schnelles Tor gemacht, in der 2. HZ direkt nachgelegt. Kann man auf jeden Fall zufrieden sein! Jetzt gegen Würzburg direkt bestätigen und den Derbysieg danach holen ![]()
gibts darüber noch mehr möglichkeiten wo es hätte hingehen können? bitte am ball bleiben und recherchieren
Spielabbruch wäre noch eine Option gewesen, wenn die Tennis-Hools aus Köln-Deutz wieder am Start gewesen wären
gegen uns hat es doch fast gereicht.Immerhin
Hätte auch genauso Richtung SGE gehen können...
Die Männer haben das Ding!!!!! ![]()
Hier rollen die Tränen! Uschi Olga ist die glücklichste Frau der Stadt! Megaleistung... 14:0 Sätze!!!! Chapeau und Dawai Iga ![]()
Peksim hat bestimmt drauf gesetzt, dass es hochdramatisch wird
Es ist wie es ist... gegen so ein 6:8 hätte ich auch nix gehabt. Rafa liegt auf der Massagebank und freut sich auf den kaputten Nole!
Morgen heißt es dann: Dawai Iga!!! ![]()
Wahnsinn was Tsitsi für eine Moral bewiesen hat.... Matchball für Djoko im 3. und jetzt sind wir im 5.
Finde es aber schon pervers wie krass Djoko sämtliche Bälle noch erläuft/ erlaufen will... solche Schmetterballvorlagen gehen ja nicht selten bis an die Grundlinie und der Spaß geht von vorne los