Ja, gibt es in allen Blöcken im Oberrang Corner.
ok danke für die Info
Ja, gibt es in allen Blöcken im Oberrang Corner.
ok danke für die Info
Ob es dort Sitzplätze gibt die direkt nebeneinander sind aber dennoch unterschiedliche Nummerierung haben? Gibt es das dort? Evtl. durch den Ausbau der Ecken?
Ja nur leider sieht man keine Nummerierung aller Plätze wenn nichts verfügbar ist. Ich hab das einmal gesehen, es existieren wohl Pläne iwo im Netz wo man jeden einzelnen Block genau anschauen kann, unabhängig davon ob es tickets gibt oder nicht.
In meinem Fall würde es um Block 88 gehen...
Hallo frage hier in die runde: Gibt es einen exakten Saalplan mit Reihen und Platznummerierung vom Dortmunder Stadion? Den normalen Plan nur mit den Blöcken findet man ja überall...
Kann mir jemand hier helfen?
Hab den vor kurzem in echt gesehen, da sieht er gar nicht so dick aus, wie auf Bildern
Laut Aussage der UEFA (ich habe mit Oli den Artikel angestoßen) wird es automatisch erfolgen - nach dem Turnier.
Warum wurde der User gesperrt, der den Artikel angestoßen hat??
Ich melde mich auch mal für die Verlosung an
FCN Mitgliedschaft sowie BVB Mitgliedschaft vorhanden
Cool jetzt haben wir es in die ZEITung geschafft
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die UEFA zahlt automatisch zu viel bezahlten "Versandkosten" zurück?
FIFA, UEFA und DFB machen den Fußball kaputt mit ihrer Geldgier!
Es kostet 1,75€ pro Minute wenn man sich den Rat der Verbraucherschutzzentrale telefonisch einholen will, wenn man mit den 10-20 min telefoniert, kann man auch gleich die UEFA Versandkosten ein paar mal bezahlen
Kommt bestimmt eine schöne Summe zusammen, wenn die das so oft machen
Alles anzeigenIch habe die UEFA angeschrieben und relativ schnell eine Antwort bekommen ! Geld bekomme ich nicht zurück erstattet ! Die Möglichkeit das Geld zurück buchen zu lassen habe ich nicht erwähnt !
Folgende Antwort habe ich bekommen ( Im besten deutsch )
Vielen Dank für Anfrage
Sie haben ja 6 verschiedene Transaktion durch geführt um diese Tickets zu erworben daher werden ihnen auch sechs mal die Versandtkosten abgebucht auch wenn alles in einen Umschlag ankommt.
Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
UEFA EURO 2016 Ticketing Team
Für alle Fragen rund um das Thema Tickets, besuchen Sie bitte unsere Webseite EURO2016.com
Danke für die Info!
Sieht so aus, als möchte sich die UEFA mit den Versandkosten etwas dazu verdienen
Ausschlaggebend war meiner Meinung nach der Faktor, dass seine Familie und Frau in München wohnen, denke sonst wäre er beim BVB geblieben!
Aber es geht weiter, heja BVB!
denke dass nun deine Karten gesperrt werden
Sperrung der Karten wäre natürlich ärgerlich, kann hier einer der "Rückbucher", dann mal Bescheid geben, falls was von der UEFA kam nach der Rückholaktion durch die Bank? Denke die werden es nicht einfach so akzeptieren, wenn das jetzt jeder macht
Wäre es nicht besser irgendwie Kontakt zu UEFA aufzunehmen? statt sich einfach die Beträge von der Bank zurückbuchen lassen, bin mir nicht sicher aber geht eine Kreditkarten Rückbuchung eigentlich nur wenn ein Betrug vorliegt?
und was hätte es dir gebracht wenn die alle einzelnd gekommen wären
Hat sich die UEFA schon bei jemandem gemeldet, der sich die Versandkosten zurück buchen hat lassen?
Abholung bringt ja jetzt nichts mehr, wenn ich sie schon habe
Finde es nur bisschen unfair wenn sie mehrmals Versandkosten berechnen, obwohl sie dann in einem Paket kommen...
Ich habe gestern meine EM-Karten bekommen. Da es drei Einzelbestellungen über die Resale Plattform waren musste ich 3x 15€ Versand bezahlen. Nun kamen die aber alle in einem Paket an, somit habe ich 30€ zu viel bezahlt. Ist das erlaubt? Weiß jemand ob man die UEFA dazu kontaktieren kann bzw. was man überhaupt machen kann?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort!