Halloo!!!
Interesse an die Tickets Belgien - Italien. Ich habe schon ein Ticket, aber ich habe noch Belgische Freunde die noch immer Tickets suchen.
Mit Belgischen Grüßen
Halloo!!!
Interesse an die Tickets Belgien - Italien. Ich habe schon ein Ticket, aber ich habe noch Belgische Freunde die noch immer Tickets suchen.
Mit Belgischen Grüßen
Ich habe die Tickets nicht mehr.
Mit Belgischen Grüssen
Meine EM-Pläne stehen fest. Deshalb verkaufe ich folgende Karten:
- #12: Portugal - Iceland (2 Tickets cat 3)
- #8: Spain - Czech Republic (2 Tickets cat 3)
- #34: Hungary - Portugal (2 Tickets cat 2)
Mit Belgischen Grüssen
Hallo!!!
fctunnel hat mir dieses Forum empfohlen, weil ich im Moment mit ihm und seinen Freunden unsere Pläne für die EM2016 besprechen. Ich habe noch Tickets für 3 EM Spiele die ich gerne verkaufen will. Sagen Sie mir Bescheid wo ich meine Angebote posten kann.
Seit 3 Jahren wohne und arbeite ich in Deutschland. Wenn ich noch in Belgien wohnte, hatte ich eine Dauerkarte für Club Brugge (mehr als 10 Jahre). Sie haben leider heute die Pokalfinale verloren. Meine Schwester und ich waren in Brasilien und hatten 5 Spiele gesehen. Ich habe eine Woche mit 5 Spiele und eine 1/8 Finale in Frankreich gepland. Tickets für ein Spiel fehlen noch und das ist Belgien - Irland.
Deutsch schreiben (ohne Deutsche Tastatur) geht langsam, aber ich hoffe das ihr mich versteht.
Mit Belgischen Grüssen
Belgierin